No Books: 40 Tage und 40 Nächte

• Ich habe euch schon mal eingetragen :wave. Und mich selbst übrigens auch :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Hallo,

die Regel Nr. 5 ist mir noch nicht klar. Also bis zum Start des Bücherfastens darf ich noch Bücherkaufen??? ?( :gruebel

Zitat

5) Man darf Bücher vor dem 10.11. bestellen, auch wenn sie während der 40 abstinenten Tage geliefert werden.

:help

Merci,
    Nikki

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Ja, genau. Bis zum 25.02. darfst du noch Bücher kaufen, auch wenn sie in der Zeit zwischen dem 25.02. und dem 12.04. geliefert werden :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Babyjane
    Na los trag mich ein... tanzen tut der Figur gut.

Hach ja, wusste ich es doch :freude. Schön, dass du dabei bist :wave.

Edit: Das hört sich ja fast an, als würdest du jetzt schon davon ausgehen, dass du scheiterst :gruebel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Natürlich, letztes Mal bin ich davon ausgegangen, daß ich es schaffe und bin gescheitert, also werd ich es diesmal andersrum machen. :-]

Umgekehrte Psychologie...lernt ihr das an der FH :chen?

• Nein, da lerne ich andere Sachen, Management z.B. sprich ich bestell jetzt jede Menge Bücher und lege die Termine zur Auslieferund alle in die Buchkauffreie Zeit... :lache

• Würde ich auch gerne machen. Aber bislang ist jpc meines Wissens der einzige Händler, bei dem das geht. Die anderen wollen vermutlich ihre kostbare Lagerfläche wieder frei kriegen. Und nur Bücher bestellen, die in der buchkauffreien Zeit erscheinen, mag ich auch nicht.

• Ich fände einen neuen Thread schön, wegen der Übersichtlichkeit. Nur mal so mein Senf. :grin

Ansonsten: Ich bin natürlich auch wieder dabei. Hab immer noch viel zu viele Bücher. :wave

• Echt? Die Option habe ich noch gar nicht gesehen. Normalerweise will ich meine Sachen ja auch so schnell wie möglich haben :-]. Da muss ich beim nächsten Mal näher hingucken.

• Zitat

Original von geli73
    Ich fände einen neuen Thread schön, wegen der Übersichtlichkeit. Nur mal so mein Senf. :grin

Ansonsten: Ich bin natürlich auch wieder dabei. Hab immer noch viel zu viele Bücher. :wave

Ich habe da auch schon dran gedacht, zumal andere Threads nach ungefähr 50 Seiten ziemlich langsam laden. Aber andererseits haben wir hier alles "unter einem Dach". Ein bisschen unübersichtlich ist es aber schon. Ich könnte noch einen neuen Thread erstellen und dann frage ich Wolke, ob sie die Beiträge, die sich auf Runde 2 beziehen, verschieben kann :wave.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Echt? Die Option habe ich noch gar nicht gesehen. Normalerweise will ich meine Sachen ja auch so schnell wie möglich haben :-]. Da muss ich beim nächsten Mal näher hingucken.

Da gibts irgendwo nen Button zu späterem Zeitpunkt versenden, oder so ähnlich, ausprobiert hab ich das auch noch nicht. Aber schon mehrmals gesehen...

• Eddie,

macht lieber gleich einen 2. Thread auf, solange die Idee noch frisch ist.

Ich denke, es wäre für Wolke ein ziemliches Gefummel, den Thread auseinanderzufieseln. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Eddie,

macht lieber gleich einen 2. Thread auf, solange die Idee noch frisch ist.

Ich denke, es wäre für Wolke ein ziemliches Gefummel, den Thread auseinanderzufieseln. :wave

Habe ich gerade getan. Bei der Namenswahl konnte ich mich mal wieder nicht zurückhalten. Wolke habe ich auch schon kontaktiert.