No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Also ich wollte nur mal sagen, dass ich gestern mal wieder 5 Bücher bei amazon gekauft habe...hach, das war richtig befriedigend. Und, wie läufts bei euch so? *duckundweg* :grin

Hier gibts gleich Lammkeule, du SCHAF! :schlaeger

• Merkt man das?
    Naja, ich sollte eigentlich meine Englisch Präsentation vorbereiten, mein Prof hat mich auch extra mit Material versorgt, aber es ist sooooo langweilig, das gibts nicht. Und dann werde ich schnell abgelenkt..

• Wenn das wenigstens so wäre, hab eben telefoniert und einen Termin für die Inspektion des Rennsmarts gemacht, heißa dafür könnte ich locker 50 Bücher kaufen :cry

• Wide wide wide witt.... ich stimm schon mal die Musik für dich an.

Ich hab mir übrigens vorgenommen, im Anschluß nur noch Bücher kaufen zu dürfen sobald ich zwei Bücher gelesen habe. So daß ich also quasi nach und nach den SUB runterfahre.
    Allso zwei Bücher lesen, eins kaufen, mal sehen, wie und ob ich das durchhalte. :gruebel

• Jane,

ich hatte mir mal ein Büchersparschwein zugelegt. Für jedes gelesene Buch wollte ich da 2 EUR reintun zwecks Anschaffung neuer Bücher. Das hab ich aber nicht lange gemacht: Ich zahle doch meistens unbar, ergo hatte ich nie Kleingeld zur Hand. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Babyjane
    Wide wide wide witt.... ich stimm schon mal die Musik für dich an.

Ich hab mir übrigens vorgenommen, im Anschluß nur noch Bücher kaufen zu dürfen sobald ich zwei Bücher gelesen habe. So daß ich also quasi nach und nach den SUB runterfahre.
    Allso zwei Bücher lesen, eins kaufen, mal sehen, wie und ob ich das durchhalte. :gruebel

Und ich singe mit :grin

Das mit dem 2 zu 1 finde ich super, zumindest so lange, bis der SuB bei mir wieder unter 100 ist, und nicht wie jetzt bei 155

• Zitat

Original von Babyjane
    Wide wide wide witt.... ich stimm schon mal die Musik für dich an.

Das versuche ich schon länger :wave. Aber wenn ich nur ein Buch pro Monat schaffe, weil ich für die Uni so viel zu tun habe, würde meine Wunschliste ins Unermessliche wachsen :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Batcat
    Jane,

ich hatte mir mal ein Büchersparschwein zugelegt. Für jedes gelesene Buch wollte ich da 2 EUR reintun zwecks Anschaffung neuer Bücher. Das hab ich aber nicht lange gemacht: Ich zahle doch meistens unbar, ergo hatte ich nie Kleingeld zur Hand. :lache

Das ist mal eine tolle Idee :wow.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.