No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Ich habe mich gerade dabei erwischt, wie ich mir noch schnell drei Bücher bei Amazon bestellen wollte, bevor ich 40 Tage enthaltsam leben muss... :help Habe die Bestellung aber noch nicht abgeschickt! :lache

• Zitat

Original von Hasal
    Dürfte ich dann bei Vorablesen.de auch nicht mehr mitmachen, da bekommt ja auch Bücher, wenn man Glück hat....

Ich denke, dass das kein Problem sein wird... Du darfst Genschenke ja auch annehmen!
    Edit: Rechtschreibteufelchen!

• Bis Weihnachten ist ja wirklich nicht mehr so lange :wow. Ab dem Zehnten nur noch 44 Tage...

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Oh ja! Auf das Wichtelbuch freu ich mich schon. Auch wenn unsere 40 Tage dann auch schon fast vorbei sind, bis wir es öffnen dürfen.
    Ich muß mir jetzt wirklich langsam mal Gedanken machen, was ich die 40 Tage alles so lesen will. Wird ja schon langsam knapp.
    Habt ihr denn schon alle Bücher zusammen??

• Zitat

Original von Thaddäus
    Oh ja! Auf das Wichtelbuch freu ich mich schon. Auch wenn unsere 40 Tage dann auch schon fast vorbei sind, bis wir es öffnen dürfen.
    Ich muß mir jetzt wirklich langsam mal Gedanken machen, was ich die 40 Tage alles so lesen will. Wird ja schon langsam knapp.

Aber klar doch. Wenn es danach geht hab ich genug für 80 Tage. :chen

• Ja da hast du wohl recht! Aber ich wollte mir noch sooo viele kaufen, und da ich die nicht alle auf einmal kaufen kann, muß ich mir halt genau überlegen, welche ich in den nächsten Tagen lesen will. Dann gibts ja keinen Rückzieher mehr- aber ich denke ich werde wohl Nägel mit Köpfen machen. Die Zeit bis Weihnachten geht ja bekanntlich eh immer wie im Flüge rum.

• Zitat

Original von Thaddäus
    Oh ja! Auf das Wichtelbuch freu ich mich schon. Auch wenn unsere 40 Tage dann auch schon fast vorbei sind, bis wir es öffnen dürfen.

Na ja ich denke schon. Ausleihen ist ja erlaubt. und eigentlich bin ich in dieser Zeit auch voll mit meiner Facharbeit und diversen Klausuren beschäftigt - das heißt es ist nicht mal sooo shlecht das ich mich nicht zu sehr aufs lesen konzentrien kann... (auch wenns weh tut)

• Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich Bücher kaufen, die ich verschenke, gell?? Bin nämlich schon so langsam mit Weihnachtseinkäufen beschäftigt.

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Zitat

Original von Gwen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich Bücher kaufen, die ich verschenke, gell?? Bin nämlich schon so langsam mit Weihnachtseinkäufen beschäftigt.

ja, Bücher zum verschenken sind erlaubt. Sonst würden wir ja die Beschenkten bestrafen.
    Ihr macht jetzt schon Weihnachtseinkäufe?! Für mich ist das alles noch gaaaanz weit weg :lache