ZitatOriginal von Glücksfee
Du hast deine SUB gezählt?! Das traue ich mich nicht...
Naja, soviel zu zählen hatte ich ja nicht
ZitatOriginal von Glücksfee
Du hast deine SUB gezählt?! Das traue ich mich nicht...
Naja, soviel zu zählen hatte ich ja nicht
Ich gehe zwar auch fast täglich in den Buchladen, aber jedesmal was kaufen kann ich leider auch nicht... Bin ja noch Schüler und deswegen auf das Taschengeld und die Großzügigkeit von meinen Eltern angewiesen
Am Sonntag ist bei uns Flohmarkt. Da werde ich mich nochmal gut mit Büchern eindecken. Aber egal wie hoch mein SUB ist, es wird trotzdem total schwer werden, so lange aufs einkaufen zu verzichten! (Warum hab ich mich darauf nur eingelassen... :lache)
Trägst du mich bitte wieder aus? Ich werde doch nicht mitmachen. Danke.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Feigling :grin...
ZitatOriginal von Rosenstolz
Schäm dich!
Hey! :lacheVielleicht beim nächsten Mal.
Übermorgen geht's los und ich hab vorsorglich schon mal Großeinkauf gemacht und mir vierzehn Bücher bestellt.
hehe- ich find Euch lustig
ich hätte gern nach Abschluss der Aktion von jedem eine Sub-Weiterentwicklung gesehen:
1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion
2. SuB am Beginn der Aktion
3. SuB direkt am Ende der Aktion
4. SuB 10 Tage nach Ende der Aktion
ZitatAlles anzeigenOriginal von Queedin
ich hätte gern nach Abschluss der Aktion von jedem eine Sub-Weiterentwicklung gesehen:
Die Idee gefällt mir :wave. Das mache ich schon mal.
1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion 159
2. SuB am Beginn der Aktion 166
3. SuB direkt am Ende der Aktion (Aktion noch nicht beendet)
4. SuB 10 Tage nach Ende der Aktion ....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Queedin
Die Idee finde ich klasse! Dann zähle ich meinen SUB dann wohl doch... Falls ich mich nicht mehr melden sollte, hat mich der Schlag getroffen!
Übrigens habe ich gerade noch rein sicherheitshalber drei Bücher bei Amazon bestellt... Dabei war ich so tapfer und habe fünf weitere wieder aus dem Einkaufswagen gelöscht, bevor ich die Bestellung abgeschickt habe.
Hab die Auszählung überlebt...
1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion: 37 Bücher
2. SuB am Beginn der Aktion: 40 Bücher
3. SuB direkt am Ende der Aktion: ?
4. SuB 10 Tage nach Ende der Aktion: ?
Ich bin besonders gespannt auf die Zählung "SuB 10 Tage nach der Aktion", denn da war dann ja schon Weihnachten...
Die Auflistung find ich klasse. Hab aber jetzt keine Zeit mehr zum zählen... deswegen mach ich das morgen. Nach meinem Großeinkauf auf dem Flohmarkt
Wenn ich das hier mit den ganzen "Hamsterkäufen" lese, fürchte ich, dass bei den meisten von uns der sub nach Ablauf der 40 Tage nicht wesentlich kleiner sein wird.
Vor allem der Stand 10 Tage danach, wenn die Entzugserscheinungen aufgearbeitet sind :lache, könnte er noch mal sprunghaft ansteigen!
Dann werde ich meinen sub auch noch mal genau zählen. Wollen wir die Entwicklung der subs so posten wie von Queedin vorgeschlagen und von Babyjane schon vollzogen?
Ich war heut bei Thalia und hab kein einziges Buch mitgenommen, d. h. keins für mich, aber eins für meine Schwester
Auflistung von mir folgt noch...
ZitatOriginal von Lumos
Vor allem der Stand 10 Tage danach, wenn die Entzugserscheinungen aufgearbeitet sind :lache, könnte er noch mal sprunghaft ansteigen!
Das ist der Jojo-Effekt!
1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion: 140-150 Bücher, weiß nicht mehr genau.
2. SuB am Beginn der Aktion: 167 Bücher
ZitatAlles anzeigenOriginal von Selket
Das ist der Jojo-Effekt!
1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion: 140-150 Bücher, weiß nicht mehr genau.
2. SuB am Beginn der Aktion: 167 Bücher
Danke, ich hatte schon angefangen mich zu schämen, weil die Subs der anderen so niedlich sind....
Jo-Jo Effekt ist ein putziger Vergleich - das trifft es wunderbar :lache.
Dann will ich mich mal outen ;-):
1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion: 221 Bücher
2. SuB zu Beginn der Aktion: 224 Bücher
4. SuB 10 Tage nach der Aktion:?
Mal schauen, wie es sich entwickelt :lache.....
1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion: keine Ahnung, seitdem sind einige dazugekommen
2. SuB zu Beginn der Aktion: 609 Bücher (schon mitgezählt was nächste Woche noch eintreffen müsste
3. SuB direkt am Ende der Aktion: ? (609 hoffentlich :grin, es sei denn, ich gewinne irgendwo ein Buch)
ZitatOriginal von Sabine_D
1. SuB bei Bekanntgabe der Aktion: keine Ahnung, seitdem sind einige dazugekommen
2. SuB zu Beginn der Aktion: 609 Bücher (schon mitgezählt was nächste Woche noch eintreffen müsste
3. SuB direkt am Ende der Aktion: ? (609 hoffentlich :grin, es sei denn, ich gewinne irgendwo ein Buch)
Und ich dachte schon, ich hätte einen hohen SUB! Na du brauchst dir jedenfalls keine Sorgen machen, dass dir der Lesestoff ausgeht...