[RTL] Das Supertalent

• Wer sich fremd schämen möchte, sollte das anschauen... wie schrecklich :help

edit:
    Das sind natürlich auch sehr talentierte Leute, aber die zum fremdschämen sind dafür umso schlimmer

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Ja, Vanesse war gerade super, aber ich musste mich wegen Bruce doch etwas fremdschämen :lache

Ich geb zu, ich mag Bruce nicht.
    Der Kugelmensch war aber auch super, hast recht.

Aber der Model-Typ... zum Fürchten :wow

• Habt Ihr die Karaoke-Oma und ihre tanzenden Zwillinge gesehen? Ich hab mich echt für sie geschämt. Die können doch nie wieder nach Hause :wow Wobei die Oma ja auch beim letzten Mal schon dabei war. Aber ich fand das so peinlich.

Aber Vanessa war klasse. Eine tolle Stimme. Aber bei diesen jungen Mädels hab ich immer etwas Angst. Ich würde ihr den Erfolg wünschen, aber ob sie den Erfolg verkraftet bzw. dann wenn es hinterher wieder bergab geht. :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von streifi
    Habt ihr gerade den Tänzer gesehen?
    Obwohl es ja keine Wahnsinns Choreo war, fand ich den Auftritt, wohl auch wegen der Musik sehr berührend.

stimmt :-)

@Lesebienchen:
    Die waren mitunter der Anlass, diesen Thread zu starten :lache

• Also diese Zwillis....deren Aussehen ist ja schon schlimm genug *sorry*, tanzen konnten sie auch so gar nicht *auchnochok*, aber was RICHTIG weh tut, ist das sie meiner Meinung nach nicht eine Sekunde gemerkt haben wie sehr sie sich zum Affen machen. Boah und das Mieder mit DER Füllung und dann auch noch blank ziehen das ging ja gar nicht :alarm ich hau auch mal drauf :grin.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Und das verstehe ich eben nicht. Ich mein, man muß doch merken, wenn man vollkommen talentfrei ist. Und die zappeln da herum, ziehen sich die T-Shirts über den Kopf und sind zum Schluß den Tränen nah, weil keiner ihr Supertalent erkennt. :bonk

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Bouquineur
    aber der Bruce ist cool *kicher*

Allerdings, der läuft dem Bohlen gerade den Rang ab :lache

Ich hab nicht alles sehr ausführlich mitbekommen, nur so nebenbei. Teils ist das wirklich erschreckend, ich verstehe gar nicht, warum sich manche Leute tatsächlich dahin trauen :hmm Nein, kann ich nicht verstehen.

Ein paar talentiere Leutchen waren sicherlich da. Am besten hat mir auch Vanessa gefallen, für 13 Jahre hat sie schon ne wirklich klasse Stimme.

Die Kleine, die Celine Dion gesungen hat, die war ja schon ganz süß, aber sie ist ja auch nur wegen ihrem Niedlichkeits-Bonus weiter gekommen, denn wirklich außergewöhnlich gut gesungen hat sie ja wohl nicht.

• Zitat

Original von Lesebienchen
    Und das verstehe ich eben nicht. Ich mein, man muß doch merken, wenn man vollkommen talentfrei ist.

wenn man sich heutzutage wohlberechnet talentfrei zum horst macht, kann man aber mit etwas glück durchaus ein paar wochen und monate einen reibach machen :rolleyes

• Meine Mutter und ich gucken die Sendung auch, spielen dabei Romme und amüsieren uns aufs Köstlichste. Den Vogel abgeschossen hat meiner Meinung nach der Nacktputzer. :rofl
    Und die Sprüche der Jury, einfach herrlich. :lache

Waren aber auch schon sehr gute dabei, letzte Woche der kleine Geiger war niedlich und gestern die 13-jährige Sängerin war auch toll.

• Der Marcel war ja süß *ganzgerührtbin*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Der Flummi hatte aber eine gute Stimme gehabt, auch wenn es nicht zu seinem Aussehen passt

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie