Wenn man die Laterne austritt ist die ja nicht kaputt
Die geht ja nein 2 -3 Minuten wieder an!
HALLOWEEN - Was machen die Eulen?
-
-
Sorry Kevin - aber ich finde sowas unmöglich!
-
Typisch Erwachsen sag ich da nur
Tun immer so, als seien sie früher brav in ihrem Zimmer gesessen!:wave
-
ICH habe sowas nie gemacht. Ich weis ehrlich gesagt nicht, was daran cool sein soll.
Aber jedem das seine. Ich bin ja eh langweilig. Aber ich weis dafür auch was sich gehört.
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Typisch Erwachsen sag ich da nurTun immer so, als seien sie früher brav in ihrem Zimmer gesessen!:wave
Ja, was denkst Du denn. Früher herrschte noch Zucht und Ordnung und wir waren alle die bravsten Kinder und Jugendlichen.
-
Ach, was bin ich froh.
Hällowien findet hier gar nicht statt.
Zu was auch Ami-Brauchtum übernehmen?
Die Amis übernehmen ja auch nichts.Haribo und Konsorten vermarkten den Amikrempel auch nicht mehr so.
-
Am Freitagabend haben wir Besuch von elf guten Freunden bekommen und dann viel Spaß gehabt bei Gesellschaftsspielen wie Tabu, Nobody is perfect oder auch SingStar und Buzz. Je alberner desto besser
Gemeinsam gekocht wurde auch, sowohl Freitag, als auch gestern noch, denn weils so schön war und alle eine recht weite Anreise hatten, blieben alle zwei Tage, nämlich bis heute. -
LilStar : Oh, das klingt total schön!
Ich war eigentlich mit einer Freundin auf dem Weg zu `ner Halloween-Party in Gießen, zu der ein gemeinsamer Freund eingeladen hatte. Allerdings hat mein liebes Auto nach 30km den Geist aufgegeben, sodass wir erst knapp 1 1/2 Stunden in der Gegend rumstanden, bis am Ende der ADAC kam und wir wieder nach Hause gegondelt sind. Wurde dann aber doch noch ganz gemütlich, haben zu Hause `ne DVD geschaut, wenns auch gar nichts mehr mit Halloween zu tun hatte. -
-
Giulietta777 : Ja, war auch super schön! Ist zwar auch immer n bisserl stressig, aber missen will ich sowas nicht *G*
Boah, da hattest du ja nochmal Glück im Unglück, dass der Wagen "nur" 30 km entfernt stehen blieb. Wäre ärgerlich gewesen, wenn ihr schon die halbe Strecke oder so zurückgelegt hättet.