Happy Birthday, Buechereule!
5 Jahre Büchereule
-
-
Auch von mir Happy Birthday!
Die Idee mit dem Bücherregal finde ich übrigens fantastisch!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen bestehen des Büchereulen Forums.
das es Euch gibt! Ich freue mich schon auf die nächsten 5 Jahre.
-
Mir klebt zwar noch die Eierschale am Gefieder, dennoch nach nur kurzer Zeit schon meine Hochachtung vor der Leistung, der Eulenmamas und-papas, den fleißigen Helferlein vor und hinter den Kulissen, ihr leistet wirklich Großartiges, seid stolz auf euch und euer Werk!
Ich freue mich schon auf meinen 5ten Geburtstag in diesem Forum, denn ich bin mir sicher es wird noch so lange und viel länger Bestand haben...
-
Liebe Büchereule, herzlichen Glückwunsch zum 5.
und ganz herzlichen Dank an morgana und Wolke und die Mods und alle, die im Hintergrund für uns tätig sind. Es ist schön eine Eule zu sein.
ein Prösterchen auf die kommenden Jahre
-
Happy Birthday Büchereule
und einen ganz großen Dank an alle, die ihr Fortbestehen ermöglichen!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Forums-Geburtstag - und ein dickes Dankeschön dem Eulen-Team für dieses bunte, interessante, lustige Nest, in dem sich so viele Bibliomaniacs tummeln können!
-
Dann mal einen herzlichen Glückwunsch ans Forum!
Und einen herzlichen Dank dafür, dass das alles hier überhaupt so funktioniert und zustande gekommen ist. Allen vorran einen Dank an Wolke, Morgana, milla, Churchill und Dominik!
Ich freue mich auch sehr auf die erwähnten Neuerungen!
-
Herzlichen Glückwunsch Büchereule!
-
wow! wowowow!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Büchereule, an Wolke und das ganze Team, was da ständig rumwuselt!
Ich bin noch nicht soooo lange dabei (erst anderthalb Jährchen), aber die Eule ist mir ungemein an's Herz gewachsen und ich frage mich, wie ich ohne Euch überhaupt gut Bücher finden konnte!
Ich wünsche Euch und uns, dass es lange so weitergeht!
Das mit dem Bücherregal klingt übrigens sehr spanned - ich kann es kaum erwarten!
-
Alle sliebe und Gute zum 5. Geburtstag Büchereule!
Mein Dank geht auch an Wolke, milla, Morgana, Dominik und alle anderen!
Es macht hier viel Spass und wir sind doch alle schon eine richtig große Familie geworden, so dass ich mir die Büchereule garnicht mehr weg denken kann.
Auf weitere sehr viele Jahre hier bei den Eulen. -
Herzlichen Glückwunsch an das ganze Eulenteam, natürlich besonders an Morgana und Wolke, ohne deren Begeisterung, Einsatz und Willen wohl kein solch interessantes, lebendiges und vielfältiges Forum möglich wäre
Dann auf die nächsten 5 Jahre -
Nachdem ich lange Zeit glaubte, Internet brauche ich nicht wurde ich hier sehr schnell eines Besseren belehrt, und habe hier tatsächlich so etwas wie ein zweites "Zuhause" gefunden!
Dafür sage ich DANKE!
-
Glückwunsch auch von mir und Danke für dieses tolle Forum !
lg, Alasen
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein großes DANKESCHÖN an die Moderatoren!
Emma
-
Ohja... 5 teilweise sehr stürmische Jahre... Für mich persönlich: ohne Wolke, die ich ja schon aus einem anderen Forum kannte, wäre ich wahrscheinlich nie hier gelandet... Die Eule war hautnah Zeuge meines neuen Lebenswegs incl. neuer Partnerschaft, Umzug, Heirat, Geburt von Mieke usw.usf.
Ein Leben ohne das Nest käme mir doch mittlerweile schon sehr komisch vor...
Hier nochmal speziell an WOLKE : auch wenn ich Dir telefonisch echt untreu geworden bin, glaub mir, ich bin oft ganz nah in Gedanken bei Dir und ich hoffe, ich bessere mich bald ... (falls Du das noch möchtest... )
-
5 Jahre? So jung und schon soooo viel erreicht! Ein echtes Wunderkind, unsere Büchereule.
Danke an alle, die uns diese Plattform bieten und hinter den Kulissen tun und machen, damit hier alles reibungslos läuft.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen, liebe Büchereule!!
Und vielen Dank an das Ganze Eulen-Team!!
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, möchte aber dieses Forum nicht mehr missen!!!!
-
... Morgana für die Gründung der Büchereule und die Plattform, die Du so vielen Leseverrückten damit geboten hast.
... Wolke, milla, Pelican, Churchill, Nikana und Dominik für Euren unermüdlichen Einsatz, Engagement, Nervenstärke, Weitsicht, Motivation, Geduld und stets offene Ohren für kleine und große Sorgen, für eine behutsame und umsichtige Moderation und die ständige positive Weiterentwicklung der Büchereule.
... liebe Miteulen für viele interessante Beiträge, spannende Diskussionen, lustige, ernste und schöne Leserunden. Ihr alle tragt dazu bei, dass die Büchereule summt wie ein Bienenkorb und es hier nie langweilig wird
-
Herzlichen Glückwunsch
zum 5. Geburtstag, liebe Büchereule!
Danke an Wolke, Morgana und das gesamte Team.
Ich fühle mich hier richtig wohl und kann mich hier endlich unbegrenzt über mein liebstes Hobby austauschen.
Auf das Bücherregal bin ich schon gespannt, Dominik :-).