No Books: 40 Tage und 40 Nächte

  • Zitat

    Original von Selket
    Nix da!
    Ich hab gerade meine übrig geblieben Amazon-Gutscheine für Computerspiele verwendet, damit ich nicht in Versuchung komme. So was ist mir auch noch nie passiert :wow


    Das wäre natürlich auch eine Alternative :gruebel

  • Hallo :)


    Ich bin auh tapfer bisher. Aber ich habe mir gestern bei der Arbeit Kataloge angesehen,... uiuiui soooo viele schöne Bücher. Aber die erscheinen ja zum Glück erst noch. :)


    Ansonsten hat mir nurein Kollege neulich ein Leseex in die Hand gedrückt, das sollte ich erstmal lesen, bevor es bei seiner Frau im Regal verschwindet. Aber leihen ist ja zum Glück erlaubt. Obwohl mein SuB dadurch ja nicht wirklich niedriger wird. :gruebel

  • Mein Sub ist jetzt -3. Ich habe so viele Bücher auf meinem Sub, die mich eigentlich gar nicht mehr wirklich interessieren. Die werde ich jetzt antesten, was mir nach 50 Seiten nicht gefällt fliegt weg. Was mir gefällt wird gelesen. Bin mal gespannt, wie mein Sub am Ende der Aktion aussieht.

  • Ich bin gerade ganz stolz auf mich, habe auf Amazon ein Wichtelgeschenk gekauft. Normalerweise hätte ich bei der Gelegenheit auch noch ein klitzekleines Buch für mich in den Einkaufswagen gelegt, aber ich bin stark geblieben :-]

  • Morgen um Mitternacht haben wir ein Fünftel geschafft :freude. Bei mir ist bislang auch noch alles okay. Aber nächste Woche fällt bei mir an der Uni einiges aus und da gehe ich eigentlich immer in die Stadt - und in der Stadt gibt es Buchläden :kreuz...


    Edit: Aber ich finde es toll, wie viel Geld ich auf einmal hier rumliegen habe :wow.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Jai
    Mein Sub ist jetzt -3. Ich habe so viele Bücher auf meinem Sub, die mich eigentlich gar nicht mehr wirklich interessieren. Die werde ich jetzt antesten, was mir nach 50 Seiten nicht gefällt fliegt weg. Was mir gefällt wird gelesen. Bin mal gespannt, wie mein Sub am Ende der Aktion aussieht.


    Jetzt hab ich tatsächlich paar Sekunden überlegt, wie man im SUB auf negative Zahlen kommt. Gedanken wie "Bücher, die ich nicht auf dem SUB hatte und auch nicht lesen wollte, aber doch gelesen habe" oder sowas kamen mir in den Sinn :rofl
    Schätze, das soll einfach heißen, dass sich der SUB um 3 Bücher verringert hat.
    Gabs schon Rückfälle bei euch? :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ohweh.... meine Wunschliste hat fast 700 Einträge, mußte ich grad feststellen :yikes


    Ich achte immer drauf, daß meine unter 500 bleibt.


    Allerdings ist das bei mir keine "echte" Wunschliste, daher auch nichtöffentlich, sondern eher eine gigantische Pinwand... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)