No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Zitat

Dieses Jahr ist es dieser Filzadventskalender in Weihnachtsmannform von Tschibo, hat den vielleicht schon jemand gesehen?

Ja, ich habe den schon gesehen. Sieht ja süß aus.
    Aber so ein Buchadventskalender ist ja nicht zu übertreffen. Den hätte ich auch gerne.

• Zitat

Original von Lumos
    Eddie Poe - Schön, wenn man von seinen Eltern so verwöhnt wird :-)! Du hast es wahrscheinlich auch verdient, oder?

Ach was, nicht mehr als jeder andere hier vermutlich auch. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht darüber freue :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich will auch so einen Adventskalender! Aber leider werd ich so einen nicht bekommen. Obwohl ich das mal so in ein gespräch mit einfließen lasse, vielleicht hab ich ja dann nächstes Jahr Glück...

Ich freue mich auf jeden Fall das ich morgen ganz legal ein Buch kaufen darf. Auch wenn es nicht für mich sondern für meinen Wichtelpartner ist. Aber endlich mal wieder ein bisschen SHOPPING!!!!

• Ich habe erst 2 Bücher beendet, seit die Aktion gestartet ist. Irgendwie komme ich zu nix. Das ist der Monat, in dem ich am wenigsten Bücher lesen werde. :rolleyes

Aber immerhin habe ich auch keine gekauft.

• Eine kurze Meldung statt einer "SuB-Abbau-Meldung":
    Da ich keinen richtigen SuB habe, kann ich Euch auch nicht sagen, um wieviel der SuB abgebaut wurde. Mein Regal "aktuell zu lesender Bücher", das so 20 Bücher umfasst, wurde leider noch nicht angegriffen, statt dessen habe ich mir aus dem größeren Bücherfundus meiner Familie drei Bücher geklaut:
    Orhan Pamuk - Museum der Unschuld - ist beendet und für fantastisch befunden worden
    Kenzaburo Oe - Sayonara, meine Bücher - ist angelesen, aber etwas zäh, allerdings durchaus nicht schlecht, aber jetzt auf Eis gelegt, und gewonnen hat:
    "Der Zauberberg" von Thomas Mann, auf den ich Samstag geklettert bin, und seitdem nicht mehr runtergekommen bin!

Noch ein kleiner "Sucht-Zwischenstand":
    Obwohl ich einmal die Woche in einem riesigen Buchladen bin, komme ich eigentlich ganz gut klar, aber ich will Euch nicht weiter ärgern. :grin

• Ich habe gestern für einen Freund bei BT ein BUch angefordert und bin ganz hart geblieben und habe es für ein 1 Ticket und nicht als 2:1 angefordert.
    Seit die Aktion läuft habe ich bei BT schon 5 Tickets rausgehauen und immer war es für andere und nicht für mich. *sich selbst mal auf die Schulter klopft*
    ;-)

• Meine Mutter hat gerade bei amazon eine DVD bestellt und mir ein Buch geschenkt, damit keine Versandkosten anfallen :-).

Kurzbeschreibung
    Inspector Trevor Joseph liegt in einer Nervenklinik, nachdem er sich zwar körperlich, aber nicht seelisch von einem schweren Unfall erholt hat. Dann werden im Garten des alten Gebäudes mehrere Frauenleichen gefunden. Die Opfer wurden bei lebendigem Leibe begraben. Steckt ein Psychopath dahinter oder ein berechnender Killer? Bald gibt es einen Tatverdächtigen: Trevor Joseph.

Über den Autor
    Katherine John ist Tochter einer deutschen Mutter und eines walisischen Vaters. Sie wurde in Pontypridd geboren und studierte Englisch und Soziologie in Swansea. Kaherine John lebte in Amerika und Europa, bevor sie nach Wales zurückkehrte und sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrer Familie auf der Gower-Halbinsel in der Nähe von Swansea.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Also ich wollte nur mal sagen, dass ich gestern mal wieder 5 Bücher bei amazon gekauft habe...hach, das war richtig befriedigend. Und, wie läufts bei euch so? *duckundweg* :grin

Oh, das ist ja superfies!!! Sowas schreibt man doch nicht hier...

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Klar, ihr müsst doch beweisen dass ihr auch bei sowas standhaft bleiben könnt. :-] Das dient alles nur eurer Therapie.

Ich mach ja gar nicht mit. Aber sowas hätte ich mich nicht getraut zu posten. :grin