No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Oh ja, es ist ein Ende in Sicht.

Hab soeben erfahren, dass ich von meiner neuen Autoversicherung einen 15 Euro Gutschein von Amazon bekomme. Meine Mum bekommt auch einen, will ihn mir aber geben :freude
    Ich kann es kaum erwarten, dass ich endlich wieder ein Buch kaufen kann. Hab schon sooooooo viele Wünsche. Und wartet erst bis ich die Gutscheine hab. Hoho. :rofl

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Und was wird aus dem SUB-Abbau? Seht ihr, es ist doch alles nur aufgeschoben, nicht aufgehoben...

Scheint sowas wie der Jojo Effekt zu sein. Die Sucht staut sich auf und kommt doppelt zurück. :lache

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Sabine_D
    Obwohl ich ja nun einen Rückfall zu verzeichnen hatte, werde ich dieses Jahr keine weiteren Bücher kaufen.
    Ich habe jetzt 17 Tickets, und die werden im Januar gnadenlos verprasst. :lache

Naja, ein Buch in 30 Tagen ist doch wirklich wenig. Trotzdem viel Spaß beim Tanzen. :lache

Und ich habe 16 Tickets, gestern auch etwas gesehen, was mich interessiert, dann aber doch nicht ertauscht. Hab ja genug, immer noch. :rolleyes Aber ich werde mir dafür wohl "teurere" Bücher ertauschen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

• Zitat

Original von Lumos
    Wenn ich richtig gezählt habe, ist der 19.12. der letzte abstinente Tag. Ab dem 20. darfst du wieder kaufen Jessy.

Oh oh, dann werd ich wahrscheinlich am letzten Tag doch noch sündigen. Meine Schule veranstaltet da nämlich einen Bücherbasar für einen guten Zweck - und es besteht drei Stunden Anwesenheitspflicht. Ich denke nicht dass ich mich da zusammen reißen kann. Aber es ist ja noch nicht soweit...

• Zitat

Original von Shadow91

Scheint sowas wie der Jojo Effekt zu sein. Die Sucht staut sich auf und kommt doppelt zurück. :lache

Meine WL ist während der letzten dreißig Jahre auch etwa um die Hälfte gewachsen, ebenso wie meine Brieftasche in die Breite. In sieben Tagen gehe ich auf Beutezug! :peitsch

• Zitat

Original von Selket

Meine WL ist während der letzten dreißig Jahre auch etwa um die Hälfte gewachsen, ebenso wie meine Brieftasche in die Breite. In sieben Tagen gehe ich auf Beutezug! :peitsch

Dreißig Jahre :wow?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Hab heute J.K.Rowlings "Die Märchen von Beedle dem Barden" für mein Bruderherz zum Burtseltag gekauft. Ach, bin ich ne liebe Schwester. Er bekommt ein Buch und ich leb enthaltsam :bonk

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Meine Mutter hat mir dieses Buch hier geschenkt, damit bei amazon die Versandkosten wegfallen. Iregendwie habe ich das Gefühl, dass die Geschäftsstrategie, die hinter der Versandkostenbefreiung steckt, bei uns voll aufgeht :rolleyes. Naja, was soll's?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Nur noch vier Tage :freude!

Ich habe gerade mal im Kalender nachgeschaut: Die Fastenzeit dauert 2009 vom 25. Februar bis zum 12. April. Dann könnte man das ganze Experiment wiederholen. Ob ich dann selber dabei bin, muss ich mir aber noch überlegen :chen.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Nur noch vier Tage :freude!

Ich habe gerade mal im Kalender nachgeschaut: Die Fastenzeit dauert 2009 vom 25. Februar bis zum 12. April. Dann könnte man das ganze Experiment wiederholen. Ob ich dann selber dabei bin, muss ich mir aber noch überlegen :chen.

Das wäre eine Überlegung wert :gruebel... Bis jetzt hat es ja geklappt!

• Auf den letzten paar Metern mache ich auch bestimmt nicht mehr schlapp. Dafür habe ich es schon zu weit geschafft :-].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Mein SUB ist jetzt wieder + 2. Aber nicht weil ich böse war, sondern weil ich 2 Bücher geschenkt bekommen habe *g*

@ Eddie
    Da müsste ich mich dann auch schwer beherrschen nicht schlapp zu machen. Aber das würde wahrscheinlich allen hier so gehen.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Auf den letzten paar Metern mache ich auch bestimmt nicht mehr schlapp. Dafür habe ich es schon zu weit geschafft :-].

Und genau das hat mir das Genick bei diesem Selbstversuch gebrochen. :cry

• Zitat

Original von Sabine_D

Und genau das hat mir das Genick bei diesem Selbstversuch gebrochen. :cry

Hast du schon getanzt? Ich war von BJs Performance so gefesselt, dass mir das irgendwie entfallen sein muss :chen.