No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Zitat

Original von _Salome_

Ich kenne das :-)
    Zwischen welchen schwankst du denn?

Naja, mein Problem ist, dass mir nicht mal 5 einfallen. 2 habe ich bisher.

Meine Wunschliste hier ist gerade so klein, weil da nur noch die Bücher drauf sind, die ich wirklich haben will. Und da ich nicht weiß, welches Buch mir mein Eulenwichtel schenkt, muss ich mir 5 andere Bücher aussuchen. Und das oist schrecklich schwer. :rolleyes

• Ich habs leider nicht geschafft, da ich nun ein Buch kaufen musste als Ersatz für eines wo mein Sohn gerade hineingemalt hat.
    Na dann beim nächsten Mal euch allen noch viel Glück! Wär das nicht passiert, hätte ich es sicherlich geschafft. :-(

• Zitat

Original von Glücksfee

Ich auch! :write

Ich auch :write.

Ich habe übrigens selber eine Amazon-Bestellung neu aufgegeben, weil das Buch an dem Tag, an dem ich es erstmals bestellt habe (der Sonntag vor Beginn des Experiments) als "versandfertig innerhalb von drei Wochen" und nur zwei Tage später als "Auf Lager" gelistet war. Ich habe also die erste Bestellung storniert und dann sofort neu bestellt. Ist doch irgendwie ähnlich :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Danke für eure lieben Worte!
    Ich hab mich so ärgern müssen, weil er sonst so vernünftig ist und nie auch nur in ein Buch gemalt hat, aber die letzten Tage und heute fängt er noch mehr zu trotzen an als sonst und auch noch in Bücher zu malen!
    Durch euren Zuspruch werde ich gerne noch weiter mitmachen.
    :knuddel1

• Zitat

Original von Habdichlieb
    Danke für eure lieben Worte!
    Ich hab mich so ärgern müssen, weil er sonst so vernünftig ist und nie auch nur in ein Buch gemalt hat, aber die letzten Tage und heute fängt er noch mehr zu trotzen an als sonst und auch noch in Bücher zu malen!
    Durch euren Zuspruch werde ich gerne noch weiter mitmachen.
    :knuddel1

Bist du sehr pingelig, was deine Bücher angeht, oder konnte man die Schrift nicht mehr lesen?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Bist du sehr pingelig, was deine Bücher angeht, oder konnte man die Schrift nicht mehr lesen?

Wenn es meines gewesen wäre, hätte ich ja kein Problem mit,
    aber es ist ein Wanderbuch und da möchte ich nicht, dass es so
    zu seiner Besitzerin zurückkehrt.
    Mein Kleiner mag eigentlich Bücher gerne, aber was ihn da heute geritten hat einen Stuhl ans Regal zu stellen und Mamas Bücher runterzuholen und rumzugageln, wer weiß das. Ich habs bestellt und dann gehts weiter zur Nächsten in der Wanderbuchrunde.

• Wenn es ein Wanderbuch war, ist es wirklich ein Muss. So kann man kein Buch zurück geben. Sehe ich genauso. Ich hätte da sicher auch ein neues Buch gekauft. Deswegen sehe ich es auch nicht als Ausrutscher. Also weiter durchhalten :knuddel1

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Ich war heute bei Thalia und habe zwei Lesezeichen gekauft. BJs Beutel hingen da auch, aber leider nur in grün, daher habe ich davon keinen gekauft ;-(.

• EddiePoe,

bei unserem Thalia hatten sie heute ALLE. Ich konnte mich dann aber nicht zwischen LeseStoff und TaschenBuch entscheiden und hab dann keinen von den beiden mitgenommen. Wäre eigentlich eh nicht nötig, da ich schon MordsKrimi und noch einen zweiten (den knatschgrünen) habe. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Bis jetzt war ich standhaft. Heute ist Cocky allerdings los mein Wichtelgeschenk kaufen und ein WB das mir verunglückt ist. Aber das zählt ja nicht. Ausserdem ist noch ein Buch unterwegs zu mir das ich vor dem Kaufstop bei einer lieben Eule ergattert habe.
    Ausserdem kann ich ganz stolz melden das ich diesen Monat bisher 11 Bücher von meinem Sub geschafft habe. :freude

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Ich habs bis jetzt auch weiterhin geschafft standhaft zu bleiben, obwohl ich heut am liebsten eine Amazonbestellung aufgegeben hätte.
    Zum Glück ist, wenn das Experiment beendet ist, Weihnachten, das verschlingt schon genug Geld, da habe ich dann nicht so viel Geld für einen großen Kaufrausch.

• Ich finde, je länger es geht, umso leichter fällt es mir.
    Allerdings wächst meine Wunschliste, das ist pervers und wirklich was fertig gelesen hab ich auch nicht mehr....seufz.