Ich bin immernoch standhaft. Obwohl es gestern wirklich schwer war, ich war auf der Jagd nach Weihnachtsgeschenken und habe nix gefunden. Da mußte ich mich wirklich zusammenreißen keinen Frustkauf zu begehen!
No Books: 40 Tage und 40 Nächte
-
-
Ich bin ebenfalls noch standhaft
Und jetzt sind es eh nur noch 13 TageMein SUB beträgt mittlerweile 15 Bücher, anfangs waren es: 22
-
Interessant wäre so ne Übersicht, wer noch dabei ist und wer schon rückfällig geworden ist.
-
*betritt unschuldig und desinteressiert guckend den Saal und beginnt stumm zu tanzen*
(Obwohl eigentlich wars ein Buch für die FH, also ein Mußkauf, aber ich hätte es auch leihen können.... seufz...)
-
Ja, fände ich auch. Grob geschätzt, sind etwa 4-5 Eulen rückfällig geworden. Aber nicht alle haben sich hier im Thread auch beteiligt. Von mancher Eule hab ich hier schon länger nix gelesen.
-
Ich bin auch noch nicht rückfällig geworden, obwohl Eddie ja gewettet hat das ich eine der Ersten sein werde. Aber bis auf ein Buch für die Schule, ein Bilderbuch für mein Patenkind und das Wichtelbuch habe ich gar nichts gekauft. Bin eigentlich total stolz auf mich und will die ganze Sache jetzt auch noch bis zum Ende durchziehen...
-
Zitat
Original von Jessy!
Ich bin auch noch nicht rückfällig geworden, obwohl Eddie ja gewettet hat das ich eine der Ersten sein werde. Aber bis auf ein Buch für die Schule, ein Bilderbuch für mein Patenkind und das Wichtelbuch habe ich gar nichts gekauft. Bin eigentlich total stolz auf mich und will die ganze Sache jetzt auch noch bis zum Ende durchziehen...So wie du rumgejammert hast :grin...
-
Jammern ist doch in Ordnung, vor allem in dem Thread
-
Bis jetzt hat es geklappt - aber es fehlen ja noch soviele Tage!
-
Zitat
Original von bibliocat
Bis jetzt hat es geklappt - aber es fehlen ja noch soviele Tage!Kopf hoch, die Hälfte ist ja schon geschafft
-
Nur noch zwölf Tage, wenn ich richtig gezählt habe - ENDSPURT"!
(Wobei ich als Lese-Ex-Empfänger wohl besser die Schnauze halte ) -
Zitat
Original von Bodo
Nur noch zwölf Tage, wenn ich richtig gezählt habe - ENDSPURT"!
(Wobei ich als Lese-Ex-Empfänger wohl besser die Schnauze halte )Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :grin. Obwohl du vermutlich auch viel Mist lesen musst, oder?
-
So, bin vom Tanzen zurück...
Und nun sagt mir mein Mann, er will ein Buch aus der WBG, das ich für ihn bestellen soll
Das ist sooo fies - ich hätte wirklich nicht Brehms Tierleben bestellt, wenn es nicht für die notwendige Jahresbestellung gewesen wäre. Zumal ich später im regulären Buchhandel den gleichen Preis minus Versandkosten gezahlt hätte - ist nämlich eine Restauflage und deswegen überall gleich reduziert. (Normalerweise sind WBG-Bücher für Mitglieder günstiger.)Darf ich trotzdem weiter mitmachen?
-
@ BJ: Was studierst du eigentlich, wenn du so tolle Bpcher kaufen darfst *neidisch ist*
Ach ja, nächstes WE ist große Shoppingtour angesagt. Schatzi und ich wollen gemeinsam Weihnachtsgeschenke kaufen. Hoffentlich bleib ich standhaft
Edit: böser Fehlerteufel
-
Zitat
Original von Hasal
Kopf hoch, die Hälfte ist ja schon geschafft
Danke für die Unterstützung! Das schaffen wir!
-
Frag mich echt, wozu BJ in ihrem Studium Ovids Metamorphosen braucht
Machst du das Latinum nach oder was? -
Schon Tag 29
-
Ich glaub, ich halt's nur deshalb durch, weil ich schon weiß, was ich zu Weihnachten bekommen werde...
-
Zitat
Original von Selket
Ich glaub, ich halt's nur deshalb durch, weil ich schon weiß, was ich zu Weihnachten bekommen werde...Da könntest du Recht haben
-
Wegen meinen Adventskalender steigt mein SUB wieder :cry. Oder doch eher :freude? :schnellweg. Weihnachten ist aber auch eine gute Aussicht.