ZitatOriginal von Selket
Nix da!
Ich hab gerade meine übrig geblieben Amazon-Gutscheine für Computerspiele verwendet, damit ich nicht in Versuchung komme. So was ist mir auch noch nie passiert
Das wäre natürlich auch eine Alternative
ZitatOriginal von Selket
Nix da!
Ich hab gerade meine übrig geblieben Amazon-Gutscheine für Computerspiele verwendet, damit ich nicht in Versuchung komme. So was ist mir auch noch nie passiert
Das wäre natürlich auch eine Alternative
Hallo
Ich bin auh tapfer bisher. Aber ich habe mir gestern bei der Arbeit Kataloge angesehen,... uiuiui soooo viele schöne Bücher. Aber die erscheinen ja zum Glück erst noch.
Ansonsten hat mir nurein Kollege neulich ein Leseex in die Hand gedrückt, das sollte ich erstmal lesen, bevor es bei seiner Frau im Regal verschwindet. Aber leihen ist ja zum Glück erlaubt. Obwohl mein SuB dadurch ja nicht wirklich niedriger wird.
Wie lange denn noch... Hab ja schon jetzt keinen Bock mehr! Obwohl ich bis jetzt brav war. Aber es ist soooo schwer!
Mein Sub ist jetzt -3. Ich habe so viele Bücher auf meinem Sub, die mich eigentlich gar nicht mehr wirklich interessieren. Die werde ich jetzt antesten, was mir nach 50 Seiten nicht gefällt fliegt weg. Was mir gefällt wird gelesen. Bin mal gespannt, wie mein Sub am Ende der Aktion aussieht.
Mein SUB ist immer noch gleich hoch/niedrig. Ich komme mit "Ausgebrannt" einfach nicht weiter, obwohl es spannend ist und super zu lesen
Heute war ich in Köln einkaufen - auch in den Buchläden. Ich habe dort auch was gekauft - eine Weihnachts-CD und ein Spiel! Kein Buch für mich - das war hart. Mein SUB beträgt jetzt -1.
SUB -3 (zwei gelesen, eins in das Späterwennichmalzeitundlustdazuhaberegal verbannt! Hab jetzt noch ca. 180 in dem "aktuelles"-RUB..... und der Rest ist schweigen!
Ich bin gerade ganz stolz auf mich, habe auf Amazon ein Wichtelgeschenk gekauft. Normalerweise hätte ich bei der Gelegenheit auch noch ein klitzekleines Buch für mich in den Einkaufswagen gelegt, aber ich bin stark geblieben
Ich habe gesündigt... aber es ist nur ein Wanderbuch... das hab ich mir ja selbst auferlegt, dass ich mich in der Zeit für keins eintragen lasse, aber ich konnte nicht anders...
Bei mir ist noch alles OK.
Wie sieht's bei euch aus?
Ich war gestern beim Hugendubel. Nicht mal das Stöbern hat mir Spass gemacht. Und dann kam gestern noch der neue Weltbild Katalog.
Da habe ich dann auch ein Buch gefunden. Aber das muss jetzt halt warten bis nächstes Jahr. *gaaanztiefseuftz*
SUB -3. Irgendwas stimmt nicht bei mir
Seit heute morgen -1
Und der Suchtdruck hält sich auch in Grenzen
-4 sind wir jetzt,
aber zum Geburtstag gabs eins geschenkt, also -3
Morgen um Mitternacht haben wir ein Fünftel geschafft :freude. Bei mir ist bislang auch noch alles okay. Aber nächste Woche fällt bei mir an der Uni einiges aus und da gehe ich eigentlich immer in die Stadt - und in der Stadt gibt es Buchläden :kreuz...
Edit: Aber ich finde es toll, wie viel Geld ich auf einmal hier rumliegen habe :wow.
Mein SUB beträgt mittlerweile -2. So kann es weitergehen!
Aber als ich gestern einkaufen war, wurden statt der Bücher andere Sachen gekauft. Kleidung, Weihnachtsdeko usw.... Das Ganze war teurer als die üblichen 4-5 Bücher...
Ohweh.... meine Wunschliste hat fast 700 Einträge, mußte ich grad feststellen
Dagegen bin ich ja ein Waisenmädchen
ZitatOriginal von Jai
Mein Sub ist jetzt -3. Ich habe so viele Bücher auf meinem Sub, die mich eigentlich gar nicht mehr wirklich interessieren. Die werde ich jetzt antesten, was mir nach 50 Seiten nicht gefällt fliegt weg. Was mir gefällt wird gelesen. Bin mal gespannt, wie mein Sub am Ende der Aktion aussieht.
Jetzt hab ich tatsächlich paar Sekunden überlegt, wie man im SUB auf negative Zahlen kommt. Gedanken wie "Bücher, die ich nicht auf dem SUB hatte und auch nicht lesen wollte, aber doch gelesen habe" oder sowas kamen mir in den Sinn
Schätze, das soll einfach heißen, dass sich der SUB um 3 Bücher verringert hat.
Gabs schon Rückfälle bei euch?
ZitatOriginal von Babyjane
Ohweh.... meine Wunschliste hat fast 700 Einträge, mußte ich grad feststellen
Ich achte immer drauf, daß meine unter 500 bleibt.
Allerdings ist das bei mir keine "echte" Wunschliste, daher auch nichtöffentlich, sondern eher eine gigantische Pinwand...