Yuchu, das Ende ist in Sicht. Nur noch ein paar Stunden durchhalten, dann haben wir es geschafft!
No Books: 40 Tage und 40 Nächte
-
-
Zitat
Original von Wiggli
Das Buch von Lindell habe ich auch gekauft, neben vier anderen. Arvelle ist schon toll, nur sind manche Bücher, wie Salome schon schrieb, sehr schnell weg. Ich glaube, Arvelle kenne ich auch nur durch die Eulen.
Deine Meinung zum Strong-Buch interessiert mich sehr, das Buch fand ich seinerzeit total klasse. Ist aber nichts für jeden.
Ach, übrigens: Ich weiß schon, warum ich mich für diese Aktion hier nicht gemeldet habe...
Das kann aber noch dauern
-
Zitat
Original von Wiggli
Ach, übrigens: Ich weiß schon, warum ich mich für diese Aktion hier nicht gemeldet habe...Ich auch Ich hätte das nie durchgehalten.
-
Ich war heut in der Buchhandlung und hab mir einige Bücher bis morgen zurücklegen lassen. Wenn ich sie erst morgen kaufe, dann hab ich ja noch nicht gesündigt, oder?
-
Nur halb, Jessy
-
Ach, sei nicht so streng mir ihr :grin. Sie hat die Bücher noch nicht gekauft -also kein Regelverstoß.
-
Hey, dann habe ich aber auch nur halb gesündigt: Schließlich bin ich nur in der WBG, um günstig an STudienliteratur zu kommen. Und ich kann doch nichts dafür, wenn ich in diesem Jahr nichts brauchte und deswegen Nicht-Studienliteratur bestellen musste. (Und später bestellen hätte mir meinen stressfreien Dezember kaputtgemacht - wenn ich es zum ersten Mal in meinem Leben schaffe, in der ersten Dezemberwoche alle Weihnachtsgeschenke besorgt zu haben, will ich nicht den Rest des DEzembers an die blöde WBG-Jahresbestellung denken müssen.)
Übrigens, die WBG hat noch nicht den Betrag eingezogen, also habe ich es noch nicht bezahlt, damit noch nicht gekauft, es ist eigentlich noch gar nicht meins. -
Oh je, ich habe mir gerade ein Kundenkonto bei Arvelle eröffnet und einen 20% Willkommensgutschein bekommen.
Werde jetzt mal in Ruhe stöbern, und meinen Warenkorb vollpacken und um 00:01 Uhr klicke ich dann auf Bestellung absenden *g* -
Kann ich mal einen Link zu Arvelle bekommen bitte.
-
kuschelhundchen
www.arvelle.de
Schau dich lieber nicht allzu genau umMein Fleischhauer-Schuber ist heute schon angekommen - hätte gedacht, dass der schon ein paar Mängel hat... wird ja schließlich als Mängel-Exe verkauft... aber fast tiptop... ich freue mich gerade total
-
Danke Salome da werde ich morgen mal in Ruhe stöbern.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ach, sei nicht so streng mir ihr :grin. Sie hat die Bücher noch nicht gekauft -also kein Regelverstoß.Ich habe meine Amazon-Bestellung auch schon abgeschickt... Die werden garantiert erst Montag liefern, dachte ich mir.
-
Jaaaa! Morgen geht es wieder los!!!
-
Wollt ihr jetzt wirklich morgen total zuschlagen?
Dann war doch alles umsonst!
Denkt dran, wir sollen auch posten, wie hoch der SuB 10 Tage nach Ablauf der Frist ist!
Also wartet noch 2 Wochen - dann merkt es keiner :grin!
-
Nochmal zwei Wochen warten!
Ich habe für morgen schon einige eingeborene laatzener Träger angeheuert, die meine Einkäufe nach hause schleppen!
-
Zitat
Original von Bodo
Nochmal zwei Wochen warten!Ich habe für morgen schon einige eingeborene laatzener Träger angeheuert, die meine Einkäufe nach hause schleppen!
Dann würde ich an deiner Stelle bei so was nicht mehr mitmachen. Wie schon der eine oder andere spekuliert hat, ist der Kaufrausch aufgrund des Entzuges schlimmer als vorher :-). -
Zitat
Original von Lumos
Dann würde ich an deiner Stelle bei so was nicht mehr mitmachen. Wie schon der eine oder andere spekuliert hat, ist der Kaufrausch aufgrund des Entzuges schlimmer als vorher :-).Aber ich hab es geschafft, und nur das zählt!!!
-
OK!!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :rofl.
-
Wer wollte eigentlich noch bis Silvester weitermachen :gruebel?
-
Ich zähle schon fast die Minuten bis 00:01h da denke ich nicht daran, bis Silvester zu warten. Zudem ist meine Arvelle-Merkliste jetzt voll und wartet nur darauf abgeschickt zu werden