No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Tja, ich werd wohl den Ententanz aufführen müssen... ich bin extrem rückfällig geworden... ich hab 6 Bücher bei ebay ersteigert und ein paar Auktionen laufen auch noch. In dem Moment, in dem ich geboten habe, hab ich sogar noch an den Thread hier gedacht, aber ich konnte mich trotzdem nicht zurück halten.
    Das ist schon schrecklich nach so wenigen Tagen. Ich hab grad mal ne Woche geschafft. Dabei hab ich in letzter Zeit nichtmals mehr soooo viele Bücher gekauft.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Sabine_D
    Grad fällt es mir echt schwer standhaft zu bleiben.

:write
    Mich reizt eine Bestellung bei arvelle, aber ich habe mir wirklich fest vorgenommen standhaft zu bleiben. Wenn ich es schaffe, werde ich bis zum 31.12. keine Bücher kaufen... denn sonst habe ich irgendwann mehr Bücher zu Hause als ich jemals werde lesen können *seufz*

• Zitat

Original von _Salome_

:write
    Mich reizt eine Bestellung bei arvelle, aber ich habe mir wirklich fest vorgenommen standhaft zu bleiben. Wenn ich es schaffe, werde ich bis zum 31.12. keine Bücher kaufen... denn sonst habe ich irgendwann mehr Bücher zu Hause als ich jemals werde lesen können *seufz*

31.12. *seufz*
    Das ist ja auch mein anvisierter Stichtag. Bis dahin möchte ich auch bkf bleiben.

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Tja, ich werd wohl den Ententanz aufführen müssen... ich bin extrem rückfällig geworden... ich hab 6 Bücher bei ebay ersteigert und ein paar Auktionen laufen auch noch. In dem Moment, in dem ich geboten habe, hab ich sogar noch an den Thread hier gedacht, aber ich konnte mich trotzdem nicht zurück halten.
    Das ist schon schrecklich nach so wenigen Tagen. Ich hab grad mal ne Woche geschafft. Dabei hab ich in letzter Zeit nichtmals mehr soooo viele Bücher gekauft.

Puh, und ich hab gedacht ich werde die erste die Tanzen muss. Aber verstehen kann ich dich voll und ganz. Mal schauen wie lange ich noch durchhalte...

• Zitat

Original von Sabine_D

31.12. *seufz*
    Das ist ja auch mein anvisierter Stichtag. Bis dahin möchte ich auch bkf bleiben.

Wenn ihr das macht, mache ich auch noch mit. Die Bücher, die ich am 21.12. kaufen wollte, wünsche ich mir dann einfach zu Weihnachten :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Jessy!

Puh, und ich hab gedacht ich werde die erste die Tanzen muss. Aber verstehen kann ich dich voll und ganz. Mal schauen wie lange ich noch durchhalte...

Mist...Wette verloren :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• "Die Frau des Zeitreisenden" ist gerade angekommen. Eigentlich freue ich mich ja, aber aufgrund meiner vielen Vorbestellungen habe ich nicht wirklich das Gefühl, auf etwas zu verzichten (obwohl ich schon deutlich weniger Bücher kaufe als sonst) :help.

Naja, ist ja erst die zweite Woche; und jetzt sind fast alle Vorbestellungen da. Den Rest der Zeit kann ich dann darben :-].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Ich habe jetzt auch ein Problem. Eigentlich wollte ich wirklich, wirklich standhaft bleiben. Aber morgen gehe ich mit einer Freundin zu einer Lesung von Scherbenpark von Alina Bronsky. Und das Buch steht doch auf meiner Wunschliste, und dort könnte ich es mir sogar signieren lassen.
    Jetzt bin ich wirklich hin und her gerissen, was ich denn machen soll :help

• @ Jai...lass es dir doch von deiner Freundin kaufen :grin...als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk *pfeif*

an alle anderen...toi toi toi...haltet weiter so klasse durch

[SIZE=7]mel die sich schnell wieder aus dem Thread verabschiedet um ihr neues Buch anzuschauen[/SIZE] :schnellweg

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• @ Jai
    Laß es dir von deiner Freundin zu Weihnachten schenken :grin

Ich halte bisher locker durch, meide Amazon und die Buchhandlungen.
    Das geht ganz gut, aber ich wüßte auch wirklich nicht mehr, wo ich noch Bücher hinstellen sollte, mein RUB ist randvoll, ich brauche neues Regal, dringend.

• Zitat

Original von Jai
    Ich habe jetzt auch ein Problem. Eigentlich wollte ich wirklich, wirklich standhaft bleiben. Aber morgen gehe ich mit einer Freundin zu einer Lesung von Scherbenpark von Alina Bronsky. Und das Buch steht doch auf meiner Wunschliste, und dort könnte ich es mir sogar signieren lassen.
    Jetzt bin ich wirklich hin und her gerissen, was ich denn machen soll :help

Ich glaube in dem Fall würde ich eine Ausnahme machen ... schließlich hat man nicht jeden Tag die Möglichkeit sich ein Buch signieren zu lassen... und danach tust du einfach als wäre nichts gewesen :unschuld

• Zu Weihnachten schenken wir uns nichts, aber ich habe nächsten Monat noch Geburtstag. Ich trau mich aber nicht, das so direkt zu sagen, weil ich weiß dass sie momentan ein bisschen knapp bei Kasse ist, und das Buch 17€ kostet und ich möchte auch nicht, dass sie sich da jetzt unter Druck gesetzt fühlt oder so.
    Ich denke ich werds mal andeuten dass ich mich über das Buch freien würde, und dann soll sie selbst entscheiden und ich kann noch entscheiden ob ich standhaft bleibe oder einen Ententanz mache.

• Ich habe keinen Kontakt zu meiner Familie, da kann ich mir auch schlecht ein Buch wünschen ;-)

Und ich kann ja jetzt auch schlecht alle Leute die ich sonst noch so kenne anrufen und fragen ob sie mir das Buch schenken...

Wahrscheinlich läufts doch auf den Ententanz hinaus...

• Zitat

Original von Glücksfee
    @ Jai: Du solltest wirklich deine Freundin um Hilfe bitten... Die hilft dir doch bestimmt gerne! :wave

Ja ich werde ihr morgen Abend erklären in was für einer Mißlage ich mich befinde, dann noch mal auf meinen baldigen Geburtstag hinweisen und auf ihr gutes Herz hoffen :-)