Och mir ist egal woher Halloween kommt, ich finds schön ein bissel in Gruselstimmung zu kommen (bin nämlich im Rest des Jahres eher schreckhaft :grin).
Ich hab Freitag keine Vorlesung, aber tagsüber werd ich mich mit Texten für die FH gruseln. Abends ist Pen & Paper angesagt, zu fünft, mit gemeinsamen Fuddern und einem Horror-Abenteuer. Das wird sicher spaßig! *freu*
HALLOWEEN - Was machen die Eulen?
-
-
Ich bin selber auch nicht der Halloweenfan, finde es aber durchaus ok, wenn Menschen darauf stehn. Beruflich hab ich am Vormittag genug damit zu tun *sfg*..abends werde ich,wenn meine Erkältung mich loslässt, auf eine Lesung gehen und mir maximal die paar Verkleideten in der Stadt angucken, falls welche rumrennen,das war dann aber auch schon.
-
Ich werd wahrscheinlich mal wieder bei der passenden Gelegenheit "Halloween" gucken, Michael Myers bringt mich dann sicher dazu, keine Tür mehr zu öffnen wenn Kinder wegen Süssigkeiten klingeln
-
Faryol D sieht so dein eingang aus??
das mit der klingel abstellen ist so ne sache...in meinem haus wohnen gaaanz viele kinder...so um die 6 stück alle zw. 1 und 9 Jahre alt... da muss ich dann schon noch das licht aus machen und mich gaaanz leise verhalten, nene da treff ich mich lieber mit freunden...aber auf trick or tr***(bezeichnung vergessen) bzw. süsses oder saures hab ich echt kein bock - ich bin vor 2 jahren mal an einem 31. Okt. umgezogen plötzlich war das treppenhaus voller kinder...
-
ich werde die Klingel suschalten und das lichtausmachen, und so tun als sei ich nicht da
-
ich wohne so weit ab vom Schuss, hier müssten die Kinder mit dem Auto angekarrt werden
Es gibt auch keine Kinder in unmittelbarer Nachbarschaft. Also hab ich sowohl an Halloween als auch an Hans Martin meine Ruhe *g* -
Ich werde nichts besonderes machen. Wahrscheinlich daheim bleiben und ein bisschen gammeln. Auf ne Halloween-Party hab ich jedenfalls keine Lust. Und falls ein paar Kinder auftauchen: Ich habe ganz viel Marzipan-Rittersport - und die hasse ich
-
Bin an diesem Abend im Dienst und fahre mit 11 Jungendlichen auf den Freimarkt. Habe übrigends heute schon Kürbisbrot und Kürbisbrötchen mit ihnen gebacken.
-
Ich werde von der Arbeit direkt zum Traiing fahren, wenn ich dann zu Hause bin werde ich mich mit einem Buch im Bett verkrümmeln.
Vielleicht fällt meine Wahl ja auf etwas zum Gruseln -
Habe gerade erfahren, dass es hier an Halloween ein riesiges Feuerwerk gibt, das größte im Jahr (an Silvester wird nämlich kaum gezündelt)...na, da freu ich mich doch mal drauf.
Trixi
So ein Riesenrad gibt es hier auch, vielleicht sollte ich zu Halloween da mal mit fahren? DAS ist für mich dann Grusel pur....*zitter* -
Ich werde es mir Halloween richtig gut gehen lassen und es mir zu Hause gemütlich machen. Mit gutem Essen, ein paar Filmen und lesen
-
Ich werd bei meinen Ellis zu Hause sitzen. Ich brauch echt mal etwas Ruhe. Klar, so eine Party wär schon schön, aber hier in der Nähe ist nichts und ich hab uach keine Lust jede Party zu organisieren. Also nehm ich die Einladung meiner Eltern an. Lecker Essen, Guter Film, noch besserer Wein und einfach mach entspannen.
-
Ich werde morgen Reformationstag feiern.
-
Zitat
Original von blackcat
Ich werde ganz entspannt zuhause bleiben und die Klingel ausstellen....Ich werde nichts anderes als sonst auch machen. Und Horrorfilme mag ich nicht gucken.
-
Schön, dass es so unterschiedliche Antworten dazu gibt!
Ich für meinen Teil werde auch einfach nur nach der Woche im Büro die Ruhe suchen. Den Kamin anschmeissen und relaxen.
-
Ich bin bis 19 Uhr arbeiten und komme wahrscheinlich genau dann heim wenn die Meute unser Haus aufsucht - trotzdem versuche ich mich dann erfolgreich zu verstecken
-
Zitat
Original von Jeanne
Habe gerade erfahren, dass es hier an Halloween ein riesiges Feuerwerk gibt, das größte im Jahr (an Silvester wird nämlich kaum gezündelt)...na, da freu ich mich doch mal drauf.Na, dann wünsch ich dir und Martel, dass nicht die Oranier zündeln
-
Wir machen in unserer Gruppe jedes Jahr eine Halloweenparty.
Dieses Jahr sind wir dran und unser Sohn rennt schon seit Tagen mit unserem Hexenkessel rum und freut sich riesig, eine Spinne zu werden (natürlich eine weibliche, der Mann endet meistens ja als Futter seines Frauchens).
Gruß
Munitia
-
Mein Schätzchen hat morgen Geburtstag...machen nichts Helloweentypisches...aber wenn die Zwerge an der Tür klingeln gibts natürlich ein paar Süßigkeiten. Ist doch zu süß wie die teilweise angezogen sind
-
der Kürbis ist ech ein Meisterwerk!
Ich habe Halloween-party zu Hause
das blöde dabei ist, dass ich mit den Kinder daheim um die Häuser gehen muss!
Meine Mutter akzeptiert kein Nein!
Aber ab 8 Uhr bin ich sie endlich los
und ich geh mit meinem Freund und meiner besten Freundin und noch ein paar
Party machn!Und ab gehts!
Kanns kaum erwarten bis der heutige Tag vorbei ist dann kann ich endlich
nach Hause und hab Feierabend..glg