Nein, nicht wirklich
No Books: 40 Tage und 40 Nächte
-
-
1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion: 263
2. SuB am Beginn der Aktion:263
3. SuB direkt am Ende der Aktion: hoffentlich weniger!
4. SuB 10 Tage nach Ende der Aktion: ?
-
1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion: keine Ahnung, seitdem sind einige dazugekommen
2. SuB zu Beginn der Aktion: 609 Bücher (schon mitgezählt was nächste Woche noch eintreffen müsste
3. SuB direkt am Ende der Aktion: ? (609 hoffentlich :grin, es sei denn, ich gewinne irgendwo ein Buch)
4. SuB 10 Tage nach der Aktion:?edit: zu 3.
Natürlich hoffentlich weniger als 609. Ich werde ja einiges lesen können während der 40 Tage. -
Sabine hast du nicht vor, einige Bücher aus dem SUB wegzulesen, diesen also zu verkleinern?
Ich strebe mindestens 10 Bücher Minus an. -
Mich juckt's schon die ganze Zeit in den Fingern.... Hmm. Aber die Anmeldezeit ist schon rum, gell?
-
Milla,
Du kannst ja außer Konkurrenz mitmachen. Aus Solidarität sozusagen.
-
Nein, bis zum 9.11 kann man sich noch anmelden. Also bis heute!
-
Zitat
Original von Selket
Und ich dachte schon, ich hätte einen hohen SUB! Na du brauchst dir jedenfalls keine Sorgen machen, dass dir der Lesestoff ausgeht...Ich bin euch ja sooo dankbar! Mein SUB ist ja noch in den Kinderschuhen und ich dachte, ich hätte ein Problem. Mr. Glücksfee hat mir da offensichtlich irgendetwas eingeredet und in unserer 2-Zimmer-Wohnung sieht mein Bücherwahn zugegebenermaßen auch schlimm aus...
-
Zitat
Original von Babyjane
Sabine hast du nicht vor, einige Bücher aus dem SUB wegzulesen, diesen also zu verkleinern?
Ich strebe mindestens 10 Bücher Minus an.Doch, deswegen ja noch das 2. Posting hinterher. In 40 Tagen müsste ich auch 10 Bücher schaffen. Also mein Ziel wäre unter 600 zu kommen. Hoffentlich leihe ich nicht zuviel in der Bücherei. Am besten gar nicht hingehen
-
Zitat
Original von Sabine_D
Doch, deswegen ja noch das 2. Posting hinterher. In 40 Tagen müsste ich auch 10 Bücher schaffen. Also mein Ziel wäre unter 600 zu kommen. Hoffentlich leihe ich nicht zuviel in der Bücherei. Am besten gar nicht hingehen
Wir können beim nächsten Mal ja nur Selbstversorgung erlauben. Also ohne ausleihen :chen.
-
Sabine_D
ZitatHoffentlich leihe ich nicht zuviel in der Bücherei. Am besten gar nicht hingehen Grinsen
Eddie Poe
ZitatWir können beim nächsten Mal ja nur Selbstversorgung erlauben. Also ohne ausleihen Chen .
Das ist auch mein Problem! Soo viel Geld gebe ich gar nicht aus. Ich leihe nur ständig Bücher, oder man bringt mir welche, die ich unbedingt lesen soll oder ich kaufe auf Flohmärkten/ebay.
Deshalb wäre für mich die ausschließliche Selbstversorgung aus dem sub am besten. Allerdings furchtbar schwer durchzuhalten :gruebel.
-
1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion: 16
2. SuB zu Beginn der Aktion: 22
3. SuB direkt am Ende der Aktion: ?
4. SuB 10 Tage nach der Aktion:?Mal schauen, was rauskommt
-
Ich bewundere euch!
-
Ich leihe auch sehr viel aus, entweder von Freunden oder aus der Bücherei. Deswegen habe ich auch nicht sooo einen großen SuB, obwohl ich gerne Bücher einkaufe. Aber eine ganze "Selbstversorger-Aktion", das würde echt schwer werden. Da müsste ich mich ja vorher nochmal richtig mit Büchern eindecken... Da bin ich dagegen
Meine Daten:
SuB vor Bekanntgabe der Aktion: 22
SuB zu Beginn der Aktion: 34 (musste mir ja ein kleines Polster schaffen)
SuB am Ende der Aktion: (hoffentlich kleiner - allerdings gibt es ja das Wichtelbuch)
SuB 10 Tage nach Ende der Aktion: (da bin ich auch mal gespannt) -
Ich würde mal sagen, dass ich auch dabei bin. Das tut mir mal gut und ich find die Idee wirklich klasse, denn mir fehlt im Moment auch wirklich das Geld für Bücher.
Nur gut, dass es erlaubt ist Bücher zum Verschenken zu kaufen, denn sonst wäre das so kurz vor Weihnachten doch schwierig.
Ich bin gespannt, ob ich durchhalte oder ob ich vielleicht den Ententanz vor führen muss -
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich würde mal sagen, dass ich auch dabei bin. Das tut mir mal gut und ich find die Idee wirklich klasse, denn mir fehlt im Moment auch wirklich das Geld für Bücher.
Nur gut, dass es erlaubt ist Bücher zum Verschenken zu kaufen, denn sonst wäre das so kurz vor Weihnachten doch schwierig.
Ich bin gespannt, ob ich durchhalte oder ob ich vielleicht den Ententanz vor führen mussIch habe dich eingetragen :wave. Vielleicht meldet milla sich hier ja auch noch mal.
-
Zitat
Original von lazybear
Ich bewundere euch!Nicht nur uns bewundern, sondern miteinsteigen!
-
Danke Eddie...
für mich ist das ja jetzt ganz unvorbereitet, weil ich den Thread erst heute entdeckt habe... also nenn ich das mal für mich einen kalten Entzug!
Ich schaffe das!!!!Ich hab allerdings momentan keine Ahnung, wie hoch mein SuB ist und ich hab auch keine Lust nach zu zählen.
Ich verbiete mir für diese Zeit auch das Leihen von Büchern, denn sonst macht das ganze für mich keinen Sinn!
-
Das schaffe ich wohl mit den 40 Tagen (und Nächten). Ich mache mit.
-
Eine Ausnahme mach ich dann doch... Wanderbücher nehme ich in der Zeit an, denn das ist ja blöd, wenn ich da auch noch alles verschiebe, aber das sind auch nicht viele bei mir und den SuB werd ich trotzdem etwas abbauen können.
Und da fällt mir grad was ein... am 27. bin ich zur Lesung von Bernhard Hennen und da muss ich mir sein neues Buch kaufen, damit er es signieren kann... oder ich muss es jetzt sofort bei amazon bestellen, denn es ist ja noch nicht Montag.