So,ich habe seit der Eröffnung des Threads immer mal wieder reingesehen und alle Teilnehmer belächelt.
Aber:es juckt mich in den Fingern
Ich glaub,ich mach doch noch mit
So,ich habe seit der Eröffnung des Threads immer mal wieder reingesehen und alle Teilnehmer belächelt.
Aber:es juckt mich in den Fingern
Ich glaub,ich mach doch noch mit
Mach! Du wirst es nicht bereuen, Camero!!!
Sodele, meine letzte Auktion bei Ebay ist grad gelaufen und ich habe in letzter Minute geboten und auch den Zuschlag bekommen.
Jetzt ist Schluss für die nächsten 40 Tage.
ZitatOriginal von Hasal
Mach! Du wirst es nicht bereuen, Camero!!!
Darüber sprechen wir in 40 Tagen noch mal
Hm 40 Tage geht doch ist ein Monat und 10 oder 9 Tage ja nach Länge des Monats.
Das macht ihr doch mit links un 40° Fieber.
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ich verbiete mir für diese Zeit auch das Leihen von Büchern, denn sonst macht das ganze für mich keinen Sinn!
Ich leihe mir ohnehin keine Bücher aus. Aber wenn, dann würde ich das auch so machen wie du :-).
ZitatOriginal von Sabine_D
Sodele, meine letzte Auktion bei Ebay ist grad gelaufen und ich habe in letzter Minute geboten und auch den Zuschlag bekommen.
Jetzt ist Schluss für die nächsten 40 Tage.
Bin gespannt wer zuletzt lacht: Sabine oder Whiskey
Nee, bei den anstehenden LR geht das gar nicht! Es gibt für Lesebiene viel zu viele LR!
Ich bin jetzt auch noch am Bestellen, die nächsten vier Stunden und sieben Minuten darf ich ja noch.
Bisher habe ich bestellt :-]:
Die Schneetänzerin - Danielle Steel
Gute Fee in Ausbildung - Mercedes Lackey
Die Frau des Zeitreisenden - Audrey Niffenegger
Das Mondscheincafé - Jo-Ann Mapson
Der Teufel ist in mir. Der Fall Anneliese Michel, die letzte Teufelsaustreibung in Deutschland. Die wahre Geschichte hinter den Filmen "Requiem" und "Der Exorzismus von Emily Rose" - Uwe Wolff
@Eddie
Ich bin mal gespannt wie du es findest ich fand den grottenschlecht sie auch Rezi.
Also von mir aus kanns losgehen! Genug Bücher sind da, also sollten 40 buchkauffreie Tage zu überstehen sein.
ZitatOriginal von oemchenli
@Eddie
Ich bin mal gespannt wie du es findest ich fand den grottenschlecht sie auch Rezi.
Welches denn :gruebel?
Ich natürlich, davon bin ich fest überzeugt. Wer aufhören kann zu rauchen, der kann auch mit dem Bücherkaufen aufhören. *hoff*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eddie Poe
Ich bin jetzt auch noch am Bestellen, die nächsten vier Stunden und sieben Minuten darf ich ja noch.
Bisher habe ich bestellt :-]:
Die Schneetänzerin - Danielle Steel
Gute Fee in Ausbildung - Mercedes Lackey
Die Frau des Zeitreisenden - Audrey Niffenegger
Das Mondscheincafé - Jo-Ann Mapson
Der Teufel ist in mir. Der Fall Anneliese Michel, die letzte Teufelsaustreibung in Deutschland. Die wahre Geschichte hinter den Filmen "Requiem" und "Der Exorzismus von Emily Rose" - Uwe Wolff
Ach du Schreck! Da hast du aber zugeschlagen! Hast du deinen Sub schon gezählt und bekannt gegeben? Bin jetzt zu faul, alle Seiten durchzugehen und nachzuschauen ;-). Ist er so klein, dass er der Hamsterkäufe bedarf :lache?
ZitatOriginal von Lumos
Ach du Schreck! Da hast du aber zugeschlagen! Hast du deinen Sub schon gezählt und bekannt gegeben? Bin jetzt zu faul, alle Seiten durchzugehen und nachzuschauen ;-). Ist er so klein, dass er der Hamsterkäufe bedarf :lache?
Nein, ist er nicht. Ich würde ja drüber lachen, wenn es nicht so verdammt traurig wäre :grin:
SUB bei Bekanntgabe der Aktion: 130
SUB zu Beginn der Aktion (Neuerwerbungen schon mit eingerechnet): 136
SUB direkt nach Ende der Aktion: Hoffentlich weniger.
SUB zehn Tage nach Ende der Aktion: Das weiß nur Gott ;-).
ZitatOriginal von Eddie Poe
Welches denn :gruebel?
Ich habe jetzt mal deine Rezis durchstöbert. Ich nehme an, du meinst "Schneetänzerin" von Danielle Steel, richtig? Naja, ich werde mich mal überraschen lassen :-).
*schleichtsichkleinlautindenfred*
Äh, ja, nun, erst als LilStar vom Einkaufsbummel in der großen Stadt schrieb, fiel mir schlagartig auf, dass ich am 6.12. nach London fliege und London ohne Bücher kaufen geht gar nicht. Da bleib ich lieber zu Hause.
Geht aber auch nicht, weil ich meine Kusine begleite.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin schon vor Beginn des Experiments gescheitert. Nimmst Du mich bitte wieder raus, EddiePoe?
*schleichtsichkleinlautwiederraus*
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Äh, ja, nun, erst als LilStar vom Einkaufsbummel in der großen Stadt schrieb, fiel mir schlagartig auf, dass ich am 6.12. nach London fliege und London ohne Bücher kaufen geht gar nicht. Da bleib ich lieber zu Hause.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin schon vor Beginn des Experiments gescheitert. Nimmst Du mich bitte wieder raus, EddiePoe?
Eigentlich würde ich ja jetzt sagen: Schande auf dein Haupt, bei so wenig Durchhaltevermögen Aber da ich in deiner Situation 100%ig genauso handeln würde, halt ich mal lieber meine Klappe.
ZitatOriginal von Camero
Darüber sprechen wir in 40 Tagen noch mal
Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich durchalten werde. Das ist sooo schwer. Wir haben ja bald Weihnachten, d.h. im Dezember kauf ich mir immer sehr viele Bücher...
Also, ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Erfolg! Bin hier schon seit `ner Weile stiller Mitleser und werde das mal beobachten. Für mich wär das leider gar nichts, da ich im Buchhandel arbeite und einfach mal jeden Tag in Versuchung geführt werde. Und so widerstandsfähig bin ich dann doch nicht. Außerdem würden meine Kollegen vermutlich denken, ich bin krank, wenn meine Monatspersonalrechnung plötzlich bei 0,-€ liegen würde.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Habe dich wieder rausgenommen :wave. Ich wollte aber noch mal betonen, dass man sich wegen einem Rückfall nicht gleich abmelden muss.