No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Mir fällt das gar nicht so schwer.

Was mir schwer fällt, sind 5 Bücher zu benennen, aus denen mein Wichtel (in einem anderen Forum) sich ein Geschenk für mich aussuchen darf. Ist das nicht schlimm?

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Meine Mutter hat gerade bei amazon eine DVD bestellt und mir ein Buch geschenkt, damit keine Versandkosten anfallen :-).

Kurzbeschreibung
    Inspector Trevor Joseph liegt in einer Nervenklinik, nachdem er sich zwar körperlich, aber nicht seelisch von einem schweren Unfall erholt hat. Dann werden im Garten des alten Gebäudes mehrere Frauenleichen gefunden. Die Opfer wurden bei lebendigem Leibe begraben. Steckt ein Psychopath dahinter oder ein berechnender Killer? Bald gibt es einen Tatverdächtigen: Trevor Joseph.

Über den Autor
    Katherine John ist Tochter einer deutschen Mutter und eines walisischen Vaters. Sie wurde in Pontypridd geboren und studierte Englisch und Soziologie in Swansea. Kaherine John lebte in Amerika und Europa, bevor sie nach Wales zurückkehrte und sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrer Familie auf der Gower-Halbinsel in der Nähe von Swansea.

Es ist gerade angekommen :freude.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Babyjane
    Wide wide wide witt.... ich stimm schon mal die Musik für dich an.

Ich hab mir übrigens vorgenommen, im Anschluß nur noch Bücher kaufen zu dürfen sobald ich zwei Bücher gelesen habe. So daß ich also quasi nach und nach den SUB runterfahre.
    Allso zwei Bücher lesen, eins kaufen, mal sehen, wie und ob ich das durchhalte. :gruebel

Die Idee gefällt mir :grin

• Zitat

Original von Jessy!
    Mann, die Zeit zieht sich aber auch wie Kaugummi, findet ihr nicht...

Oh ja! :cry Als ich meinem Wichtel ein Buch bestellt habe, hätte ich mir auch am liebsten fünf mitbestellt... Habe es aber nicht getan! :-]

• Heute ist es mir zur Abwechslung mal leichtgefallen, clean zu bleiben, weil.... *Trommelwirbel*... ich mir ein zwei Monate zu spätes Geburtstagsgeschenk aussuchen darf! Hat schon was gutes, wenn man so einen einen Schneckenchecker in der Familie hat :-]

• Ich hab grad zwei Bücher bei Amazon bestellt.
    Fürs Studium und auch nur eins für mich und das andere für meinen Lieblingskollegen.
    Aber ich hab der Versuchung widerstanden und nicht noch mehr bestellt. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab grad zwei Bücher bei Amazon bestellt.
    Fürs Studium und auch nur eins für mich und das andere für meinen Lieblingskollegen.
    Aber ich hab der Versuchung wiederstanden und nicht noch mehr bestellt. :lache

Oooch menno, was lest ihr für coole Sachen im Studium? Wir lesen "Don Carlos" und so einen Mist :fetch.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Babyjane
    Mußt du halt was Cooles studieren :lache

Tja, Polizei ist aber nichts für mich :-(. Ich arbeite jetzt auf die Klausuren hin, damit ich nächstes Semester was anderes wählen kann. Das ist eine der guten Sachen am Studium: Nach vier Monaten zwei Monate frei und anschließend ein neuer Stundenplan :-].

• Zitat

Original von Selket
    Ich fühle mich wie auf Enzug... Dabei hab ich sogar noch mehr als genug (Lese-)Stoff :-(

Ich habe auch einige Bücher gesehen, die ich gern kaufen würde. Aber bei meinem SUB :pille...

• Ich hab nur langsam echt Angst dass das ganze Experiment nach hinten losgeht - zumindest bei mir. ich bin jetzt schon so ausgehungert, obwohl mein SuB hoch genug ist, dass ich wahrscheinlich, sobald die 40 Tage um sind versteht sich, losziehen werde und wie wild neue Bücher kaufe. Super! Dann ist mein SuB wahrscheinlich höher und mein geldbeutel leerer als vorher :grin
    Das es so schwer wird hätte ich aber echt nicht gedacht!

• @ Salome: Wir sind doch alle nur Menschen :-] Schwamm drüber.
    Also, gestern kam das Buch für meinen Wichtel an. Es war echt schwer, nur das eine Buch zu kaufen und nicht noch mehrere für mich...

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat