Wer sich fremd schämen möchte, sollte das anschauen... wie schrecklich
edit:
Das sind natürlich auch sehr talentierte Leute, aber die zum fremdschämen sind dafür umso schlimmer
Wer sich fremd schämen möchte, sollte das anschauen... wie schrecklich
edit:
Das sind natürlich auch sehr talentierte Leute, aber die zum fremdschämen sind dafür umso schlimmer
aber der Bruce ist cool *kicher*
Der mit den Kugeln war klasse. Und Vanessa gerade auch.
Ja, Vanesse war gerade super, aber ich musste mich wegen Bruce doch etwas fremdschämen
Ich geb zu, ich mag Bruce nicht.
Der Kugelmensch war aber auch super, hast recht.
Aber der Model-Typ... zum Fürchten
ich hatte überlegt, woher ich den Model-Typ kenne. Geklingelt hat es, als er sagte, dass er schon beim Casting von DSDS mitgemacht hat. Es gibt halt Leute, die völlig talentfrei sind *gg*
Und nu kommt Tina aus China
Karaoke lässt grüßen
Habt Ihr die Karaoke-Oma und ihre tanzenden Zwillinge gesehen? Ich hab mich echt für sie geschämt. Die können doch nie wieder nach Hause Wobei die Oma ja auch beim letzten Mal schon dabei war. Aber ich fand das so peinlich.
Aber Vanessa war klasse. Eine tolle Stimme. Aber bei diesen jungen Mädels hab ich immer etwas Angst. Ich würde ihr den Erfolg wünschen, aber ob sie den Erfolg verkraftet bzw. dann wenn es hinterher wieder bergab geht.
Habt ihr gerade den Tänzer gesehen?
Obwohl es ja keine Wahnsinns Choreo war, fand ich den Auftritt, wohl auch wegen der Musik sehr berührend.
ZitatOriginal von streifi
Habt ihr gerade den Tänzer gesehen?
Obwohl es ja keine Wahnsinns Choreo war, fand ich den Auftritt, wohl auch wegen der Musik sehr berührend.
stimmt
@Lesebienchen:
Die waren mitunter der Anlass, diesen Thread zu starten
Also diese Zwillis....deren Aussehen ist ja schon schlimm genug *sorry*, tanzen konnten sie auch so gar nicht *auchnochok*, aber was RICHTIG weh tut, ist das sie meiner Meinung nach nicht eine Sekunde gemerkt haben wie sehr sie sich zum Affen machen. Boah und das Mieder mit DER Füllung und dann auch noch blank ziehen das ging ja gar nicht ich hau auch mal drauf :grin.
Und das verstehe ich eben nicht. Ich mein, man muß doch merken, wenn man vollkommen talentfrei ist. Und die zappeln da herum, ziehen sich die T-Shirts über den Kopf und sind zum Schluß den Tränen nah, weil keiner ihr Supertalent erkennt.
Die sechs-jährige, die Celine Dion gesungen, hat fand ich total süß!
Lg, Lady Rose
ZitatOriginal von Bouquineur
aber der Bruce ist cool *kicher*
Allerdings, der läuft dem Bohlen gerade den Rang ab
Ich hab nicht alles sehr ausführlich mitbekommen, nur so nebenbei. Teils ist das wirklich erschreckend, ich verstehe gar nicht, warum sich manche Leute tatsächlich dahin trauen Nein, kann ich nicht verstehen.
Ein paar talentiere Leutchen waren sicherlich da. Am besten hat mir auch Vanessa gefallen, für 13 Jahre hat sie schon ne wirklich klasse Stimme.
Die Kleine, die Celine Dion gesungen hat, die war ja schon ganz süß, aber sie ist ja auch nur wegen ihrem Niedlichkeits-Bonus weiter gekommen, denn wirklich außergewöhnlich gut gesungen hat sie ja wohl nicht.
ZitatOriginal von Lesebienchen
Und das verstehe ich eben nicht. Ich mein, man muß doch merken, wenn man vollkommen talentfrei ist.
wenn man sich heutzutage wohlberechnet talentfrei zum horst macht, kann man aber mit etwas glück durchaus ein paar wochen und monate einen reibach machen
Meine Mutter und ich gucken die Sendung auch, spielen dabei Romme und amüsieren uns aufs Köstlichste. Den Vogel abgeschossen hat meiner Meinung nach der Nacktputzer.
Und die Sprüche der Jury, einfach herrlich.
Waren aber auch schon sehr gute dabei, letzte Woche der kleine Geiger war niedlich und gestern die 13-jährige Sängerin war auch toll.
Oh, es ist schon wieder so fürchterlich zum Fremdschämen
Der Marcel war ja süß *ganzgerührtbin*.
Der Flummi hatte aber eine gute Stimme gehabt, auch wenn es nicht zu seinem Aussehen passt
Craig und Andrew waren ja toll
Ahhh, Erdboden öffne dich und verschlinge diesen Sigi
Ich hab jetzt per Zufall den Mann mit der Mundharmonika gesehen und ich konnte nicht anders als der arme Kerl tat mir sooo leid!!!
Anscheinend hab ich vorher nichts verpasst, oder wie es sich liest hier, viel verpasst
wieso muß man neben der Nullnummer von Grinsbacken-Schreyl jetzt auch noch dieses Döspaddel mit der Brille stellen? Wer IST dat überhaupt?