Den Wunschlistenwachstum habe ich auch.
Ich habe das Gefühl dass mir jetzt noch mehr Bücher gefallen, eben weil ich sie nicht kaufen darf und sie gerade so unerreichbar sind.
Den Wunschlistenwachstum habe ich auch.
Ich habe das Gefühl dass mir jetzt noch mehr Bücher gefallen, eben weil ich sie nicht kaufen darf und sie gerade so unerreichbar sind.
:anbetIch bewundere euch..ich hab allein die letzten 10 Tage 7 Bücher gekauft oder 8? *nachdenk*..seufz...haltet durch ihr tapferen Eulen!
Bis jetzt ist noch alles in Ordnung - aber ich habe heute ein Buch für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk gekauft. Hoffentlich freut er sich darüber. Ich habe nichts für mich gekauft, obwohl ich an drei Büchergeschäften vorbei gekommen bin....
ZitatOriginal von Babyjane
Ich finde, je länger es geht, umso leichter fällt es mir.
Allerdings wächst meine Wunschliste, das ist pervers und wirklich was fertig gelesen hab ich auch nicht mehr....seufz.
In den Dimensionen, in denen du dich bewegst, kommt es eh nicht mehr drauf an :grin.
Danke...
Ich muss gestehen,ich habe heute zwei Bücher gekauft. Ich hab nicht mehr ausgehalten...
Am Anfang hab ich gedacht, dass ich es locker schaffen würde, aber es ist nicht so leicht gewesen, wie ich gedacht hab.
Euch allen noch viel Glück! Ihr schafft es.
ZitatOriginal von Ketisa
Ich muss gestehen,ich habe heute zwei Bücher gekauft. Ich hab nicht mehr ausgehalten...
Am Anfang hab ich gedacht, dass ich es locker schaffen würde, aber es ist nicht so leicht gewesen, wie ich gedacht hab.
Euch allen noch viel Glück! Ihr schafft es.
Dann mache ich dir doch schonmal die Musik an :-].
P.S.: Welche Bücher waren es denn, die dich zu Fall gebracht haben :chen?
ZitatOriginal von Eddie Poe
Dann mache ich dir doch schonmal die Musik an :-].
Ja, das werd ich machen. Versprochen...
ZitatOriginal von Eddie Poe
P.S.: Welche Bücher waren es denn, die dich zu Fall gebracht haben :chen?
1) Doktor Schiwago - Boris Pasternak (Es war auch noch von 14€ auf 6€ reduziert)
2) Der Erdbeerpflücker - Monika Feth
Eigentlich wollte ich nur mein Wichtelbuch kaufen, aber irgendwie hab ich mir 2 Bücher auch gekauft.
Ah ja, die Bücher werden natürlich rezensiert.
Ich bin noch standhaft. Aber langsam wird es immer schwerer
Ich hab meine Wunschliste aufgeräumt und bin wieder unter der 700er Marke
Mein Gott, an diejenigen die es solange durchhaltenen haben und noch standhaft sind, ein großes Lob von mir. Ich könnte das wohl nie. Allein in dieser Woche habe ich 3 Bücher gekauft. Weiter so
Im OUT!
Hatte grad die Amazonmail: Bücherrestposten ab 2,95 € im Mailfach und hab zugeschlagen.
8 HC für zusammen 32 € und alle von der Wunschliste, da konnte ich nicht anders.
Ich tanze auch schon.... wide wide wide witt.....dadadada.....
Im OUT!
Hatte grad die Amazonmail: Bücherrestposten ab 2,95 € im Mailfach und hab zugeschlagen.
8 HC für zusammen 32 € und alle von der Wunschliste, da konnte ich nicht anders.
Welche hast du dir denn bestellt Babyjane? *neugierig schaut*
Heute haben wir ja ein kleines Eulentreffen in Coburg im Riemann--- ich habe so meine Zweifel ob ich da BKF bleibe...
Ich finde, je länger es geht, umso leichter fällt es mir.
Allerdings wächst meine Wunschliste, das ist pervers und wirklich was fertig gelesen hab ich auch nicht mehr....seufz.
Ja so geht es mir auch. Mein SUB schrumpft nicht und meine Wunschliste wird immer länger...
@BJ und Ketisa: Ich freue mich auf euren Tanz!
Ich schau hier ja immer wieder sporadisch rein, weil ich die Aktion witzig finde. Jane war für mich von vornherein eine Wackelkandidatin... *hihi* ... aber Jane, wenigstens bist Du mit tollen Büchern rückfällig geworden - falls Dich das ein wenig tröstet!
*dreht die Musike ein wenig lauter, damit Jane beim Ententanz nicht so aus dem Takt kommt*
Im OUT!
Ich tanze auch schon.... wide wide wide witt.....dadadada.....
Wenn so viele Bücher von meiner WL reduziert wären, würde ich das wohl auch so machen *seufz*. Aber die sind alle relativ neu und das einzige, was meinen Traum wahrmachen könnte, ist ein Fehler im Großrechner von amazon :help.
Edit: Ich sehe gerade, dass wir ja schon die Hälfte geschafft haben.
Batcat hat also nicht an mich geglaubt... pöööh, ich fand ich war gut, immerhin 20 Tage!
*tanzt noch immer*
(Die erworbenen Bücher finden sich im "ich habe gekauft...")
Batcat hat also nicht an mich geglaubt... pöööh, ich fand ich war gut, immerhin 20 Tage!
Oh, ich glaube in allen möglichen Dingen an Dich... aber NICHT, wenn es ums Shoppen geht.
Pfui...
Heul nicht, tanz lieber!