Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen!
Die Mitgliedschaft bei Euch ist für mich eine riesen Bereicherung rund um´s Buch.
Vielen Dank an´s Forum!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen!
Die Mitgliedschaft bei Euch ist für mich eine riesen Bereicherung rund um´s Buch.
Vielen Dank an´s Forum!!!
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!
Und ein ganz herzliches Dankeschön an alle Admins und Moderatoren, dass ihr das Forum so schön am Laufen haltet.
ZitatOriginal von Wolke
Auf der Grundlage der Wunschlistenprogrammierung wird Dominik uns demnächst eine neue Funktion programmieren: Ihr bekommt die Möglichkeit, euer privates Bücherregal zu erstellen, so dass ihr eure Bücherbestände dort einpflegen und auch durch die Regale anderer Mitglieder stöbern könnt. Daraus können sich dann direkt neue Leserunden ergeben, wenn Ihr untereinander die gleichen Bücher entdeckt. In diesem Zusammenhang möchte ich Dominik noch einmal ausdrücklich für seine Zusammenarbeit mit mir danken. Wann immer er Zeit hat, steht er zur Verfügung, behebt Fehler und hilft bei der Weiterentwicklung des Forums. DANKE, Dominik!
Wow, Das hört sich toll an! Ich bin sehr gespannt, wies dann aussieht. Danke, Dominik.
ZitatOriginal von Wolke
Ich wünsche uns allen noch viele tolle gemeinsame Jahre, in denen wir uns weiterentwickeln werden und unsere gemeinsame Leidenschaft, das Lesen, teilen. Alles Gute, liebe Büchereule!!
Ich freue mich auch schon auf weitere Jahre mit den Eulen
Herzlichen Glückwunsch!! Und danke für dieses tolle Forum!!
Lg, Lady Rose
Vielen Dank für die Mühe
und
herzlichen Glückwunsch
Erst mal auch von mir:
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Büchereule.
ZitatZitat von Wolke:
Auf der Grundlage der Wunschlistenprogrammierung wird Dominik uns demnächst eine neue Funktion programmieren: Ihr bekommt die Möglichkeit, euer privates Bücherregal zu erstellen, so dass ihr eure Bücherbestände dort einpflegen und auch durch die Regale anderer Mitglieder stöbern könnt. Daraus können sich dann direkt neue Leserunden ergeben, wenn Ihr untereinander die gleichen Bücher entdeckt.
Hurra, das finde ich toll.
Danke für die guten Ideen, die Du, Wolke, hast, die Dominik umsetzt, die die Moderatoren mitbetreuen und die Mitglieder mit Leben füllen.
Danke auch für die statistischen Daten, es ist erstaunlich, aber auch sehr erfreulich, was sich so alles getan hat.
Und die persönlichen Bekanntschaften, die machen für mich, neben dem großen Thema Bücher, das Eulenforum zu etwas ganz besonderem. Danke für die Plattform dafür.
Herzlichen Glückwunsch liebe Büchereule zum 5.Geburtstag und allen Teammitgliedern meinen ganz besonderen Dank für das tolle Forum und dessen hervorragende Betreuung.:happygeburtstag:kerzen
Auf das Bücherregal freue ich mich schon sehr, da ich das auch schon anderweitig kenne und benutze und es einfach nur toll finde.:freude
Ich bin ja schon von Beginn an dabei und kann nur staunen, was aus diesem Forum geworden ist. Es hat ganz enorm an Größe zugenommen und vor allem sind sehr, sehr viele Annehmlichkeiten dazugekommen, ganz zu schweigen von den vielen Büchern, auf die ich hier immer wieder aufmerksam werde. :-]:fingerhoch
Auf weitere viel schöne Jahre.
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 5jährigen Bestehen.
Eigentlich gilt das Lob allen hier... Gründern, Moderatoren, Lesern, Schreibern, Diskutierern... allen. Einfach toll.
Ich hoffe, dass uns die Eule noch lange erhalten bleibt.
Auch von mir herzliche Glückwünsche und vielen Dank, dass es dieses Forum überhaupt gibt!
