No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• 1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion: 37

2. SuB am Beginn der Aktion: 37

3. SuB direkt am Ende der Aktion: geplant sind 7 weniger

4. SuB 10 Tage nach Ende der Aktion: ... ich wünsche mir 5 Bücher zu Weihnachten :grin

Momentan lese ich noch Büchereibücher. Aber danach nehme ich welche vom SuB.

• Teilnehmer; SUB Bekanntgabe; SUB 10.11.; SUB ENDE; SUB 10 Tage danach

Babyjane: 159 ; 166
    bibliocat: 263 ; 263
    Bodo:
    bücherengel: 37;37
    Camero: 102 ; 100
    Dany-Maus1986:
    Eddie Poe: 130 ; 136
    geli73:
    Glücksfee: 37 ; 40
    Gwen: 28; 25
    Habdichlieb: 25 ; 31
    Hasal: 16 ; 22
    Jai: 70; 68
    Jessy!: 22 ; 34
    Ketisa:
    Kianfee:
    kuschelhundchen:
    Lumos: 221 ; 224
    Sabine_D: k.A. ; 603
    Salome:
    Selket: 140-150 ; 167
    Struppi: 0; 0;
    Sunlight:
    Sylli7:
    Thaddäus: 31; 27
    Vulkan:

Hab schon 3 Bücher weniger im SUB. muss aber sagen, es waren dünne Bücher, so um die 199 Seiten.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Jetzt habe ich grad bei TT jede MEnge Tickets bekommen und darf mir nix aussuchen. Und BErtelsmann schickt mir Gutscheine ins Haus, gültig bis 30.11.08 :cry :cry :cry
    Alle haben sich gegen mich verschworen. :cry

Du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das.... :grin
    Wir unterstützen dich mental...

• Ich hab mir eben den Eco gekauft, weil ich den ja fürs Studium brauche, hab aber sonst nichts gekauft.
    Stattdessen war ich bei DOUGLAS :yikes
    *versteckt die Monstertüte*

• Bei mir ist soeben "Biss der Tod euch scheidet" eingetrudelt :chen. Aber das Buch war ja seit September vorbestellt :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Der Weltbildkatalog kam heute an. Ich habe ihn durchgeblättert und dann weggeschmissen - ohne was zu bestellen. Aber ich muss zugeben dass ich mir einige Bücher notiert habe... Ich meine, wenn die 40 Tage rum sind dann darf ich ja wieder einkaufen... und damit ich nicht vergesse was mich interessiert....
    Arrrrg, ich glaube dieses Experiment geht bei mir irgendwie nach hinten los... :bonk

• Zitat

Original von Jessy!
    Der Weltbildkatalog kam heute an. Ich habe ihn durchgeblättert und dann weggeschmissen - ohne was zu bestellen. Aber ich muss zugeben dass ich mir einige Bücher notiert habe... Ich meine, wenn die 40 Tage rum sind dann darf ich ja wieder einkaufen... und damit ich nicht vergesse was mich interessiert....
    Arrrrg, ich glaube dieses Experiment geht bei mir irgendwie nach hinten los... :bonk

Ich habe auch schon meine Wunschliste aufgestockt. Hach, was freue ich mich auf den 21.12. :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Heute habe ich die Benachrichtigung meiner Buchhandlung erhalten, dass mein Leserundenbuch von Kirsten Schützhofer eingetroffen ist - es war schon vor Beginn unserer Aktion bestellt!!!!!

Außerdem muß/darf/soll??? ich mir morgen ein Geburtstagsgeschenksbuch aussuchen - von meiner Freundin. Wie soll ich das denn jetzt handhaben :gruebel?

Muss ich ihr sagen, sie soll es mit zu sich nachhause nehmen und mir erst nach dem 20. aushändigen?

Bitte um Ratschläge, was zu tun ist.

• Zitat

Original von Lumos
    Außerdem muß/darf/soll??? ich mir morgen ein Geburtstagsgeschenksbuch aussuchen - von meiner Freundin. Wie soll ich das denn jetzt handhaben :gruebel?

Muss ich ihr sagen, sie soll es mit zu sich nachhause nehmen und mir erst nach dem 20. aushändigen?

Bitte um Ratschläge, was zu tun ist.

Die Idee finde ich gut :wave. Aber wenn es ein Geschenk ist, darfst du es ja eh annehmen. Vielleicht kannst du deiner Freundin ja auch eine Liste geben, von der sie ein Buch aussuchen soll, dann hast du noch weniger Einfluss auf die Sache.

• Mal sehen - ich werde erst mal drüberschlafen :-). Probleme gibt es :grin!

Vielleicht stecke ich es auch in die hinterste Ecke meines Schrankes und nehme es erst nach dem 20. heraus. Eine meiner größten Freuden ist es nämlich, meine neuen Bücher vorne in mein Regal zustellen und mich täglich daran zu freuen, dass ich sie habe und irgendwann lesen darf.

• Bis jetzt bin ich stark geblieben :-]

Ich hoffe nur, dass ich es nicht vergesse dass ich ja kein Buch kaufen darf. Ich glaube, das ist bei mir die größte Gefahr. Denn wenn ich mich dran erinnere dass ich ja gerade Abstinent bin dann kaufe ich auch nix.

Schwer wird nur, dass ich nächste Woche in der Bibliothek meine Bücher zurück bringen muss, ohne mal zu stöbern was es so neues gibt. Denn ich habe mir ja vorgenommen meinen Sub abzulesen und auch nix zu leihen.

• Meine Wunschliste wird immer länger... Der 21. Dezember liegt einfach noch in sooo weiter Ferne! :help

Zum Thema Ersatzbefriedigung: Ich war gestern endlich beim Frisör! :rofl

• So, die erste Woche ist rum und wie es aussieht, haben bis jetzt alle durchgehalten :wow.

Cheers!

:sekt

• Zitat

Original von Eddie Poe
    So, die erste Woche ist rum und wie es aussieht, haben bis jetzt alle durchgehalten :wow.

Cheers!

:sekt

Skål! Ich bin auch total stolz auf uns... :-]