Da wird mir vom hingucken schon schlecht.... ich meine sieht ja ganz witzig aus... aber lange geht das bei mir nicht gut
Sagt mal.. is sich im Kreis drehen = tanzen?
Da wird mir vom hingucken schon schlecht.... ich meine sieht ja ganz witzig aus... aber lange geht das bei mir nicht gut
Sagt mal.. is sich im Kreis drehen = tanzen?
ZitatOriginal von Voltaire
Aber gegen diese peinliche Kiddies chancenlos. Bohlen labbert gerade absoluten Unsinn.....
Meine Meinung.
Tja aber wie schon gesagt... Wenigstens haben sie das nicht auf sich sitzen lassen.
Ich konnte heute leider nicht schauen, bin aber gespannt, wer weiter kommt.
Es sind ja echt auffallend viele Kinder
Hab so im Halbschlaf noch die Entscheidung geguckt und war überrascht. dass dieser Dreh-Tänzer (wie immer das auch heißt, was der da macht) weiter kommt, hätte ich nicht gedacht.
Und Bohlen hat tatsächlich einen der Erwachsenen weiter gelassen und kein Kind.
Die Samba-Tänzerin war aber schon stark, wie die sich bewegen kann, mit solch einer Leichtigkeit, Wahnsinn. Und voll Bohlen-Beuteschema.
Drehender Derwisch
http://www.welt.de/videos/verm…s_drehende_Derwische.html
Das ist wohl der Ursprung seines Tanzes. Was er tanzt, scheint aber eine abgewandelte Form zu sein.
Sehe gerade, dass er nicht als Reinigungskraft angestellt ist sondern offenbar Selbstständiger ist:
http://www.ayad-reinigungsservice.de/
Ich fand den Tänzer toll und bin froh, dass er weiter gekommen ist.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich fand den Tänzer toll und bin froh, dass er weiter gekommen ist.
Ich schau grad die Wiederholung und ja, gefällt mir
Und nach dem von letzter Woche musste Dieter ja einen Erwachsenen weiter lassen. Mir wäre aber lieber, wären es letzte Woche die Tänzer gewesen
ZitatOriginal von Prombär
Ich schau grad die Wiederholung und ja, gefällt mir
Und nach dem von letzter Woche musste Dieter ja einen Erwachsenen weiter lassen. Mir wäre aber lieber, wären es letzte Woche die Tänzer gewesen
Die fand ich auch viel besser als diesen drehenden Derwisch. Bei dem kann ich nämlich gar nicht zusehen, da wird mir vom Hingucken schon schwindelig.
Ich bin froh, dass dieser nervige kleine Schni-schna-Schnappi-Verschnitt nicht weitergekommen ist und hoffe wirklich, dass wir nicht in den nächsten Monaten den Schüttelsong als Klingelton hören werden...
Ansonsten hat RTL anscheinend aus dem ersten Halbfinale gelernt und den Psychoterror für die Kinder am Ende kurz gehalten und auch nicht beim allerletzten Nachvorneholen von zwei Kandidaten einen Erwachsenen gegen ein Kind antreten lassen, das dann missversteht, dass es noch gar nicht weiter gekommen ist und dann kann man es ihm nicht mehr antun, es nicht weiterzulassen.