Also bei meinen akuten Suchtschüben wäre das ja mal eine gute Idee.
Andererseits werde ich wohl eher so ein Experiment ab Januar versuchen. Vorerst will ich mir nix verbieten.
Ich finde euch aber sehr mutig!
Also bei meinen akuten Suchtschüben wäre das ja mal eine gute Idee.
Andererseits werde ich wohl eher so ein Experiment ab Januar versuchen. Vorerst will ich mir nix verbieten.
Ich finde euch aber sehr mutig!
ZitatOriginal von Jessy!
Sei doch nicht so kniefiselig
Kennt eigentlich irgendjemand außerhalb Frankens dieses wunderbare Wort?
Ich kenne das Wort z. B. nicht...
ZitatOriginal von Jessy!
Sei doch nicht so kniefiselig
Bin ich gerne klingt lustig dieses Wort.
Das gibt es auch als Schimpfwort: "Du oller Kniefiesel!" Schön, gell?
Ich als Fischkopp kenne das Wort auch nicht
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich als Fischkopp kenne das Wort auch nicht
Wieso Fischkopp :gruebel? Ich dachte, nur Hamburg ist für seinen Fischmarkt berühmt ?(? Aber Frankfurt?
Als Norddeutsche ist man ein Fischkopp. Dazu muss man nicht aus Hamburg sein.
ZitatOriginal von Batcat
Das gibt es auch als Schimpfwort: "Du oller Kniefiesel!" Schön, gell?
Nö Nö das oller kannste behalten.:P
Überredet: Ich mache mit...
Mein SUB ist eh riesig für meine Verhältnisse...
Ich mache auch noch mit (wenn noch möglich).
Ich habe gestern mit meinem Mann darüber geredet und er meine (wortwörtlich): Das hältst du Bücherjunkie doch nie durch! Also, jetzt erst recht! Das kann man doch schaffen, oder? Und Büchertauschen geht ja auch noch.
Ich muß mich nur zurückhalten und nicht vorher noch eine Bücherbestellung herauszugeben. Zu lesen habe ich sicherlich hier zu Hause noch für einige Monate...und es gibt ja auch noch Wanderbücher...
Ich schleiche auch schon seit Tagen um diesen Thread herum, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zusammenreißen ....
ICH MACHE AUCH NOCH MIT !!!!
ZitatOriginal von Eddie Poe
Die Regeln
1) ... Ach ja, klauen dürft ihr die Bücher natürlich auch nicht :grin.
ZitatOriginal von Thaddäus
Oh ja! Auf das Wichtelbuch freu ich mich schon. Auch wenn unsere 40 Tage dann auch schon fast vorbei sind, bis wir es öffnen dürfen.
Ich muß mir jetzt wirklich langsam mal Gedanken machen, was ich die 40 Tage alles so lesen will. Wird ja schon langsam knapp.
Habt ihr denn schon alle Bücher zusammen??
Mein SUB ist sooo groß, dass es ihm ganz gut tun wird, wenn ich da mal 40 Tage lang keine neuen Bücher oben drauf packe. Auch wenn ich langsam anfange nervös zu werden, ob er denn wohl reicht...
Ich bin schon gespannt, was da unten im Stapel alles für Überraschungen auf mich warten!
Das klingt ja echt nach einer Herausforderung. Ich bin dabei!
@ Eddie Poe
Sieht so aus, als würde dein fred ein echter "Renner", wir werden immer mehr! Ich bin mal gespannt, wie sie mein sub in der Zeit entwickelt. Da ich auch viel Bücherei-Bücher lese, wird er wahrscheinlich nicht so schrecklich schrumpfen.
Und am Freitag (ist ja erst der 7. , oder :gruebel) muss ich mir noch eines unbedingt kaufen: das neue Buch von Charlotte Lyne - Das Haus Gottes.
Außerdem stehen noch 2 Wanderbücher aus :-].
edit: es sind 3 Wanderbücher
Jetzt schleiche ich schon Tage hier um den Thread und überlege immer wieder, willst du es nicht auch nochmal probieren?!?!
Ok, ich bin auch dabei. Meinem Geldbeutel tut es sicherlich ganz gut.
Ich freu mich schon auf eure Erlebnisse und wie es euch ergeht. Ich glaube für mich wird das ganz schlimm, weil ich die letzten Wochen jede Woche einmal im Buchladen war und mir ein TB gegönnt habe. Aber nun ist schluss. Montag fällt der Startschuss.
Ich bin auch dabei!
Jetzt werden's ja immer mehr
@ Hasal: Ist ja toll, dass du jetzt doch dabei bist.
Lumos : Ich mache am Wochenende auch noch einen Rundumschlag bei amazon :wave.
Habdichlieb : Was, nur einmal in der Woche ;-)?
ZitatOriginal von Hasal
Jetzt werden's ja immer mehr
Ich bin auch ganz erstaunt...