No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Ich verbiete mir für diese Zeit auch das Leihen von Büchern, denn sonst macht das ganze für mich keinen Sinn!

Ich leihe mir ohnehin keine Bücher aus. Aber wenn, dann würde ich das auch so machen wie du :-).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Sodele, meine letzte Auktion bei Ebay ist grad gelaufen und ich habe in letzter Minute geboten und auch den Zuschlag bekommen.
    Jetzt ist Schluss für die nächsten 40 Tage.

Bin gespannt wer zuletzt lacht: Sabine oder Whiskey :gruebel

Nee, bei den anstehenden LR geht das gar nicht! Es gibt für Lesebiene viel zu viele LR! :grin

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich bin jetzt auch noch am Bestellen, die nächsten vier Stunden und sieben Minuten darf ich ja noch.

Bisher habe ich bestellt :-]:

Die Schneetänzerin - Danielle Steel
    Gute Fee in Ausbildung - Mercedes Lackey
    Die Frau des Zeitreisenden - Audrey Niffenegger
    Das Mondscheincafé - Jo-Ann Mapson
    Der Teufel ist in mir. Der Fall Anneliese Michel, die letzte Teufelsaustreibung in Deutschland. Die wahre Geschichte hinter den Filmen "Requiem" und "Der Exorzismus von Emily Rose" - Uwe Wolff

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von oemchenli
    @Eddie

Ich bin mal gespannt wie du es findest ich fand den grottenschlecht sie auch Rezi.

Welches denn :gruebel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Ach du Schreck! Da hast du aber zugeschlagen! Hast du deinen Sub schon gezählt und bekannt gegeben? Bin jetzt zu faul, alle Seiten durchzugehen und nachzuschauen ;-). Ist er so klein, dass er der Hamsterkäufe bedarf :lache?

• Zitat

Original von Lumos

Ach du Schreck! Da hast du aber zugeschlagen! Hast du deinen Sub schon gezählt und bekannt gegeben? Bin jetzt zu faul, alle Seiten durchzugehen und nachzuschauen ;-). Ist er so klein, dass er der Hamsterkäufe bedarf :lache?

Nein, ist er nicht. Ich würde ja drüber lachen, wenn es nicht so verdammt traurig wäre :grin:

SUB bei Bekanntgabe der Aktion: 130
    SUB zu Beginn der Aktion (Neuerwerbungen schon mit eingerechnet): 136
    SUB direkt nach Ende der Aktion: Hoffentlich weniger.
    SUB zehn Tage nach Ende der Aktion: Das weiß nur Gott ;-).

• Zitat

Original von Eddie Poe

Welches denn :gruebel?

Ich habe jetzt mal deine Rezis durchstöbert. Ich nehme an, du meinst "Schneetänzerin" von Danielle Steel, richtig? Naja, ich werde mich mal überraschen lassen :-).

• *schleichtsichkleinlautindenfred*
    Äh, ja, nun, erst als LilStar vom Einkaufsbummel in der großen Stadt schrieb, fiel mir schlagartig auf, dass ich am 6.12. nach London fliege und London ohne Bücher kaufen geht gar nicht. Da bleib ich lieber zu Hause.
    Geht aber auch nicht, weil ich meine Kusine begleite.
    Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin schon vor Beginn des Experiments gescheitert. Nimmst Du mich bitte wieder raus, EddiePoe?
    *schleichtsichkleinlautwiederraus*

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    *schleichtsichkleinlautindenfred*
    Äh, ja, nun, erst als LilStar vom Einkaufsbummel in der großen Stadt schrieb, fiel mir schlagartig auf, dass ich am 6.12. nach London fliege und London ohne Bücher kaufen geht gar nicht. Da bleib ich lieber zu Hause.
    Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin schon vor Beginn des Experiments gescheitert. Nimmst Du mich bitte wieder raus, EddiePoe?

Eigentlich würde ich ja jetzt sagen: Schande auf dein Haupt, bei so wenig Durchhaltevermögen :lache Aber da ich in deiner Situation 100%ig genauso handeln würde, halt ich mal lieber meine Klappe. :rofl

• Zitat

Original von Camero

Darüber sprechen wir in 40 Tagen noch mal :lache

:rofl

Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich durchalten werde. Das ist sooo schwer. Wir haben ja bald Weihnachten, d.h. im Dezember kauf ich mir immer sehr viele Bücher... :wow

• Also, ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Erfolg! Bin hier schon seit `ner Weile stiller Mitleser und werde das mal beobachten. :-) Für mich wär das leider gar nichts, da ich im Buchhandel arbeite und einfach mal jeden Tag in Versuchung geführt werde. Und so widerstandsfähig bin ich dann doch nicht. Außerdem würden meine Kollegen vermutlich denken, ich bin krank, wenn meine Monatspersonalrechnung plötzlich bei 0,-€ liegen würde. :lache

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    *schleichtsichkleinlautindenfred*

Habe dich wieder rausgenommen :wave. Ich wollte aber noch mal betonen, dass man sich wegen einem Rückfall nicht gleich abmelden muss.