No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Also ich finde das kann sich sehen lassen. -9 Bücher aus meinem Sub die ich auch gelesen habe und noch -3 die ich abbgebrochen habe. Meine Zimmerdecke wird langsam wieder sichtbar. :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Ich bin immer noch buchkauffrei. Morgen werde ich dann das Wichtelgeschenk kaufen, aber nur das. Habe ja noch über 130 ungelesene Bücher zuhause herumstehen...

Das einzige, was ich gemacht habe, war mir das neue Buch von Anna Gavalda in der Bücherei vorzubestellen, was noch bis 18.12. ausgeliehen ist. Wenn ich das dann am 23.12. abholen kann, hab ich es geschafft, das ist meine Belohnung. :-]

• Mein Sub ist mittlerweile bei -8. Ich denke das ist ganz ok, allerdings habe ich gehofft es wird ein bisschen mehr. Ich muss mich ranhalten...
    Aber wenigstens halte ich bis jetzt durch... Die Schullektüre für Deutsch gilt ja nicht als Rückfall (Dürrenmatt: Die Physiker)!

• Zitat

Original von Boppers
    Das habe ich schon so verstanden, deswegen ja meine Frage - bei soviel Abstinenz - wer muss die nicht gekauften Bücher, nach 40 Tagen kaufen. Ich würde ja alle meine Käufe bei amazon auf die Wunschliste packen und dann am 41. Tag kaufen :lache

Das hätte ich fast gemacht, da erkannte ich den Fehler und habe alle Bücher aus dem Warenkorb bei Amazon gelöscht. :hau
    Wenn ich mich also am 41. Tag noch immer an das eine oder andere Buch, das ich total gerne hätte, erinnern kann, werde ich es wohl auch bestellen...

• Ich habe bei den Eulen auch eine Wunschliste, da kann ich bei amazon in den Warenkorb legen, was ich will. Vergessen kann ich es sowieso nicht. Ich bin nur gerade unschlüssig, ob das gut oder schlecht ist.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Der wie vielte Tag der Aktion ist heute? :gruebel

Ich hab mein Sig nicht mehr geändert...

Rückfällig bin ich auch nicht geworden *stolzbin* Am Wochende war ich mit meiner Famlie auf einem Familienwochende und in der Anlage, wo wir waren, gab's auch ein Lesezimmer mit gaaaaaanz vielen Büchern :chen

• Zitat

Original von Glücksfee

Das hätte ich fast gemacht, da erkannte ich den Fehler und habe alle Bücher aus dem Warenkorb bei Amazon gelöscht. :hau
    Wenn ich mich also am 41. Tag noch immer an das eine oder andere Buch, das ich total gerne hätte, erinnern kann, werde ich es wohl auch bestellen...

Tolle Idee, Glücksfee.

Ich hab meine Eulen-Wunschliste vorm Wichteln komplett gelöscht und nur Bücher drauf behalten, die ich wirklich haben will. Das sind etwa 12 Einträge. Das ist doch überschaubar.

• Zitat

Original von Jai
    Mein SUB ist heute + 1 angestiegen. Aber nicht weil ich Rückfällig geworden bin, es kam von vorablesen :-)

Welches Buch kam denn???

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Morgen gehe ich ein Buch kaufen! Und ich werde keine Ententanz aufführen müssen, weil es ein Geschenk ist. Für mein Patinkind: "Grüffelo´s Kind" - also ein Bilderbuch. Aber ich werde die Buchhandlunsatmosphäre genießen...

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich möchte anmerken, daß ich sehr pflichtbewußt bin und immer noch tanze!

Wide wide wide wide witt.... nänänänänä....

Ich glaube, du kannst langsam aufhören :grin. Betrachtest du die acht Bücher eigentlich als Rückfall und bist weiter dabei oder hast du das Experiment geschmissen :gruebel?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Babyjane
    Geschmissen.... :help

Sieh's positiv: Vielleicht bekommst du deine Wunschliste etwas runter :chen.

• Zitat

Original von Jessy!

:lache Ok, kann ich irgendwie verstehen... ich würd am liebsten auch schmeißen...

wie viele Tage haben wir eigentlich noch vor uns? Hab den Überblick verloren...

Heute ist meines Wissens Tag 24 :wave.