No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Ich habs tatsächlich geschafft mir kein Buch zu kaufen. Die Lesung hat mir sehr gefallen und wenn ich wieder darf, werde ich mir das Buch auch kaufen, aber ich bin standhaft geblieben.

Motiviert nix zu kaufen hat mich der Gedanke an meine Geldbörse, hatte diesen Monat schon zu viele unvorhersehbare Ausgaben, da passt es ganz gut, keine Bücher zu kaufen. Aber stolz bin ich trotzdem, war nämlich gar nicht so leicht hart zu bleiben.

• Mein Chef hat grad den neuen Weltbildkatalog durchgestöbert und will morgen etwas bestellen. Und ich darf mir ein Buch aussuchen, er schenkt mir eins.
    Und nein, ich habe nicht gefragt ob er es macht. :grin
    Jetzt bin ich natürlich am überlegen, welches Buch ich mir aussuche :gruebel

• Ich bin immernoch standhaft, obwohl die Verlockug sehr groß ist nach dem letzten Büchern die ich gelesen habe (gibt ne Fortsetzung davon) naja.
    Und total ärgern musste ich mich diese Woche auch.
    Ich wollte schon vor einiger Zeit Seelen lesen, aber mir ist das Buch einfach zu teuer. Gut dann habe ich mich endlich durchgerungen vor 8 Wochen in der Bücherei nachzufragen und dann sagt die Dame, ja das kriegen wir am 16.11. und ab dem 18.11. kann ich es dann abholen, ich wäre die erste die es reserviert habe. Da ich ja eig. die Bücherei meiden wollte, damit mein Sub kleiner wird hatte ich ja vor nur Seelen zu holen und Sohnemanns Bücher zurückzugeben. Und dann sagt mir dieselbe Frau die vor 8Wochen das Buch reserviert hat für mich, ich wäre nicht die Erste. Da hätte ich mich sowas von vergessen können!!!! Aber ich war standhaft.

• Ich halte immer noch gut durch. Aber es wird langsam immer schwerer. Allerdings habe ich heute ein WB bekommen, und das ist schon eine kleine Entschädigung... Wenn ich andererseits lese, das bei Weltbild VKF-Wochenende ist, bekomm ich die Krise!

• Ich war gerade in einer Buchhandlung - und habe ein Buch als Geschenk gekauft! Und ich habe mir selbst keins mitgenommen - bin ja so stolz auf mich.... :lache

Aber ernsthaft - ich fand es gar nicht so schlimm. Ich habe noch genug zum Lesen hier und heute kam auch noch ein Wanderbuch an. Das Wochenende kann kommen! :kiss

• Ich war eben mit einer Freundin in der Mayerschen und zum Geburtstag durfte ich mir zwei Bücher aussuchen, ich hab sie also nicht wirklich gekauft, sondern geschenkt bekommen. :-]

Allerdings heißt das, daß mein Sub nur noch -1 ist. :rolleyes

• Zitat

Original von bibliocat
    (...)

Aber ernsthaft - ich fand es gar nicht so schlimm. Ich habe noch genug zum Lesen hier und heute kam auch noch ein Wanderbuch an. Das Wochenende kann kommen! :kiss

Ich hab auch genug zum Lesen hier und die, die ich dann doch irgendwann mal kaufen will, kann ich auch nach der Aktion kaufen :grin
    Leider kann ich aber jetzt bei 2 LR nicht mitmachen, da ich die Bücher ja nicht kaufen darf :-(

• Gerade habe ich glaub ich die schlimmste Prüfung (zumindest bis jetzt) hinter mir:
    Eine Frau von Weltbild hat angerufen und mir dann von super tollen super günstigen Krimi-Angeboten vorgeschwärmt. Einen Klappentext nach dem anderen hat sie vorgelesen, und dann noch die Preise... Das waren echt super Angebote! Aber nein, ich durfte ja nichts kaufen. Es ist mir verdammt schwer gefallen nein zu sagen. Fast hätte ich sogar auf den Namen meiner Mutter was bestellt, aber ich konnte mich dann doch noch beherrschen - also kein Ententanz! Aber fies war das schon... Erst VkF-Wochenende bei Weltbild und dann rufen die einen auch noch an!