5 Jahre Büchereule

• Auch von mir herzlichste Glückwünsche der buechereule zu ihrem 5. Geburtstag! Wahnsinn, so alt ist das Forum schon und ich durfte auch schon über 2 Jahre daran teilhaben.

Und auch ich möchte an dieser Stelle all denen Danke, die mit viel Arbeit dafür sorgen, dass unsere buechereule so gut funktioniert, sowie allen Usern, die mit ihren wertvollen Beiträgen die buechereule zu dem machen, was sie ist!

• Herzlichen Glückwunsch liebe Büchereule! Und vielen Dank an all die fleißigen Helfer! Auch für mich ist das Forum nach 2 1/2 Jahren ein richtiges Zuhause geworden. Auch ich möchte die schönen Stunden mit den Eulen nicht mehr missen!!!

Also vielen Dank, dass ihr so viel Zeit und Herzensblut in dieses Forum steckt! Weiter so...

• Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Büchereule

Hier habe ich eine neue Heimat gefunden, ja ich bin angekommen. Viele tolle neue Menschen kennengelernt. Tolle Bücher entdeckt. Hier kann ich meine Leidenschaft ausleben und auch "anstacheln".

Vielen Dank dafür an das Eulen-Team. Ohne eure wirklich tolle Arbeit wäre die Büchereule nicht das was sie ist. Von kleinen Eulenküken hin zu einer stolzen, selbstbewussten erwachsende Eule mit viel Weisheit, viel Spaß und Freude und jede Menge Herzblut.

Vielen Dank dass ich dazu gehören darf.

Die neue Idee mit dem virtuellen Bücherregal finde ich klasse. Freue mich schon darauf.

• *Sektfrühstückklingtperfekt*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Eulengeburtstag!! :torte

Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön an alle, die dafür sorgen, dass hier jeden Tag alles rund läuft und wir hier sein können/ dürfen!

Ich fühl mich hier jedenfalls pudelwohl und freu mich, dass ich zu den Eulen gehören (darf)!! :feiern

Auf das virtuelle Buchregal freu ich mich schon riesig ...

Dann sag ich mal auf die nächsten Jahre!! :suppeln

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Die Statistik ist ja umwerfend. Unglaublich wie schnell so ein Forum wachsen kann. Viele Beiträge kommen durch die zahlreichen Mitglieder zustande, aber die werden ja auch durch ein super Moderatoren-Team unterstützt!

Vielen Dank an Wolke und den Rest des Teams. Ihr leistet da im Hintergrund wirklich eine Menge. Ohne Euch wäre das Forum nicht das, was es ist. Ich habe schon Foren ohne Moderatoren gesehen und die sind mir auch einfach zu chaotisch, deswegen Danke an Euch an dieser Stelle. :danke

:geburtstagsflieger

:welle

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Ich bin ja noch ein Eulen-Baby und ganz fasziniert von diesem Portal, in dem ja jeder fast jeden zu kennen scheint - oder zumindest richtig dicke Bücherfreundschaften entstanden sind. Für mich ist das Portal immer wieder ein bisschen aufregend - habe gerade meine erste Leserunde hinter mir. Mein erster Thread - zwar nur ein Lesung-Hinweis aber trotzdem - war auch richtig aufregend.
    Ich bewundere den Einsatz der Verantwortlichen und möchte mich dafür bedanken.
    Es macht wirklich viel Spaß bei Euch zu "Surfen" und sich Auszutauschen.

Hollundergrüße :wave

:lesend

Heumahd - Susanne Betz

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Ein herzliches Dankeschön an Wolke, Dominik, milla und den "Rest" des Moderatorenteams, die dieses Forum betreiben, weiterentwickeln und mit viel Liebe zum Detail unterhalten! Das ist keine Selbstverständlichkeit! :anbet

Auch wenn hier immer wieder mal die Krallen gespreizt werden und die Federn fliegen, gibt es wohl keinen vergleichbaren Ort für "Bücherverrückte" im deutschsprachigen Netz.

Deshalb hoffe, ich, dass ihr auch weiterhin den Erfolg bewältigen könnt, den ich euch auch für die Zukunft wünsche. :wave
    Feiert schön! :geburtstagsflieger

• Meinen Glückwunsch zum fünften Eulengeburtstag und einen dicken Dank ans Team. Lesen, Nachschlagen, Stöbern, Verfolgen geistreicher und anderer Diskussionen :grin, Adventskalender mit Geschichten füllen - was habe ich eigentlich früher ohne die Eulen gemacht?

Es grüßt herzlich

polli

• Wow, fünf Jahre schon :wow

Vielen Dank liebe Wolke und liebe Mods, dass ihr so viel von Euer Zeit für uns aufbringt, damit wir uns hier alltäglich verlustieren können :knuddel1

Und alles Liebe, Büchereule :birth

dankbare Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an die Betreiber und Verantwortlichen.
    Es ist bestimmt nicht einfach, so eine verrückte Schar wie uns Eulen zu führen.
    Aber ihr schafft es ganz souverän und ich fühle mich hier eulenwohl.

Auf noch viele gemeinsame Jahre

• Herzlichen Glückwunsch zum Fünften! :happygeburtstag

Und vor allem ein sehr herzliches Dankeschön an Wolke und ihr Team, die so viel in das Forum investieren.

Buchmäßig gesehen ist es für mich in der Zeit, seit ich hier angemeldet bin, zu einer richtigen Heimat und dem einzigen Ort geworden, an dem ich mich mit anderen über Bücher austauschen kann.

Also auf viele, viele weitere Jahre!

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Liebes Eulen-Team,
    einen Tag dabei, und schon darf ich meinen zweiten Eintrag euch widmen: Herzlichen Glückwunsch vom frisch geschlüpften Eulchen! Ich finde es unglaublich, was ihr hier leistet ...
    SteffiB

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und habe heuer ein paar Bücher gelesen, die ich sonst wahrscheinlich niemals in meinen Fundus aufgenommen hätte.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen Bestehen, liebe Büchereule!
    Danke an Wolke und das Team für das heimelige Nest, das von euch so sorgfältig gehegt und gepflegt wird.:blume

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez