So wieder ein paar Tage vergangen und zu meinem Sub sind jetzt mittlerweile 13 Bücher dazu gekommen.
Wie sieht es denn bei euch so aus?
So wieder ein paar Tage vergangen und zu meinem Sub sind jetzt mittlerweile 13 Bücher dazu gekommen.
Wie sieht es denn bei euch so aus?
*hüstel* dazu schweige ich besser
Mein SUB wächst scheinbar auch ohne meine Mithilfe - keine Ahnung wo die ganzen neuen Bücher auf einmal herkommen.
ZitatOriginal von Bodo
Mein SUB wächst scheinbar auch ohne meine Mithilfe - keine Ahnung wo die ganzen neuen Bücher auf einmal herkommen.
Irgendwie sind aus 20 neuen Büchern 35 geworden... Und ich fühle mich vollkommen unschuldig!
Dank meines Adventskalenders, Weihnachten und einigen selbst gekauften Büchern...*schluck*...ist mein SUB bei +41 :-(.
ZitatOriginal von Selket
Irgendwie sind aus 20 neuen Büchern 35 geworden... Und ich fühle mich vollkommen unschuldig!
Nicht einmal meine Ratten haben sich so schnell vermehrt!
ZitatOriginal von Bodo
Im Gegensatz zu Büchern, potenziert es sich bei Ratten aber irgendwann. Also wer zuletzt lacht :grin...
1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion: 70
2. SuB zu Beginn der Aktion: 68
3. SuB direkt am Ende der Aktion: 53
4. SuB 10 Tage nach der Aktion: 64
Wenn ich mal so die Zahlen sehe, dann lief es wirklich nicht schlecht. Trotz Neukäufen nach Ende der Aktion und 2 Weihnachtsgeschenkbüchern ist mein SUB immerhin 4 Bücher kleiner als zu Beginn der Aktion.
Bei mir war der SuB nach Ende der Aktion bei -11. Aktuell bei -13 Büchern (es gab 3 Bücher zu Weihnachten :-)...
Jetzt im neuen Jahr wollte ich mir eigentlich ein paar Bücher kaufen - aber mir fehlt z.Zt. dafür die rechte Lust (ich bin bestimmt krank!)
Och, kannst mir ja einfach das Geld geben, dass du dafür ausgeben wolltest, ich kaufe dann die Bücher ein *g*
ZitatOriginal von Bodo
Ein Büchlein bei Amazon, eins bei Thalia, zwei bei Alex, eins beim Heimweg beim Thalia, zwei am nächsten Tag bei Amazon... Es ist einfach so verlockend
ZitatOriginal von Jai
Och, kannst mir ja einfach das Geld geben, dass du dafür ausgeben wolltest, ich kaufe dann die Bücher ein *g*
Das ändert sich bestimmt in 1-2 Wochen (oder wenn ich mal wieder bei Amazon bin)...
Bei mir gab es drei Bücher zu Weihnachten, aber eins habe ich schon gelesen. Gekauft habe ich bis jetzt noch keine. Deswegen hat sich mein SuB auch bis jetzt in Grenzen gehalten. Allerdings kam heute der Weltbild-Katalog an und bei Jokers sind wieder versandkostenfreie Tage... Ich glaube, in ein paar Tagen ist mein SuB noch höher als bei Beginn der Aktion!
Mein SUB ist eigentlich konstant...Ich hatte Geburtstag im Dezember, da kamen 2 Bücher dazu, zu Weihnachten ebenfalls 2, 1 wurde per TT ertauscht, 2 mit anderen Leuten getauscht und 1 per Gutschein gekauft...
Aber ich habe auch gelesen, deshalb hält es sich die Waage
Seit Ende der Aktion hat sich bei mir nichts geändert. Keine Geschenke aber auch nichts gekauft.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Seit Ende der Aktion hat sich bei mir nichts geändert. Keine Geschenke aber auch nichts gekauft.
Hey, da hättest du die Aktion ja noch verlängern können!
Ich bin ja am Überlegen, ob ich in der Fastenzeit nicht auch eine derartige Aktion durchführe. Da fastet dann der Geldbeutel, mal schauen...
Hasal ich wäre dabei.
Hm, eigentlich ist die Idee nicht mal so schlecht. Aber jetzt mal ne ganz doofe Frage: Wann genau ist denn die Fastenzeit? Zwischen Fasching und Ostern, oder? (Das ist mir jetzt total peinlich das ich das nicht weiß)
Wenn mich nicht alles täuscht von Aschermittwoch bis Karfreitag.