Ich glaube ich wäre auch mit dabei.
No Books: 40 Tage und 40 Nächte
-
-
Wenn ich es nicht alleine machen muss, umso besser
Ich faste in dieser Zeit, d. h. von Aschermittwoch bis Karsamstag, und esse nichts Süßes. Das mache ich schon seit einigen Jahren, aber es fällt mir immer weniger schwer und daher habe ich mir nun etwas anderes überlegen müssen.
-
Na da sind wir ja schon 3. Aber dürften wir beim Osterwichteln mitmachen wenn es eines gibt?
-
Generell müsst ihr das mit euch selbst ausmachen...
Aber ich sehe da eigentlich kein Problem, denn ihr kauft ja kein Buch für euch, sondern als Geschenk und im Gegenzug bekommt ihr auch ein Buch geschenkt. Habe ich das Wichten so richtig verstanden?
-
Hast du.
-
-
Nikki lies doch einfach mal diesen Fred von Anfang an, dann siehst du es haben doch einige Eulen geschafft.
-
Ihr wollt schon wieder?
Wow, mein allergrößter Respekt - ich ziehe mich mit meinen Bücherstapeln in die Suchtklinik zurück, in mein Zuhause!
-
Ich würde auch noch mal mitmachen - diesmal steht auch keine Pflichtbestellung bei der WBG an. Beste Voraussetzungen also, es diesmal durchzustehen!
Seit Beginn der Aktion habe ich übrigens 4 Bücher ausgelesen und über 20 Bücher neu dazu bekommen - ich hatte zu Weihnachten relativ großes Glück. Entzugserscheinungen konnte ich bisher bei mir nicht feststellen - ich habe zwar diese Woche einen Stapel Bücher gekauft, aber das ist bei mir fast schon Tradition nach Weihnachten, das hat mit den 40 Tagen nichts zu tun.
-
Meine Statistik sieht übrigends so aus:
1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion: 37 Bücher
2. SuB am Beginn der Aktion: 40 Bücher
3. SuB direkt am Ende der Aktion: 35 Bücher
4. SuB 10 Tage nach Ende der Aktion: 36 BücherDaher hat das buchkauffrei bleiben offenbar keinen so großen Einfluss auf meinen SUB... Muss mal in mich gehen, ob ich wieder mitmachen möchte.
-
Ich mache auch wieder mit, wenn es eine Wiederholung gibt.
-
Ich wäre auch dabei... ich gebe die Hoffnung nicht auf, meinen SuB zu reduzieren..
-
Also im Moment hätte ich dagegen auch noch nichts einzuwenden, aber ich entscheide das lieber kurzfristig- sind ja noch ein paar Tage hin!
-
Stimmt natürlich, aber wenn du dich jetzt entscheidest, kannst du dich schon mal gedanklich auf den Entzug vorbereiten.
-
Da hast du auch wieder recht. Aber ich bin ganz guter Dinge, das letzte mal hat es Prima geklappt!
-
Die Idee mit der Fastenzeit hatte ich auch schon :-]:
ZitatOriginal von Eddie Poe
Nur noch vier Tage :freude!Ich habe gerade mal im Kalender nachgeschaut: Die Fastenzeit dauert 2009 vom 25. Februar bis zum 12. April. Dann könnte man das ganze Experiment wiederholen. Ob ich dann selber dabei bin, muss ich mir aber noch überlegen :chen.
-
Wollte nur mal kurz loswerden: Auf GAR KEINEN FALL werde ich hier mitmachen
Ich wünsche euch viel Erfolg - ich werde euch beobachten!!!
-
Ich würde sehr gerne mitmachen. Meiner Kaufsucht muss einhalt geboten werden
-
Solltet ihr das Experiment in der Fastenzeit wiederholen, wäre ich gerne dieses mal dabei.
Meinem SUB würde es definitiv nicht schaden, schlanker zu werden...
Ich behalte euch hier im Auge.
Nicola
-
Sollen wir die Regeln für ein erneutes Experiment vielleicht verfeinern :chen? Irgendwelche Ideen?