No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Zitat

Original von Giulietta777
    Außerdem würden meine Kollegen vermutlich denken, ich bin krank, wenn meine Monatspersonalrechnung plötzlich bei 0,-€ liegen würde. :lache

Interessant, wo liegt sie denn sonst immer so? :grin

Ich bin auch stiller Mitleser und bewundere Euren Mut :wave Ich könnte mir das immer noch nicht vorstellen :wow

• Zitat

Original von Eddie Poe

Habe dich wieder rausgenommen :wave. Ich wollte aber noch mal betonen, dass man sich wegen einem Rückfall nicht gleich abmelden muss.

Wenns nur ein Rückfall wäre, wärs ja ok, aber das ist eine ganze Woche Rückfall. Da müsste ich ja einen Monat nur Ententanz machen ;-)

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Ich greife Battys Vorschlag auf und mache außer Konkurrenz mit - alleine die Agatha Christie Sammleredition, die ja immer nur kurzfristig zu haben ist, würde strenggenommen das Kaufverbot zunichte machen, gell.... Ich bin in Gedanken bei euch und werde solidarisch mitmachen :grin

• Bis jetzt nicht, allerdings hatte ich grad auch die magische Nachricht : "Ihre Amazonbestellung wurde versandt!" Im Postkasten, ok es wird nur mein Kalender sein, aber ist trotzdem gut...

• 1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion: 26
    2. SuB zu Beginn der Aktion: 31
    3. SuB direkt am Ende der Aktion: ?
    4. SuB 10 Tage nach der Aktion:?

Ich werd versuchen mich auch in kein WB mehr einzutragen zwischenzeitlich, aber wo ich schon eingetragen bin, die nimm ich natürlich an. Hui, ich hoffe ich halte den ersten Tag durch, gerade weil ich heute mit Junior unterwegs bin zu ner Freundin und die wohnt in der nächstgrößeren Stadt (15km weg) - dort gibt es 3 tolle Buchhandlungen und in denen geh ich schon gerne schmökern, aber ich hab am Samstag noch 3 Bücher gekauft. Eins davon war aber ein Geschenk.

Ich wünsche allen viel Glück und hoffe, ich halte die 40 Tage und Nächte durch.

• Oh da muss ich mal nachsehen, wie mein SUB heut aussieht. Aber ich komm damit auf jeden Fall über die 40 Tage. Das wird schon. Und momentan hab ich arbeitstechnisch eh viel Stress. So komm ich gar nicht erst auf dumme Gedanken... :-]

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Ich habe auch beschlossen, mir kein Buch mehr auszuleihen wenn es irgendwie geht (für 40 Tage). Und bei jedem neuen Wanderbuchfred schließe ich fest beide Augen ;-). Man darf garnicht darüber nachdenken, was einem da alles entgeht :rolleyes. Aber sonst wird es überhaupt nichts mit dem SuB-Abbau.

Vor allem, da bei mir noch einige Wanderbücher anstehen, für die ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet habe.

• Zitat

Original von Lumos
    Ich habe auch beschlossen, mir kein Buch mehr auszuleihen wenn es irgendwie geht (für 40 Tage). Und bei jedem neuen Wanderbuchfred schließe ich fest beide Augen ;-). Man darf garnicht darüber nachdenken, was einem da alles entgeht :rolleyes. Aber sonst wird es überhaupt nichts mit dem SuB-Abbau.

Vor allem, da bei mir noch einige Wanderbücher anstehen, für die ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet habe.

So viel verpasst man da ja eigentlich gar nicht, denn du kannst dich ja auch nach den 40 Tagen noch in den neuen Wanderbuchfreds anmelden und dann kommen die Bücher nur etwas später zu dir.
    Im Moment finde ich die Wanderbücher ganz furchtbar, weil die mich immer davon abhalten meine eigenen Bücher zu lesen :lache aber ich kann es auch kaum lassen mich an zu melden, wenn ich ein Buch unbedingt lesen möchte... :grin

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Die erste Buchhandlung habe ich heute schon passiert, ohne hineinzugehen (nur im Schaufenster geschaut...). Ich werde auch versuchen in den nächsten 40 Tagen keine Bücher zu tauschen - auch wenn's schwer fällt... Aber dann ist die Freude ja auch viel größer, wenn man wieder darf! :lache

• Zitat

Original von Habdichlieb
    1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion: 26
    2. SuB zu Beginn der Aktion: 31
    3. SuB direkt am Ende der Aktion: ?
    4. SuB 10 Tage nach der Aktion:?

Ich wünsche allen viel Glück und hoffe, ich halte die 40 Tage und Nächte durch.

Das ist eine gute Idee, Habdichlieb. Ich gehe mal mein RUB durchzählen. :rolleyes

Allen Mitstreitern auch von mir Viel Glück. :wave

• Bislang habe ich noch nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Ich habe aber auch gestern noch kräftig zugeschlagen und hatte mir zudem noch den neuen Betsy-Taylor-Roman vorbestellt (schon im September :-]).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• SUB
    bei Bekanntgabe SUB 10.11. SUB ENDE SUB 10 Tage danach
    Babyjane: 159 ; 166
    bibliocat: 263 ; 263
    Bodo:
    bücherengel:
    Camero: 102 ; 100
    Dany-Maus1986:
    Eddie Poe: 130 ; 136
    geli73:
    Glücksfee: 37 ; 40
    Gwen:
    Habdichlieb: 25 ; 31
    Hasal: 16 ; 22
    Jai:
    Jessy!: 22 ; 34
    Ketisa:
    Kianfee:
    kuschelhundchen:
    Lumos: 221 ; 224
    Sabine_D: k.A. ; 603
    Salome:
    Selket: 140-150 ; 167
    Struppi:
    Sunlight:
    Sylli7:
    Thaddäus:
    Vulkan:

:-] Ich war mal neugierig und hab alle zusammengetragen, die sich bis jetzt gemeldet haben. Bin ja mal gespannt wie es ausgeht.
    Ablenkung hilft..... hoffe ich :knuddel1

Edit: Irgendwie haut meine Tabelle nicht hin *grübl :gruebel

• Zitat

Original von Gwen
    So, dass ist dann also der erste Tag. Und, schon Entzugserscheinungen? :lache

Noch nicht! Aber ich muss gleich in die Innenstadt und werde einen riesigen Bogen um die Buchläden machen...

• Bitte verändere meine Zahl nach unten. Es sind heute morgen nur 603 gewesen. Geschummelt wird hier nicht :grin

• Zitat

Original von Hasal

Und trotzdem musste ich heute schon ein Buch bestellen: "Fabian" von Erich Kästner, ist aber für die Schule und geht nicht anders :grin

Schule ist ja erlaubt. Obwohl ich gerne das Gesicht von meinem Lehrer sehen würde wenn ich sage: Es tut mir leid, aber ich kann mir die Lektüre nicht kaufen, sonst muss ich einen Ententanz aufführen! :rofl :rofl :rofl