ZitatOriginal von Eddie Poe
Heute ist meines Wissens Tag 24 :wave.
WAAAASSSSS??? Dann sind es ja immer noch mehr als zwei Wochen!!!!
Heute ist meines Wissens Tag 24 :wave.
ZitatOriginal von Jessy!
Immer noch um Längen besser als das, was deine Signatur behauptet :lache.
Oh, ich kaufe im Moment auch jede Menge Bücher!
Ich glaube, so viele Bücher wie in diesem Jahr habe ich an Weihnachten noch nicht verschenkt. :grin.
Aber der SuB-Abbau schreitet voran, 7 sind gelesen und 3 ungelesen aussortiert worden. Allerdings will ich die verschenkten Bücher später auch noch ausleihen und lesen :grin. Dann wird der Sub-Abbau längere Zeit stagnieren.
Immer noch um Längen besser als das, was deine Signatur behauptet :lache.
Das stimmt Ich bin immer zu faul die zu aktualisieren, deswegen verliere ich ja auch den Überblick und muss nachfragen
ZitatOriginal von Gwen
Welches Buch kam denn???
die mörderische Vernunft kam an.
Heute habe ich auch wieder Subaufbau betrieben, jedoch ohne rückfällig zu werden. Habe meiner Oma meine Geburtstagsbuchwunschliste gegeben
Und immer noch standhaft. Nur noch wenige Tage
15 Tage sind für uns eine lange Zeit *seufz
Gestern habe ich wieder 3 Tickets bei TT bekommen. Die sammeln sich jetzt an und ich kann nix tauschen.
Sabine: Ich hab immer noch 15 Tickets. Nach Weihnachten wird das Angebot bestimmt noch besser bei BT, schließlich werden dann die gelesenen oder unerwünschten Weihnachtsbücher vertauscht
Nur noch 16 Tage.
Ich hab dann das Tanzen mal aufgegeben, aber streng genommen hab ich seit meinem "kleinen" Rückfall nichts gekauft....bin also wieder im Rennen...
Wieviel hättest Du denn sonst in 40 Tagen gekauft, BJ?
Ich bin mir noch nicht sicher, dass Du mit dem Tanzen aufhören darfst
Ich komme im Monat auf etwa 10-14 Bücher, die ich kaufe.....normalerweise....
Ich wackel noch ein wenig mit dem Popo ok?
Babyjane hatte einen Rückfall? Irgendwie krieg ich gar nix mehr mit
ZitatOriginal von geli73
Sabine: Ich hab immer noch 15 Tickets. Nach Weihnachten wird das Angebot bestimmt noch besser bei BT, schließlich werden dann die gelesenen oder unerwünschten Weihnachtsbücher vertauscht
Nur noch 16 Tage.
Geli, auf die neuen Bücher bin ich gar nicht so scharf. Eher darauf die alten Serien zu vervollständigen. Und das würde jetzt genauso gut gehen wie im neuen Jahr.
Heute gehts einkaufen - und ich muß auch in einen Buchladen (für ein Geschenk). Da heißt es standhaft bleiben!
Mein SuB ist mittlerweile auf -8 gesunken - so kann's weitergehen!
ZitatOriginal von Sabine_D
Geli, auf die neuen Bücher bin ich gar nicht so scharf. Eher darauf die alten Serien zu vervollständigen.
Meine allzu starken Entzugserscheinungen sind auch vorrüber, aber das meine Serien jetzt nicht weiter vervollständigt werden und ich auch wirklich Lust dazu verspüre, mehr von den Schriftstellern und den Protagonisten zu lesen, stört mich wirklich...
Bei mir ist mein SUB jetzt -10
Allerdings habe ich heute mein 2. Buch geschenkt bekommen, sodass ich eigentlich erst bei -8 bin.
ZitatOriginal von Hasal
Babyjane hatte einen Rückfall? Irgendwie krieg ich gar nix mehr mit
Jaha, ich hatte die böse Mail von Amazon, daß die Restposten verschleudern und hab 8 Bücher (größtenteils Hc) für knapp 35 Euro gekauft... da konnte ich doch nicht nein sagen, aber alles Wunschlistenbücher.
Seitdem war ich aber wieder anständig.
*reinschleich*
Nachdem ich nun laut getönt habe, nicht bücherkaufsüchtig zu sein, ist doch eines bei mir eingeflattert.
Wenn ich nur eines zu meiner Rechtfertigung sagen darf: Ich bin Mitglied der WBG, bei der man 1 Buch im Jahr kaufen MUSS. Das hatte ich bisher versäumt und hatte nun Angst, im Eifer des Dezembers (Reise, Weihnachten, Studiumsstress) es total zu vergessen. Und dann bekommt man irgendein Zwangsexemplar zugeschickt.
Deswegen habe ich klammheimlich vor einer Woche "Brehms Tierleben", ausgewählt und herausgegeben von Roger Willemsen bestellt, das zudem gerade total günstig ist (15 € für fast 1000 Seiten wunderschöne Tiergeschichten mit tollen Zeichnungen, im Leineneinband).
Also wie gesagt, eigentlich ein "Notkauf", weil ich keine Studienliteratur über die WBG in diesem Jahr brauchte, nun ein "Bilderbuch", von dem ich echt nicht erwartet hätte, dass es mich so erfreut. (Ich hatte das Buch nur ausgewählt, weil es eine gewisse Familientradition hat, sich aber seit Jahrzehnten nicht mehr in Familienbesitz befindet.)
*rausschleich und darauf hoffend, trotzdem noch weitermachen zu dürfen*
Los TANZ auf dem VULKAN!
ZitatOriginal von Babyjane
Los TANZ auf dem VULKAN!
Das will ich sehen...