Hätte nicht gedacht, dass es doch soooo schwer ist.
Aber Mädels (und Jungs), standhaft bleiben. Bald ist die Hälfte geschafft.
No Books: 40 Tage und 40 Nächte
-
-
Ja, bald ist die Hälfte geschafft. Das wird schon. Noch sind wir ja alle standhaft geblieben.
-
Zitat
Original von Gwen
Ja, bald ist die Hälfte geschafft. Das wird schon. Noch sind wir ja alle standhaft geblieben.Ich leider nicht
Aber ich mache jetzt einfach weiter und versuche meinen Ausrutscher zu vergessen... -
Mir fällt das gar nicht so schwer.
Was mir schwer fällt, sind 5 Bücher zu benennen, aus denen mein Wichtel (in einem anderen Forum) sich ein Geschenk für mich aussuchen darf. Ist das nicht schlimm?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Meine Mutter hat gerade bei amazon eine DVD bestellt und mir ein Buch geschenkt, damit keine Versandkosten anfallen :-).Kurzbeschreibung
Inspector Trevor Joseph liegt in einer Nervenklinik, nachdem er sich zwar körperlich, aber nicht seelisch von einem schweren Unfall erholt hat. Dann werden im Garten des alten Gebäudes mehrere Frauenleichen gefunden. Die Opfer wurden bei lebendigem Leibe begraben. Steckt ein Psychopath dahinter oder ein berechnender Killer? Bald gibt es einen Tatverdächtigen: Trevor Joseph.Über den Autor
Katherine John ist Tochter einer deutschen Mutter und eines walisischen Vaters. Sie wurde in Pontypridd geboren und studierte Englisch und Soziologie in Swansea. Kaherine John lebte in Amerika und Europa, bevor sie nach Wales zurückkehrte und sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrer Familie auf der Gower-Halbinsel in der Nähe von Swansea.Es ist gerade angekommen :freude.
-
Zitat
Original von Babyjane
Wide wide wide witt.... ich stimm schon mal die Musik für dich an.Ich hab mir übrigens vorgenommen, im Anschluß nur noch Bücher kaufen zu dürfen sobald ich zwei Bücher gelesen habe. So daß ich also quasi nach und nach den SUB runterfahre.
Allso zwei Bücher lesen, eins kaufen, mal sehen, wie und ob ich das durchhalte.Die Idee gefällt mir
-
Mann, die Zeit zieht sich aber auch wie Kaugummi, findet ihr nicht... Habe aber gerade erfahren das ich bei BuchBote ein Leseexemplar gewonnen habe - das ist sogar noch besser als kaufen
-
Zitat
Original von Jessy!
Mann, die Zeit zieht sich aber auch wie Kaugummi, findet ihr nicht...Oh ja! Als ich meinem Wichtel ein Buch bestellt habe, hätte ich mir auch am liebsten fünf mitbestellt... Habe es aber nicht getan!
-
Heute ist es mir zur Abwechslung mal leichtgefallen, clean zu bleiben, weil.... *Trommelwirbel*... ich mir ein zwei Monate zu spätes Geburtstagsgeschenk aussuchen darf! Hat schon was gutes, wenn man so einen einen Schneckenchecker in der Familie hat
-
Ich hab grad zwei Bücher bei Amazon bestellt.
Fürs Studium und auch nur eins für mich und das andere für meinen Lieblingskollegen.
Aber ich hab der Versuchung widerstanden und nicht noch mehr bestellt. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab grad zwei Bücher bei Amazon bestellt.
Fürs Studium und auch nur eins für mich und das andere für meinen Lieblingskollegen.
Aber ich hab der Versuchung wiederstanden und nicht noch mehr bestellt.Oooch menno, was lest ihr für coole Sachen im Studium? Wir lesen "Don Carlos" und so einen Mist :fetch.
-
Mußt du halt was Cooles studieren
-
Zitat
Original von Babyjane
Mußt du halt was Cooles studierenTja, Polizei ist aber nichts für mich :-(. Ich arbeite jetzt auf die Klausuren hin, damit ich nächstes Semester was anderes wählen kann. Das ist eine der guten Sachen am Studium: Nach vier Monaten zwei Monate frei und anschließend ein neuer Stundenplan :-].
-
Ich fühle mich wie auf Enzug... Dabei hab ich sogar noch mehr als genug (Lese-)Stoff
-
Zitat
Original von Selket
Ich fühle mich wie auf Enzug... Dabei hab ich sogar noch mehr als genug (Lese-)StoffIch habe auch einige Bücher gesehen, die ich gern kaufen würde. Aber bei meinem SUB :pille...
-
Ich hab nur langsam echt Angst dass das ganze Experiment nach hinten losgeht - zumindest bei mir. ich bin jetzt schon so ausgehungert, obwohl mein SuB hoch genug ist, dass ich wahrscheinlich, sobald die 40 Tage um sind versteht sich, losziehen werde und wie wild neue Bücher kaufe. Super! Dann ist mein SuB wahrscheinlich höher und mein geldbeutel leerer als vorher
Das es so schwer wird hätte ich aber echt nicht gedacht! -
@ Salome: Wir sind doch alle nur Menschen Schwamm drüber.
Also, gestern kam das Buch für meinen Wichtel an. Es war echt schwer, nur das eine Buch zu kaufen und nicht noch mehrere für mich... -
Zitat
Original von geli73
Was mir schwer fällt, sind 5 Bücher zu benennen, aus denen mein Wichtel (in einem anderen Forum) sich ein Geschenk für mich aussuchen darf. Ist das nicht schlimm?Ich kenne das
Zwischen welchen schwankst du denn? -
Zitat
Original von Gwen
@ Salome: Wir sind doch alle nur Menschen Schwamm drüber.
Danke
Mittlerweile überwiegt auch schon die Freude über das neue Buch Aber jetzt will ich mich wirklich dran halten... keine Bücher mehr bis Ende des Jahres -
Außer Geschenke und Bücher die man für den Job/Studium braucht Siehste, Ausnahmen bestätigen die Regel