Wo würde ich bloß auf die Bücher aufmerksam werden, die ich sonst nicht finden würde? Wo mit Menschen reden, mit denen ich so wunderbar über Bücher (und alles was dazu gehört) schwafeln kann?
Danke Wolke und ihrem fleißigen Team. Niemand kann ermessen, wieviel Zeit und Mühe ihr in dieses Forum steckt (am meisten sicherlich Wolke), man kann es nur ahnen, wenn man die vielen Annehmlichkeiten und umfassenden Infos rund um Bücher entdeckt und manchmal wie selbstverständlich nutzt.
Ihr seid zwar dafür verantwortlich, dass mein Bücheretat ständig wächst, aber ich werde mich nicht beklagen, denn ich gebe das Geld ja gern für mein Hobby aus. Ohne euch würde ich viele Bücher nicht kennen, hätte viele nette Bekanntschaften und manche Freundschaft nicht geschlossen. Dann hätte ich ganz entschieden was verpasst.
Ich kann nur hoffen, dass euch nie die Luft ausgeht und ihr trotz gelegentlichen Zeterns im Eulennest nie die Lust verliert, dieses tolle Forum weiter zu betreuen.
Danke euch allen.
Idgie zustimm..
Einfach klasse das ganze Forum.
Natürlich von mir auch herzliche Glückwünsche und ein diiiickes Dankeschöön fürs Forum und alles.
Auch von mir ein inniges Dankeschön und herzliche Gratulation allen, die das Forum zu dem machen, was es ist..einfach wunderschön und unersetzlich!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich bin so froh das es dieses Forum und all die Eulen gibt!!
Danke!
Ehrlich gesagt, trete ich mir oft selbst in A....das ich mich nicht früher hier angemeldet habe.
ZitatZitat von Wolke:
Auf der Grundlage der Wunschlistenprogrammierung wird Dominik uns demnächst eine neue Funktion programmieren: Ihr bekommt die Möglichkeit, euer privates Bücherregal zu erstellen, so dass ihr eure Bücherbestände dort einpflegen und auch durch die Regale anderer Mitglieder stöbern könnt. Daraus können sich dann direkt neue Leserunden ergeben, wenn Ihr untereinander die gleichen Bücher entdeckt.
Also andere Eulen können dann auf eine Liste sehen, welche Bücher ich Zuhause habe?? Das finde ich richtig gut! Cool!
Herzlichen Glückwunsch Büchereule!
Auch kann mich nur anschliessen und sage, Herzlichen Dank!!
Ich bin froh das Büchereulenforum gefunden zu haben!
Happy Birthday Buechereule!
Ich freue mich sehr hier zu sein und so schöne Stunden verbringen zu dürfen.
Auf weitere 5 Jahre
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag der Büchereule.
Und Wolke und den Administratoren vielen Dank für die viele Arbeit
Wow, sind es tatsächlich schon 5 Jahre?
Na dann auch mal von mir einen
Herzlichen Glückwunsch!
Und vielen Dank ans Büchereule-Team
Ich möchte die Büchereule nicht mehr missen
Herzlichen Glückwunsch liebe Büchereule!
Und ein ganz dickes Dankeschön an Wolke, die soviel Zeit und Liebe in dieses Forum investiert hat,
und an alle fleißigen Helfer und Eulen, die dafür sorgen, dass hier immer etwas los ist und die Büchereule nie langweilig wird!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Büchereule :-). Ich vermag die ganze Zeit und Arbeit, die Wolke, Morgana und das gesamte Büchereulenteam durch dieses Forum haben nicht zu beurteilen. Aber ich möchte mich bei ihnen dafür bedanken :knuddel1. Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber die Büchereule ist für mich zu einem dritten zu hause geworden, ich habe hier oft Ratschläge und Tipps bekommen, oft sogar übers Lesen hinaus. Außerdem habt ihr mir meine Lust am Lesen wiedergegeben, danke dafür.
Edit: Meine Tastatur hat mir den Krieg erklärt :schlaeger.
Huch die Eulen sind schon 5 Jahre alt!
Schön daß es sie gibt, und noch recht lange weiter bestehen werden....