Wehrlos - Juliette Manet

• Zitat

Original von Sabine_D
    Wow, welch ein Schocker. Brutal, blutig, detailliert beschrieben.....
    Bei wem es auch mal härter sein darf, der ist hier gut beraten. Absolut nichts dagegen für Leser, die Probleme damit haben wenn es gegen Kinder geht.
    Obwohl ich mich eigentlich auch dazu zähle, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Von mir volle Punktzahl. Und 'Der Tod des Raben' werde ich mir mal näher ansehen. Das andere von JaneDoe erwähnte Buch 'Der Kreis des Schreckens' lohnt sich nicht.
    Aber nach diesem Buch werde ich mir die Autorin merken.

Ich hab nun Wehrlos auch gelesen. Nach dem Reinfall mit Kreis des Schreckens hab ich es immer vorne weg geschoben. In meiner Liste der SUB-Abbau-Bücher 2010 ist es nun zum Zuge gekommen.

Ich war echt überrascht. Eine spannende Handlung, der nicht aufhört.
    Doch wirklich nichts für schwache Nerven. Wirklich was für McFayden-Fans.
    Die Handlung bringt auch immer noch Überraschungen, wenn man meint, es ist vorüber. Also den Blut und Psychopathen - Thriller - Fans echt ein Muss.
    Für diese unerwartete Lesekost gibt es 10 Punkte!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Dies war mein zweites Buch der Autorin - nach "Der Kreis des Schreckens". Wie schon erwähnt wurde, war "Der Kreis des Schreckens" nichts. Deshalb ging ich mit nicht so hohen Erwartungen an "Wehrlos" ran. Umso glücklicher bin ich jetzt.

Brutal, blutig, erschreckend und nicht wirklich vorhersehbar. Auch mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Aber ein weiteres Buch der Autorin les ich nur nach dem ich die Rezis gelesen habe. So einen Reinfall wie bei "Der Kreis des Schreckens" möchte ich ungern noch mal erleben.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich