jöp sah gut aus
[RTL] Das Supertalent
-
-
Sah RICHTIG gut aus...
-
Mir hat der Auftritt auch sehr gut gefallen.
-
Die sind jetzt fortan meine Favouriten. Ich will, dass die gewinnen!!!!!!!!
-
Kann mir einer sagen, was es für ein Lied war, was der Mundharmonika-Typ da gespielt hat? Mir kommt es so bekannt vor, aber es fällt mir nicht ein, was es für ein Lied ist
-
Gummibärchen :
You raise me up -
Ich habe diese Sendung heute angeschaut - zuliebe meiner Gattin. Erst nach der dritten Flasche Dornfelder war dieser Müll kaum erträglich. Fürchterlich! Welch ein Schwachsinn.
Welch ein unterirdisches Niveau.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich habe diese Sendung heute angeschaut - zuliebe meiner Gattin. Erst nach der dritten Flasche Dornfelder war dieser Müll kaum erträglich. Fürchterlich! Welch ein Schwachsinn.Welch ein unterirdisches Niveau.....
War er vor der 3. Flasche erträglich?
-
Zitat
Original von Lilli
War er vor der 3. Flasche erträglich?
Nee! Normalerweise müsste man sich schon vor Beginn der Sendung den Kanal vollschütten.
-
Ich mag das
Nur dieses dumme "Durchbesprechen" kann ich gar nicht ab... Das mag ich bei DSDS nicht und ich mag es da nicht... Regt mich auf.
Neeeeeeein, sie sind nicht fix drinnen Was geht da ab???
-
Es war eh klar, dass es ein Kind wird
Statt Leuten, die echt Talent haben... ja klar.
Für Kinder solls was Eigenes geben. Von 5 Finalisten sind 3 Kinder Regt mich grad so fürchterlich aufedit: Hat den Fehler keiner bemerkt?
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich habe diese Sendung heute angeschaut - zuliebe meiner Gattin. Erst nach der dritten Flasche Dornfelder war dieser Müll kaum erträglich. Fürchterlich! Welch ein Schwachsinn.Welch ein unterirdisches Niveau.....
Dann hoffe ich mal, dass das jetzt keine Folgen für deine Gattin hat.
-
Weiß einer von euch reinzufällig wie dieser, ich glaube Islamische oder Arabische Tanz da heißt den der eine mit dem Bunten Rock gemacht hat? Ich hab das irgendwo schonmal gesehen, ich komm aber einfach nicht auf die bezeichnung und zum Googlen bin ich wohl zu blöd
-
Drehender Derwisch. Keine Ahnung, ob der Tanz speziell eine Bezeichnung hat.
Oooops. Geoutet. Ich guck das auch.
Ich könnte mich ja aufregen, dass sie am Schluss dieses "weinende Kind mit tragischen Schicksal" weitergelassen haben, nur weil es sich vorne schon hingehockt hatte und nicht die beiden Tänzer.
-
-
Es hätte böse Kritik gehagelt, wenn Bohlen sich für die Tänzer entschieden hätte, die es meiner Meinung nach vielmehr verdient hätten!Das es Kindern überhaupt erlaubt ist dort mit zu machen, finde ich schon nicht in Ordnung,man hat doch gestern an dem Jungen gesehen was das für eine psyische Belastung war,man stelle sich mal vor er wäre nicht weiter gekommen... Es sollte für Kinder eine Show für Nachwuchstalente geben, wenn überhaupt schon.Als Erwachsener ohne böses Schicksal hat man da doch gar keine Chance mehr!
-
Wie kommt man überhaupt auf die Bühne beim «Supertalent»?
Hier kommt ein wüstes Geheimnis, wappnet Euch!
Und, liebe Kinder, probiert das besser nicht selbst aus, ja? Versprochen?Also.
Es ist Sommer. Ich bin gerade auf Heimaturlaub.
Genauer, auf Shoppingtour in Kölle.
Gut gelaunt gehe ich die Ehrenstraße entlang.
Und pfeife.
Da spricht mich ein schlanker Jüngling an.
Ich möge es doch bitte nicht falsch verstehen, aber ich könne soo gut pfeifen. Und er arbeite für eine Firma, die eine neue Talentshow vorbereite.
Ich: Aha.
(Dann nannte er den Namen der Firma.)
Ja, und als er mich pfeifen gehört habe, also, da sein ein Casting.
Ich: Ahja. Ob er denn eine Karte habe.
Nö, er sei ja gerade privat unterwegs.
Ich: Ahja. Aber so auf der Straße, da mache ich so etwas nicht ab.
Dann zog ich eine Visitenkarte aus der Tasche, mit der Adresse von meiner Homopage. Da ist, sagte ich, eine Kontaktseite. Da könne er mir schreiben.
Und dann ging ich pfeifend weiter.Er hat dann tatsächlich geschrieben.
Ich habe eine Cousine, die eine Casting-Agentur hat. Mit der sprach ich über die Sache. Und sie meinte: «Also, so kenne sie mich ja nicht, dass ich mich freiwillig zum Obst machen wollte. Aber wenn ich ins Fernsehen wolle und das in dem Rahmen, dann ...».Ich wollte nicht.
Und wer das nun unbedingt trotzdem ausprobieren möchte:Ich pfiff eine Arie. Inklusive Triller.
Liebe Kinder, wenn Ihr es doch ausprobieren wollt: Denkt an die Folgen!
-
Zitat
Original von Delphin
Drehender Derwisch. Keine Ahnung, ob der Tanz speziell eine Bezeichnung hat.Oooops. Geoutet. Ich guck das auch.
Ich könnte mich ja aufregen, dass sie am Schluss dieses "weinende Kind mit tragischen Schicksal" weitergelassen haben, nur weil es sich vorne schon hingehockt hatte und nicht die beiden Tänzer.
Danke
-
Mama und ich haben auch geguckt und dabei wie üblich Romme gespielt. Für die Entscheidung waren wir dann eigentlich zu müde, wollten aber wissen, wer weiter kommt, also ließen wir den Fernseher an. Ich wurde dann von dem Jubelgeschrei wach und konnte den Rest noch mitkriegen.
War mir aber klar, dass Vanessa, Lucas und Duri weiter kommen. Bei Vanessa finde ich das ganz gut, denn die hat wirklich ne tolle Stimme (und wirkt viel älter als 14), aber bei den Kiddies nicht so. Die sind da einfach fehl am Platz, auch wenn der kleine Geiger sicher Talent hat. -
Genau, der Geiger ist talentiert genug um seinen Weg nicht übers Fernsehen(Castigshow) gehen zu müssen.
Vanessa kann auch ganz toll singen, keine frage,aber die soll noch zwei Jahre warten und sich dann in einer anderen Casting-show bemühen(Popstars, DSDS).Und Duri ... Süßer Junge aber das wars dann auch schon!