Hallo, ihr Lieben!
Mein Name ist Linda, ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Österreich. Neben meinem Beruf als Bürokauffrau absolviere ich zurzeit ein Fernstudium für Belletristik und Kinder-/Jugendliteratur. Bisher veröffentlichte ich meine Geschichten in diversen Anthologien, Literaturzeitschriften und eBooks.
Im Juli 2008 erblickte die Mystery Anthologie „Zwischen Himmel und Erde“ im Engelsdorfer Verlag das Licht der Buchwelt. Als Herausgeberin erzähle ich darin gemeinsam mit den Autorinnen Jeanette Engel, Melanie Wiechert und Carina Koeberl von Engeln, Dämonen, Hexen, Geistern, Vampiren u.v.m.
Derzeit arbeite ich an meinem Debüt, einem romantisch-erotischen Vampirroman. Danach wartet ein weiteres spannendes Projekt auf mich: Ein Zeitreiseroman, der in den schottischen Highlands spielt.
Neben dem Schreiben interessiere ich mich für historische Filme, Bücher über Zeitreisen und Vampire, Kulturreisen – wobei ich an Schottland mein Herz verloren habe – und Mystik. Denn wie hat schon Shakespeare gesagt? Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde …
Lg Linda