No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich finde, je länger es geht, umso leichter fällt es mir.
    Allerdings wächst meine Wunschliste, das ist pervers und wirklich was fertig gelesen hab ich auch nicht mehr....seufz.

In den Dimensionen, in denen du dich bewegst, kommt es eh nicht mehr drauf an :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich muss gestehen,ich habe heute zwei Bücher gekauft. :cry Ich hab nicht mehr ausgehalten...
    Am Anfang hab ich gedacht, dass ich es locker schaffen würde, aber es ist nicht so leicht gewesen, wie ich gedacht hab.

Euch allen noch viel Glück! Ihr schafft es. :knuddel1

• Zitat

Original von Ketisa
    Ich muss gestehen,ich habe heute zwei Bücher gekauft. :cry Ich hab nicht mehr ausgehalten...
    Am Anfang hab ich gedacht, dass ich es locker schaffen würde, aber es ist nicht so leicht gewesen, wie ich gedacht hab.

Euch allen noch viel Glück! Ihr schafft es. :knuddel1

Dann mache ich dir doch schonmal die Musik an :-].

P.S.: Welche Bücher waren es denn, die dich zu Fall gebracht haben :chen?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Dann mache ich dir doch schonmal die Musik an :-].

Ja, das werd ich machen. :grin Versprochen...

Zitat

Original von Eddie Poe
    P.S.: Welche Bücher waren es denn, die dich zu Fall gebracht haben :chen?

1) Doktor Schiwago - Boris Pasternak (Es war auch noch von 14€ auf 6€ reduziert)

2) Der Erdbeerpflücker - Monika Feth

Eigentlich wollte ich nur mein Wichtelbuch kaufen, aber irgendwie hab ich mir 2 Bücher auch gekauft. :-(

Ah ja, die Bücher werden natürlich rezensiert.

• Mein Gott, an diejenigen die es solange durchhaltenen haben und noch standhaft sind, ein großes Lob von mir. Ich könnte das wohl nie. Allein in dieser Woche habe ich 3 Bücher gekauft. Weiter so :anbet

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Im OUT!
    Hatte grad die Amazonmail: Bücherrestposten ab 2,95 € im Mailfach und hab zugeschlagen.
    8 HC für zusammen 32 € und alle von der Wunschliste, da konnte ich nicht anders.

Ich tanze auch schon.... wide wide wide witt.....dadadada.....

• Zitat

Original von Babyjane
    Im OUT!
    Hatte grad die Amazonmail: Bücherrestposten ab 2,95 € im Mailfach und hab zugeschlagen.
    8 HC für zusammen 32 € und alle von der Wunschliste, da konnte ich nicht anders.

Welche hast du dir denn bestellt Babyjane? *neugierig schaut*

Heute haben wir ja ein kleines Eulentreffen in Coburg im Riemann--- ich habe so meine Zweifel ob ich da BKF bleibe...

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich finde, je länger es geht, umso leichter fällt es mir.
    Allerdings wächst meine Wunschliste, das ist pervers und wirklich was fertig gelesen hab ich auch nicht mehr....seufz.

Ja so geht es mir auch. Mein SUB schrumpft nicht und meine Wunschliste wird immer länger...

@BJ und Ketisa: Ich freue mich auf euren Tanz! :taenzchen

• Ich schau hier ja immer wieder sporadisch rein, weil ich die Aktion witzig finde. Jane war für mich von vornherein eine Wackelkandidatin... *hihi* ... aber Jane, wenigstens bist Du mit tollen Büchern rückfällig geworden - falls Dich das ein wenig tröstet!

*dreht die Musike ein wenig lauter, damit Jane beim Ententanz nicht so aus dem Takt kommt* :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Babyjane
    Im OUT!

Ich tanze auch schon.... wide wide wide witt.....dadadada.....

Wenn so viele Bücher von meiner WL reduziert wären, würde ich das wohl auch so machen *seufz*. Aber die sind alle relativ neu und das einzige, was meinen Traum wahrmachen könnte, ist ein Fehler im Großrechner von amazon :help.

Edit: Ich sehe gerade, dass wir ja schon die Hälfte geschafft haben.

:sekt

:feiern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Batcat hat also nicht an mich geglaubt... pöööh, ich fand ich war gut, immerhin 20 Tage!

*tanzt noch immer*

(Die erworbenen Bücher finden sich im "ich habe gekauft...")

• Zitat

Original von Babyjane
    Batcat hat also nicht an mich geglaubt... pöööh, ich fand ich war gut, immerhin 20 Tage!

Oh, ich glaube in allen möglichen Dingen an Dich... aber NICHT, wenn es ums Shoppen geht. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)