No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Die Idee mit dem einstellen bei You Tube ist klasse.

Ich will BJ tanzen sehen träller ich will BJ tanzen sehen. :lache

Du weißt doch gar nicht, ob sie dieses Mal mitmacht. Sie ist hier bislang noch nicht aufgetaucht. Leckt wohl noch ihre Wunden :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Das ist ein Flamingo.

NIMM MIR ALLES, ABER NICHT MEINEN FLAMINGO :schlaeger.

Außerdem könntest du den Hund doch nehmen. Du hast doch noch kein Avatar. Ich suche das Hündchen und schicke dir einen Link per PN :wave.

Ups, ich hatt so eine Ahnung, dass das Federvieh kein Pelikan ist...

Und ich wollte Dir mit meinem Ansinnen auch nicht zu nah treten, aber durch diesen No-Books-Thread mit deinem Hund als ersten Beitrag, habe ich mich so an ihn gewöhnt und ist vor allem für mich das Erkennungszeichen für Dich geworden. Ich hab also nicht mehr auf die Namen, sondern nur auf Hundi geguckt...

Deswegen würde ich ihn auch niemals als meinen Avatar nehmen - da würde ich ständig denken, ich hätte mich aus Versehen in Dein Konto eingeloggt. :lache
    Stört es so sehr, dass ich keinen Avatar habe? ?( Ich bin nicht so bilderversessen und ich hasse nichts mehr als Bilder bearbeiten, runterladen, auf Größe überprüfen etc. Sonst hätte ich schon längst meine Katzen hier eingefügt oder mir ein nettes Vulkanbild gesucht...

• Zitat

Original von Vulkan
    Ups, ich hatt so eine Ahnung, dass das Federvieh kein Pelikan ist...

Und ich wollte Dir mit meinem Ansinnen auch nicht zu nah treten, aber durch diesen No-Books-Thread mit deinem Hund als ersten Beitrag, habe ich mich so an ihn gewöhnt und ist vor allem für mich das Erkennungszeichen für Dich geworden. Ich hab also nicht mehr auf die Namen, sondern nur auf Hundi geguckt...

Deswegen würde ich ihn auch niemals als meinen Avatar nehmen - da würde ich ständig denken, ich hätte mich aus Versehen in Dein Konto eingeloggt. :lache
    Stört es so sehr, dass ich keinen Avatar habe? ?( Ich bin nicht so bilderversessen und ich hasse nichts mehr als Bilder bearbeiten, runterladen, auf Größe überprüfen etc. Sonst hätte ich schon längst meine Katzen hier eingefügt.

Ach was, wieso sollte mich das stören? Ich dachte nur, dass du das Hundi vielleicht gerne haben möchtest, wenn du es doch so süß findest. An den Flamingo gewöhnst du dich bestimmt auch bald. Und wenn nicht, frage ich Prombär, ob sie mir ihre Lesebarbie überlässt :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Ich hoffe doch einfach darauf das sie uns nicht im Stich lässt.

Wir könnten doch alle das hier in unseren Signaturen führen. Das kann sie nicht übersehen :grin:

:bruell BJ, wir brauchen dich; ohne dich hat alles keinen Sinn :cry.

• Zitat

Lesebarbie ? Was ist das denn?
    Übrigens ich mag den Vogel mit dem schiefen Hals. :lache

Das war mal für ein paar Tage Prombärs Avatar. So eine Mischung aus Barbie und Fee. Sie ist dann aber doch zum Bären zurückgekehrt :anbet.

Der Hals ist nicht schief, sondern schwanenartig gebogen *hmpf*. Keine Ahnung von Vögeln *kopfschüttel*.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Wir könnten doch alle das hier in unseren Signaturen führen. Das kann sie nicht übersehen :grin:

:bruell BJ, wir brauchen dich; ohne dich hat alles keinen Sinn :cry.

Wat wollt ihr denn?
    Packt ihr Amazonpäckchen aus!

• Zitat

Original von Babyjane

Wat wollt ihr denn?
    Packt ihr Amazonpäckchen aus!

Die Frage ist, ob du auch vom 25.02. bis zum 12.04. Amazonpäckchen auspacken wirst :grin.

• Ich würde das Ausleihen auch zulassen, aber abhängig machen vom SUB.
    Meiner beträgt z. B. zur Zeit um die 17 Bücher und ich will auch gar keinen größeren. Aber sollten mir in den 40 Tagen die Bücher ausgehen, würde ich es schon in Betracht ziehen in die Bücherei zu gehen...

• Klar, mache ich!

Edit: So, ist erledigt :-]. Wen darf ich eintragen?