Vielleicht hätte die Samba-Tänzerin ja mehr Deinen Geschmack getroffen...
[RTL] Das Supertalent
-
-
Zitat
Original von Miss J
Vielleicht hätte die Samba-Tänzerin ja mehr Deinen Geschmack getroffen...Da würde ich fast drauf wetten
Tja, da hat Voltaire was verpasst *g*
-
Zitat
Original von Miss J
Vielleicht hätte die Samba-Tänzerin ja mehr Deinen Geschmack getroffen...
Ich sehe das natürlich nur nach rein künstlerischen Gesichtspunkten.... -
KLAR
-
Also, das läuft bei mir auch so nebenher................aber ich muss sagen, bis jetzt hat mich wirklich noch nichts vom Hocker gerissen.
Und diese Kleine jetzt - das ist ja echt gruselig.
-
Wie viele Finalisten gibt es am Ende? 12
Davon sind dann wahrscheinlich 9 Kinder.
-
"... ich hab noch nie einen gesehen, der so schön einen abgeseilt hat."
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wie viele Finalisten gibt es am Ende? 12Davon sind dann wahrscheinlich 9 Kinder.
...und der Ehrenpräsident der Deutschen Pädophilenvereinigung bekommt sich gar nicht mehr ein.
Mal im Ernst: Sollten Kinder an solchen Sendungen wirklich teilnehmen? Kinder sollen Kinder sein - Kinder sollen aber nicht Spielzeug für irgendwelche elterlichen Ehrgeizlinge sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Kinder wissen was hier mit ihnen passiert. Aber für die Quote machen die Privatfernsehsender alles mit - wobei die Betonung auf "alles"liegt.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wie viele Finalisten gibt es am Ende? 12Davon sind dann wahrscheinlich 9 Kinder.
Sind es nicht nur 10?
Eigentlich müsste es für Kinder und Erwachsene extra Sendungen geben.
-
ich bin auch nicht begeistert davon. In diversen anderen Castingshows gibt es eine Altersbegrenzung von 16-Jahren und die finde ich schon niedrig angesetzt. Ich glaube einfach, dass weder Eltern noch Kinder hier den anfallenden Stress und Druck richtig einschätzen können.
-
Ob dieser Akrobat von soeben tatsächlich aus eigenem Antrieb mit 10 Jahren nach Berlin ins Internat gegangen ist?
So angehört hat es sich ja............ -
Also der mit der halbblonden Frisur hat in dem Einspieler aber ordentlich überkreuz geguckt. Was hat der sich bloß eingepfiffen?
Ansonsten: Ärzte meets Greenday...
-
Solide Rockmusik - die Jungs gefallen mir! Endlich mal nicht diese peinlichen Weicheier-Kandidaten! Let it rock!
-
Ja, die waren nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ja, die waren nicht schlecht.Aber gegen diese peinliche Kiddies chancenlos. Bohlen labbert gerade absoluten Unsinn.....
-
Aber wenigstens hat er Contra bekommen.
-
Hab ich was verpaßt?! Hab länger telefoniert...
Wer waren die mit den bunten Frisuren?
-
Die war jetzt aber echt gut...
-
Bruce ist völlig aus dem Häuschen
-
...und Bruce ist schon wieder verliebt.:rolleyes