5 Jahre Büchereule

• auch von mir einen
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, dass es hier so viele nette Leute gibt und vor allem, dass es einfach Leute gibt, die sich wirklich viel Mühe geben um dieses Forum am laufen halten.

Ich hoffe, dass es die Büchereulen noch sehr sehr lange gibt.

• Vielen Dank liebe Wolke für Dein unermüdliches Schaffen und Werken!

Ohne Dich, Dominik und allen Moderatoren hätten wir nicht so ein tolles Forum!

Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Bestehen der Büchereule!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ganz herzliche Glückwünsche zum 5-jährigen! :knuddel1

Einen herzlichen Dank an Morgana, die das Eulennest aus der Taufe gehoben hat und ein riesengroßes Dankeschön an Wolke und ihre fleißigen Helferlein, die unermüdlich daran arbeiten, das Forum immer noch schöner und noch besser zu gestalten! Die Idee mit dem Bücherregal finde ich wieder ganz große Klasse! :anbet

Ich weiß noch, daß ich erst nicht herkommen wollte, weil ich mich nicht in mehreren Foren engagieren wollte. Und heute wollte ich nicht mehr weg. :grin Die Büchereule ist zu meinem virtuellen Wohnzimmer geworden, ich habe hier viele nette Kontakte geknüpft und meinen SUB werde ich wohl im Leben nicht abbauen. Egal. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Da möchte ich mich den Gratulanten auch gerne anschließen. Ein ganz wunderbares Forum, das alle Beteiligten geschaffen haben und es weiterhin großartig pflegen.

Auch wenn ich mehr eine lesende, denn eine Beitrag schreibende Eule bin, fühle ich mich wohl hier und stöbere gerne in allen möglichen Bereichen.

Herzlichen Glückwunsch und DANKE für die viele Mühe!!

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!!!!

:sekt

In den anderthalb Jahren hier habe ich virtuell und persönlich viele sehr liebe Menschen kennengelernt.

Danke an Morgana, Wolke und den Rest der Truppe, die dieses Forum erschaffen und am Leben erhalten!
    Und natürlich an alle Eulen, ihr bereichert mein Leben.

Auf die nächsten Jahre, ich würde noch gerne viele weitere Geburtstage mitfeiern.

:danke

• Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :knuddel.
    Dieses Nest ist echt super!!! Ich hoffe, daß ich mal wieder mehr Zeit habe und wieder öfter hier lande! :lesend

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• :danke für die die Büchereule geschaffen haben und aufrecht erhalten lassen.
    Schön das es diese Seite gibt.
    :happygeburtstag zu den 5 Jahren und hoffe auf die nächsten weitere Jahre.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• HAPPY BIRTHDAY TO YOU!! *ständchen sing* :rofl
    Auf weitere 50 oder besser 500 Eulen-Jahre!

"Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse)

• Ich kann mich den vielen Glückwünschen und den vielen Danksagungen nur anschlißen, ich bin froh, hergefunden zu haben. Wie für so viele andere auch ist dieses Forum ein zweites Zuhause geworden (man, muss das ein großes Nest sein!!!) und ich bedaure jeden Tag, den ich es mal nicht schaffe, kurz hier reinzulesen (wobei aus dem kurz doch auch imer öfter mehr wird).

Vielen, vielen Dank!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Liebe Büchereule :knuddel1!

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und alles, alles Gute. Vor allen Dingen aber möchte ich dem Eulenteam für die gute Arbeit danken, die ihr in all den Jahren geleistet habt.

:danke, Morgana, für die Idee, dieses Forum zu erschaffen, :danke, Wolke, für die Geduld und Mühe, die ihr immer für uns aufbringt und :danke an das "restliche" Team der Büchereule einfach für alles.

Ihr seid ein zweites Zuhause und ohne euch fehlt mir was....

:welle :geburtstag :welle

• Hey, dann ist die Büchereule fast genauso alt wie mein Sohn (der wird in 4 Wochen 5 Jahre alt).

Ich bin erst seit 2 Jahren hier, aber ich möchte das Forum nicht mehr missen. Mein Mann grinst sich immer nur einen, wenn ich abends wieder "eule".

Ich sage :danke an Wolke und an ihr ganzes Team für die tolle Arbeit, die sie leisten. Und freue mich auf die nächsten 5 Jahre :welle :geburtstag

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir und auf viele weitere spannende und interessante Diskussionen rund ums Buch :-)

"Denn dann hätte ich wohl Hoffnung haben dürfen, eines Tages doch noch deine Liebe zu erringen. Aber auf Unglück und einem gebrochenen Herzen lässt sich selten ein dauerhaftes Glück gründen, wie ich mir gesagt habe."