[RTL] Das Supertalent

• Dass einzige, wo ich mir denken könnt, warum Vanessa mitmacht und nicht bei DSDS: Sie möchte das Geld, keinen Plattenvertrag. Aber trotzdem... finde auch, sie sollte noch 2 Jahre warten und dann dort mitmachen Aber wahrscheinlich wäre sie dann nicht mehr die 14-Jährige mit der Superstimme, sondern "nur" noch eine gewöhnliche 16-Jährige wie zahlreiche andere auch :rolleyes

Ach, ich trauere um meine Tänzer :cry

Und wegen diesen Mundharmonikertyp:
    Klar er kann gut spielen, aber meine Tänzer haben mir besser gefallen (okay, ich mag "Your raise me up" auch überhaupt nicht :rolleyes ). Er meinte, er möchte kein Mitleid, aber für mich gäbe es jetzt ehrlich gesagt keinen anderen Grund, für ihn anzurufen :rolleyes

• Zitat

Original von vingela
    Genau, der Geiger ist talentiert genug um seinen Weg nicht übers Fernsehen(Castigshow) gehen zu müssen.

Es ist für ihn aber eine prima Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Ob das sein Lehrer gut genug kann, ist fraglich. Ich find sein Gefidel klasse :-)

Die Schlangenfrau... also hübsch isse, aber hingucken kann ich nicht bei dem wasse macht :yikes

Ich drück - natürlich :grin - beide Daumen für den Kugel-Jongleur. Wundert mich nur, dass ich den als Dresdnerin plus Mittelalter-Fan noch nirgends mal gesehen hab :rolleyes

• Ja, ja, ich habe es auch geschaut (und mein armer Freund musste es sich auch antun! :-( ).

Ich muss ja zugeben, dass ich persönlich für den Mundharmonikerspieler war und für den kleinen Geiger. Duri hätte ich nie und nimmer weiterkommen lassen..was hat der den bitte für ein besonderes Talent? Wenn er in 5 Jahren in den Stimmbruch kommt, dann ist dieses Talent doch höchstwahrscheinlich eh wieder flöten. Also nichts wirklich beständiges. Das was die beiden oben genannten Musiker erbringen, ist schon eher eine Leistung, sogar teilweise eine ziemlich schweißtreibende. :rofl

Ist euch auch aufgefallen, dass Duri und Vanessa die selben Nachnamen haben? Ist Krasniqi denn so ein häufiger Nachname?

Naja, bin aber wie ihr der Meinung, dass mittlerweile kein Erwachsener mehr teilnehmen kann, der nicht ein schweres Schicksal hinter sich hat. Und auch Kinder dürften nicht teilnehmen...sollte wie bei Wetten, dass ... laufen, wo die Kinder nicht mit reinzählen. Meinetwegen können die ja unter den Kindern nen einzelnen Wettkampf machen und am Ende gewinnt ein Erwachsener und ein Kind. Das wäre gerechter! :gruebel

• Ich fände es auch besser, wenn die Talente getrennt bewertet werden würden. Also eine Kategorie Sänger, dann Akrobaten / Tänzer und eine Musiker allgemein.

• Stimmt, das wäre auch noch ne gute Idee. Denn man kann schließlich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und so ist das ja jetzt irgendwie!

• Ich habe das Supertalent jetzt auch 2 oder 3 mal gesehen.

Richtig erschrocken war ich, als die diese Oma, die so schrecklich gesungen hat, im Casting (?) weitergelassen haben. Wisst ihr, welche ich meine? Die mit den Töchtern, die da auch noch getanzt haben. :pille

Hm, aber ich verstehe nicht, warum Sänger/innen da überhaupt mitmachen dürfen. Klar ist das ein Talent, aber dafür gibt es andere Shows! Ob nun DSDS oder Popstars oder was auch immer.
    Ich finde das nämlich nichts besonders, wenn man Singen kann. Es gibt so viele Leute, die das können ...
    Da ist dieser "Kugelmensch" schon etwas besonderes, der ist eben einzigartiger.

Außerdem stimme ich zu, dass es wirklich nicht schlecht wäre, wenn man das nach Alter trennen würde.
    Meinetwegen von 6-13 und von 14-99. Ansonsten ist es nicht fair. Die kleinen Kinder werden gewählt, weil sie "so niedlich" sind aber nichts können, oder sie werden nicht gewählt, weil ältere Leute mehr Zeit hatten, ihr Talent zu erlernen bzw. zu perfektionieren. Das passt einfach nicht ...

• Zitat

Original von Iceangel

Es ist für ihn aber eine prima Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Ob das sein Lehrer gut genug kann, ist fraglich. Ich find sein Gefidel klasse :-)

Sein Lehrer wirbt ganz gut für ihn. http://www.lucas-wecker.de/ :lache

Mist. Gestern konnte man noch ins Impressum gucken und da stand Carl Robert Helg drin, der wohl sein "musikalischer Berater" ist? Aber im Moment gehen die Links irgendwie nicht. Aber das ist seine Seite: http://www.helg.de/

• Betreffend Lucas Wecker hatte Dieter Bohlen aber recht, als er sagte, er sei vom Aussehen her eine Mischung aus Mozart und dem kleinen Prinzen :lache

@Alter:
    Ich bin ja gerade deswegen für die Älteren, weil sie schon alt sind.. die haben nimmer so viele Chancen, wohingegen den Kindern noch sämtliche Türen offen stehen. :keks

• Jepp, da hat sie sich echt das falsche Lied ausgesucht.

Die Bauern find ich witzig... hab die vorher gar nicht gesehen.. :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• :lache... auch hier habe ich wieder das Gleiche gedacht...

Dann hätte die Lena doch auch bei ihrem Song bleiben können... :gruebel

Edit: Aber ein wahnsinn das man so singen kann... :wow

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• So, ich hab da auch mal reingezappt. Dieser Bengel mit der Mädelsstimme ist nun wirklich voll daneben. Wahrscheinlich hat er Ehrgeizlinge als Eltern, solche Eislaufmuttis. Ich glaube, ich zappe lieber wieder weg. Diesen Gesang kann man sich wirklich nicht mal schönsaufen..... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.