5 Jahre Büchereule

• Auch von mir HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :blume
    Und ein großes Dankeschön an das Team. Auf die nächsten fünf Jahre. :sekt

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• von mir auch einen Glückwunsch, obwohl ich neu bin, finde ich es klasse hier, und froh euch gefunden zu haben.
    Veronika
    :welle
    :korken
    :wein
    :danke
    :torte

Zitat

Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane

:lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

• Ach du meine Güte - es ist :partytime und ich kriegs gar nicht mit !

Liebe Wolke, liebe Moderatoren und lieber Dominik - ich gratuliere aus vollem Herzen zu diesem Jahrestag und bedanke mich für alles. Es ist immer wieder wie "Heimkommen", wenn ich dieses Portal aufrufe und das nun schon auch seit 4 1/2 Jahren.
    Das macht euch so schnell keiner nach und wie Iris schon sagte: Das beste und schönste Bücherforum im deutschsprachigem Netz sind die Büchereulen und deswegen danke ich auch allen Eulen für die spannenden, traurigen, lustigen, interessanten, amüsanten, nachdenklichen, unglaublichen, herzzerreißenden, informativen, grandiosen, herzerfrischenden und nicht beschreibbaren Beiträgen!
    Ohne so eine Eulenschar wäre das alles gar nicht machbar.

Man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen: über eine Million Beiträge.... einfach unglaublich!
    Ich werde heute abend ein Glas :sekt auf uns alle trinken!

• Ich hatte die ganze Woche aus beruflichen Gründen keine Chance mich einzuloggen, Sisi, insofern ging das an mir leider, leider auch vorbei.

Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht, mir kommt es eigentlich vor, als hätte ich mich erst letztens angemeldet, aber das sind nun doch schon mehr als vier Jahre.

Es lebe die Eulen, das Forum und vor allem das was uns vereint: die Leidenschaft des Lesens!

:fete

• Das 5-jährige Bestehen der Büchereulen war am 27.10.2008!
    Wir begehen heute also die 6 Jahre, 7 Monate, 3 Tage. Nicht, dass das kein Grund zum Feiern wäre!!! :traeumer

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Das 5-jährige Bestehen der Büchereulen war am 27.10.2008!
    Wir begehen heute also die 6 Jahre, 7 Monate, 3 Tage. Nicht, dass das kein Grund zum Feiern wäre!!! :traeumer

:lache

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain