No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Zitat

Original von Jessy!
    Gerade habe ich glaub ich die schlimmste Prüfung (zumindest bis jetzt) hinter mir:
    Eine Frau von Weltbild hat angerufen und mir dann von super tollen super günstigen Krimi-Angeboten vorgeschwärmt. Einen Klappentext nach dem anderen hat sie vorgelesen, und dann noch die Preise... Das waren echt super Angebote! Aber nein, ich durfte ja nichts kaufen. Es ist mir verdammt schwer gefallen nein zu sagen. Fast hätte ich sogar auf den Namen meiner Mutter was bestellt, aber ich konnte mich dann doch noch beherrschen - also kein Ententanz! Aber fies war das schon... Erst VkF-Wochenende bei Weltbild und dann rufen die einen auch noch an!

Wieso rufen die denn bei dir an :gruebel? Bei mir hat noch niemand angerufen. Und wenn, dann sage ich, ich bin nicht da :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Camero
    Heute wäre ich fast schwach geworden. Aber, wie gesagt, nur fast! Stattdessen habe ich vorbildlich mein Buch weitergelesen und meinen SuB auf -4 gebracht :-] :lache

Oh ja, ich war heut in der Buchhandlung. FAST wäre ich schwach geworden. Aber das Gelübde steht noch. Und der SUB ist auch noch hoch.

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Mein Sub ist jetzt bei - 2. Ich lese im Moment so langsam- aber schaden kann es ja nicht, dann können mir die Bücher auch nicht ausgehen!
    Ich habe mich bisher immer um jeden Bücherladen drumherum geschlichen, so kam ich garnicht in Versuchung.
    Außerdem darf ich ja bald mein wichtel beschenken und dann gehen die Weihnachtseinkäufe auch los, da freu ich mich dann für die anderen mit!!

• Die kaufmichkaufmich-singenden Bücher haben sich in meinem Zimmer eingienistet und tanzen mir auf der Nase herum, sobald ich versuche, einzuschlafen :brabbel

Aber ich bin standhaft! Muhahahaa! :lache

• Ich finde, langsam schleppt sich die Zeit. Die ersten paar Tage waren ja noch sehr schnell vorüber, aber jetzt zieht es sich. Obwohl ich eigentlich keinen Drang verspüre, Bücher zu kaufen :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Mir sind heute noch gar keine kaufmichkaufmich-singenden Bücher erschienen, stellt euch vor! Könnte auch dran liegen, dass ich heute früh schon ein Buch geschenkt bekommen habe :-]

• Ich überlege gerade, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll, damit ich bis zum 01.01.09 durchhalte :gruebel. Obwohl meine Mom schon gesagt hat, dass es wieder so einen tollen Adventskalender gibt, wie letztes Jahr :freude.

Bücheradventskalender

Dieses Jahr ist es dieser Filzadventskalender in Weihnachtsmannform von Tschibo, hat den vielleicht schon jemand gesehen?