Ich war heute in der Stadtbücherei und habe nur 2 Sachbücher zurückgegeben.
Nichts mitgenommen! Das habe ich bisher noch nie geschafft!
Ich war heute in der Stadtbücherei und habe nur 2 Sachbücher zurückgegeben.
Nichts mitgenommen! Das habe ich bisher noch nie geschafft!
Ich habe keine Bücher gekauft (bis auf Bücher, die zu Weihnachten verschenkt werden und das ist ja erlaubt), aber ich habe bei TT eines ertauscht (Binkert: Weit übers Meer... das gab es für gerade mal 2 Tickets und da konnte ich einfach nicht anders... seufz). Und gelesen habe ich leider noch gar keines... und jetzt kommt auch erst mal das WB, das hier darauf wartet gelesen zu werden, dran.
Ich habe bis jetzt noch kein Buch gekauft und schon das erste von meinem SuB befreit. *stolz*
Und ich habe schon wieder ein Ticket dazu bekommen
ZitatOriginal von Sabine_D
Und ich habe schon wieder ein Ticket dazu bekommen
Mal schauen wie lange es dauert bis es eingetauscht wird
Lauter Irre
ZitatOriginal von beowulf
Lauter Irre
neeee, ich glaub das nennt man Masochismus
Also Perverse
daaahhhhs hast DU gesagt äh geschrieben
@ beo und Suzann: Lauter Verschwendungs- und Kaufsüchtige hier :rolleyes.
ZitatOriginal von _Salome_
Mal schauen wie lange es dauert bis es eingetauscht wird
Ich hoffe auf nächstes Jahr, wenn ich solang stark bleiben kann.
Gestern kam ein Buch an, das ich am Sonntag bei Ebay bestellt hab und dann kam heute noch eins an für die Schule...
Weltbild meint es auch gut mit mir, die haben einen Katalog geschickt: Stöbern darf ich ja
Ansonsten geht's mir noch recht gut...und ich hatte auch noch keinen Rückfall...
Mein Sub ist schon -3 und in Versuchung bin ich auch noch nicht gekommen. *freu* bin richtig stolz und drücke auch den anderen die Daumen
Jaja, das kennen wir schon. Jetzt die Harten mimen, nach Ablauf der Frist total durchdrehen, alles leer kaufen und dann wimmernd vor den Pforten der Suchtklinik stehen...
Wir versuchen es wenigstens.....und was uns nicht umbringt, macht uns stärker...... (ojehojeh....)
Ich habe weder auf- noch abgebaut. Mein jetziges Buch hat über 600 Seiten und eine sehr kleine Schrift. Ich bin zur Hälfte durch und hoffe, morgen weiter zu kommen.
Aber nichts zu kaufen oder zu leihen fiel mir gar nicht schwer. Ich will sowieso sparen, da wir bauen wollen. Und bei einem geschätzten RUB von 130 Büchern und meiner Ignoranz gegenüber Neuerscheinungen habe ich auch gerade keinen Bedarf. *stolzbin*
ZitatOriginal von geli73
Ich habe weder auf- noch abgebaut. Mein jetziges Buch hat über 600 Seiten und eine sehr kleine Schrift. Ich bin zur Hälfte durch und hoffe, morgen weiter zu kommen.
Aber nichts zu kaufen oder zu leihen fiel mir gar nicht schwer. Ich will sowieso sparen, da wir bauen wollen. Und bei einem geschätzten RUB von 130 Büchern und meiner Ignoranz gegenüber Neuerscheinungen habe ich auch gerade keinen Bedarf. *stolzbin*
Ich habe ja in etwa die gleiche Anzahl ungelesener Bücher, aber irgendwie kommt mir das total wenig vor. Also nicht die Zahl, die ist ja schon gigantisch, sondern einfach vom Gefühl her :gruebel.
Ich hab ganz viele Buchgutscheine, davon darf ich doch eigentlich Bücher kaufen oder?
Nix da!
Ich hab gerade meine übrig geblieben Amazon-Gutscheine für Computerspiele verwendet, damit ich nicht in Versuchung komme. So was ist mir auch noch nie passiert
Mein SuB ist nach einer Woche schon bei -2.
Bisher hatte ich auch noch nicht das Bedürfnis,Bücher kaufen zu müssen. Und ich brauchte auch noch keine Ersatzsucht. Hach,was bin ich stolz auf mich