Frisch aus der Mauser ...

• Zitat

Original von SteffiB
    ähm, im Prinzip eine tolle Idee, aber ich bin vom 25.11. bis einschließlich 29.11. in München und werde mich mit Sicherheit nicht so viel im Netz tummeln können, wie es dann nötig wäre. Also besser davor oder danach ...

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Eulen :blume

Mal ganz neugierig gefragt - was machst Du denn schönes in München???

Leider kann ich mich nicht an der Leserunde für das Jadepferd am 15.11.08 beteiligen. Der November ist schon komplett ausgebucht bei mir.

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Liebe bonomania,

ich treffe mich mit meiner Lektorin, um das Manuskript fürs nächste Buch (in der Rohfassung ist das nämlich schon seit ein paar Monaten fertig) durchzugehen. Sie hat schon ordentlich mit Änderungswünschen gedroht :zwinker, mal schauen, ob ich völlig niedergeschmettert aus dem Verlag herausgekrochen komme oder ob's gar nicht soooo schlimm wird. Drück mir die Daumen!
    Schade, dass es mit der Leserunde nicht klappt ...
    Bist du denn Münchnerin, wegen der Frage???

Liebe Grüße von SteffiB

(natürlich auch an Melmarsmile und Bellamissimo für die Willkommensgrüße)

• Danke für Deine prompte Antwort :knuddel1

Mit 4 Jahren bin ich mit meinen Eltern von Magdeburg nach München gezogen.
    Ich bin in München aufgewachsen und fühle mich sozusagen als Münchnerin, spreche auch perfekt bayrisch, lol.

Ja schade, die Leserunde klappt leider nicht. Genau am 15.11. startet in einem anderen Bücherforum eine Leserunde zu "Die Hexe und der Herzog" mit Brigitte Riebe. Und da habe ich mich schon vor Monaten eingetragen und freue mich schon sehr darauf (sorry Steffi)

Sobald Dein Buch als TB erscheint, werde ich es mir kaufen.
    Romane rund um die Seidenstraße interessieren mich immer sehr.
    Und auch Dein nächster Roman, der in Indonesien spielen soll, klingt schon mal sehr interessant für mich :grin
    Auf das Schlamassel bin ich gespannt :lache

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15