ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Also ich wollte nur mal sagen, dass ich gestern mal wieder 5 Bücher bei amazon gekauft habe...hach, das war richtig befriedigend. Und, wie läufts bei euch so? *duckundweg*
Hier gibts gleich Lammkeule, du SCHAF!
Also ich wollte nur mal sagen, dass ich gestern mal wieder 5 Bücher bei amazon gekauft habe...hach, das war richtig befriedigend. Und, wie läufts bei euch so? *duckundweg*
Hier gibts gleich Lammkeule, du SCHAF!
Aha, da tauchen schon die ersten Aggressionen auf Grund von Entzugserscheinungen auf...tztztz
Frevler, dir ist wohl langweilig, was?
Merkt man das?
Naja, ich sollte eigentlich meine Englisch Präsentation vorbereiten, mein Prof hat mich auch extra mit Material versorgt, aber es ist sooooo langweilig, das gibts nicht. Und dann werde ich schnell abgelenkt..
Selig sind die Friedfertigen, denn sie.... äh....ach was, immer druff!
Naja, seht es doch positiv: Ihr spart wahnsinnig viel Geld.
Wenn das wenigstens so wäre, hab eben telefoniert und einen Termin für die Inspektion des Rennsmarts gemacht, heißa dafür könnte ich locker 50 Bücher kaufen
Naja, seht es doch positiv: Ihr spart wahnsinnig viel Geld.
Ja, das stimmt allerdings. Und wenn die ganze Sache vorbei ist werde ich davon wahnsinnig viele Bücher kaufen!
ZitatOriginal von Bodo
Ja, das stimmt allerdings. Und wenn die ganze Sache vorbei ist werde ich davon wahnsinnig viele Bücher kaufen!
Haha, das ist genial! Freu dich drauf!
BJ, das ist natürlich ärgerlich...
ZitatOriginal von Bodo
Selig sind die Friedfertigen, denn sie.... äh....ach was, immer druff!
Ich muss wohl den Ententanz aufführen
Habe Eragon ertauscht
Aber ich mache trotzdem weiter... besser ein Buch als fünf bis zehn wie sonst pro Monat.
Frustgrüße
Wide wide wide witt.... ich stimm schon mal die Musik für dich an.
Ich hab mir übrigens vorgenommen, im Anschluß nur noch Bücher kaufen zu dürfen sobald ich zwei Bücher gelesen habe. So daß ich also quasi nach und nach den SUB runterfahre.
Allso zwei Bücher lesen, eins kaufen, mal sehen, wie und ob ich das durchhalte.
Haha, ihr Abstinenzler!
(sorry, die Welt war heute blöd, da musste ich euch einfach ärgern. Abgesehen davon habe ich gerade keine Kohle für Bücher)
Jane,
ich hatte mir mal ein Büchersparschwein zugelegt. Für jedes gelesene Buch wollte ich da 2 EUR reintun zwecks Anschaffung neuer Bücher. Das hab ich aber nicht lange gemacht: Ich zahle doch meistens unbar, ergo hatte ich nie Kleingeld zur Hand.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab mir übrigens vorgenommen, im Anschluß nur noch Bücher kaufen zu dürfen sobald ich zwei Bücher gelesen habe. So daß ich also quasi nach und nach den SUB runterfahre.
Und ich singe mit
Das mit dem 2 zu 1 finde ich super, zumindest so lange, bis der SuB bei mir wieder unter 100 ist, und nicht wie jetzt bei 155
ZitatOriginal von Cookiemonster
Haha, ihr Abstinenzler!
(sorry, die Welt war heute blöd, da musste ich euch einfach ärgern. Abgesehen davon habe ich gerade keine Kohle für Bücher)
Tja, ich habe inzwischen jede Menge davon...
Ich gebs gerne für dich aus.
ZitatOriginal von Babyjane
Das versuche ich schon länger :wave. Aber wenn ich nur ein Buch pro Monat schaffe, weil ich für die Uni so viel zu tun habe, würde meine Wunschliste ins Unermessliche wachsen :chen.
ZitatOriginal von Batcat
Jane,
ich hatte mir mal ein Büchersparschwein zugelegt. Für jedes gelesene Buch wollte ich da 2 EUR reintun zwecks Anschaffung neuer Bücher. Das hab ich aber nicht lange gemacht: Ich zahle doch meistens unbar, ergo hatte ich nie Kleingeld zur Hand.
Das ist mal eine tolle Idee :wow.