Neee, das nennt sich Buchhandlung, wir verleihen nix! Obwohl auch immer wieder Bücher zurückgebracht werden....
Bei wievielen Büchereien seid ihr Mitglied?
-
-
In bin nur in einer Bücherei hier in der Stadt angemeldet.
Das reicht mir vollkommen aus. -
Ich bin auch in einer angemeldet und die hat noch 39 Zweigstellen.:-]
-
Ich bin in der Stadtbücherei angemeldet, und dann halt noch in der unserer Gemeinde, in der ich auch arbeite.
-
nur in unserer kleinen Gemeindebücherei.
-
Ich war mal in einer, aber da ich die Bücher ja auch alle haben möchte die ich lese, brauche ich auch keine Bücherei - zumindes im Moment nicht. Mal sehen was ich sage, wenn ich meine eigene Bibliothek habe,... da verteile ich dann Ausweise
-
Ich bin in der Stuttgarter Stadtbücherei angemeldet und das reicht mir vollkommen aus. Bücher fürs Studium leih ich mir entweder in der UB oder in der WLB aus.
-
Ich bin in unserer Wiener Stadtbücherei angemeldet, die hat aber sehr viele Zweigstellen, also habe ich genug Lesestoff zum ausborgen, aber ich kaufe mir die Bücher viel lieber.
-
Ich bin der Stadtbücherei angemeldet und die hat noch ein paar Zweigstellen.
Mehr Büchereien brauche ich eh nicht da ich mir Bücher liebe kaufe statt sie auszuleihen, ist so eine blöde angewohn hat von mir.
Wenn ich jedoch wieder einen dieser kurzen Phasen habe wo ich mir selbst verspreche keine Bücher mehr zu kaufen dann renn ich so schnell wie möglich
zur Bücherei.