No Books: 40 Tage und 40 Nächte

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Sach mal, geht's noch :lache???


    Wieso??? Also, ich finde das ist ne super Idee. Und sehs doch mal positiv, Eddie: Wenn du dann kaum noch Bücher hast weil wir alle so toll durchgehalten haben, dann kannst du dir gaaaaanz viele neue kaufen :rofl

  • Zitat

    Original von Jessy!


    Wieso??? Also, ich finde das ist ne super Idee. Und sehs doch mal positiv, Eddie: Wenn du dann kaum noch Bücher hast weil wir alle so toll durchgehalten haben, dann kannst du dir gaaaaanz viele neue kaufen :rofl


    Nur, wenn ich Geld dafür kriege :grin. Außerdem: Wer belohnt MICH :cry???


    Edit: Und außerdem verstößt es gegen die Regeln, siehe Eingangsposting :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Kianfee~
    Hi ihr :)


    Wies sieht's aus mit Leseexemplaren, die ich bekomme oder lesen muss/darf?
    Die zählen doch als Geschenk oder?


    Dann wäre ich auch dabei. :)


    Jau, Geschenke :wave! Ich trage dich dann mal ein.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Nur, wenn ich Geld dafür kriege :grin. Außerdem: Wer belohnt MICH :cry???


    Edit: Und außerdem verstößt es gegen die Regeln, siehe Eingangsposting :wave.


    Hui, wie konnte ich nur die wichtigste aller Regeln überlesen :rofl :rofl :rofl

  • Mir ist eben bewusst geworden dass das doch schwerer wird als gedacht, ich bekomme immer erst zum 15ten mein Geld, also ist da schonmal nichts mit vorher hamsterkäufe machen. Und im November bekomme ich auch noch ein bisschen extra Geld, dass ich eigentlich in Bücher investieren wollte. Ist ja gemein.
    Dann muss ich das Geld sparen für nach dem Experiment.

  • Ich habe beschlossen während der 40 Tage nur Bücher von meinem Dauer-SuB zu lesen (und hoffentlich sind dann auch ein paar dabei, die danach bei TT landen... dann gibts auch wieder ein bissel mehr Platz in meinem Bücherregal - das wäre wunderbar :-]).

  • Zitat

    Original von Jai
    Mir ist eben bewusst geworden dass das doch schwerer wird als gedacht, ich bekomme immer erst zum 15ten mein Geld, also ist da schonmal nichts mit vorher hamsterkäufe machen. Und im November bekomme ich auch noch ein bisschen extra Geld, dass ich eigentlich in Bücher investieren wollte. Ist ja gemein.
    Dann muss ich das Geld sparen für nach dem Experiment.


    Oder du kaufst Bücher, die du für die Arbeit brauchst :wave. Dann brauchst du die schon mal nicht mehr zu kaufen, wenn du wieder "darfst" :chen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich habe das versandkostenfreie Wochenende bei Jokers auch noch schnell genutzt und mir ein Buch bestellt.


    Irgendwie war ich der Meinung es ginge heut schon los,... was für eine Freude als ich eben dsa Datum nochmal korrigieren konnte. ;)

  • So, nachdem ich am Sonnabend mir die drei Bände Archipel Gulag, Kreis der Hölle (beide von Solschenizyn), den neuen Pamuk, die Blendung von Canetti und den neuen Kenzaburo Oe (Sayonara, meine Bücher - ein Roman über Bücher!) gekauft habe und noch 1-2 m weitere Bücher auf meinem Stapel "unbedingt und sofort zu lesender Bücher" habe und ich zudem nicht verreise in den nächsten 40 Tagen, sondern sogar ziemlich viel zu arbeiten habe.....


    lass ich mich auf das Experiment ein.

  • Zitat

    Original von Vulkan
    So, nachdem ich am Sonnabend mir die drei Bände Archipel Gulag, Kreis der Hölle (beide von Solschenizyn), den neuen Pamuk, die Blendung von Canetti und den neuen Kenzaburo Oe (Sayonara, meine Bücher - ein Roman über Bücher!) gekauft habe und noch 1-2 m weitere Bücher auf meinem Stapel "unbedingt und sofort zu lesender Bücher" habe und ich zudem nicht verreise in den nächsten 40 Tagen, sondern sogar ziemlich viel zu arbeiten habe.....


    lass ich mich auf das Experiment ein.


    Oh toll, damit sind wir jetzt 18 :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Buchkauffrei bleiben schaffe ich. Aber wie sieht es denn mit Wanderbüchern aus bei denen man schon eingetragen ist?


    Die kaufst du doch nicht :wave. Oder etwa doch :gruebel?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Nö, die gebe ich immer wieder freiwillig ab. :grin
    Ich bin also dabei.


    Ich habe dich eingetragen :wave. Ich glaube, Hasal wollte sich auch noch überlegen, ob sie mitmacht oder nicht.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()