Ich würde gerne folgende Bücher verkaufen oder tauschen gegen Bücher, die auf meiner WL stehen
Bei Interesse, bitte PN...
Die Bücher sind nicht von mir gelesen worden, ich habe sie geschenkt bekommen oder als Buchpaket erworben, aber ich kann teilweise einfach nichts mit den Büchern anfangen...
Deutsch:
1. Königsberger Dämonen - Michael Gregorio (1x gelesen, wie neu) Beschreibung
2. Pusteblume - Marian Keyes (rund gelesen, Seiten vergilbt, womöglich auch Wasserschaden) Beschreibung
3. Ein Traum von einem Mann - Lavyrle Spenger (Seiten leicht vergilbt, Buchrücken hat leichten Knick) Beschreibung4. Was man am Himmel sieht - Werner E. Celnik (neu) Beschreibung
5. Schuld verjährt nicht/Phantom in Rot - Ruth Rendell (Seiten vergilbt, Buch rundgelesen) Beschreibung
6. In letzter Minute - Colin Forbes (Seiten vergilbt, leichte Knicke bzw. Ecken angestupst) Beschreibung
7. Sterne im Sand - Patricia Shaw (Seiten leicht vergilbt, Buchrücken leicht rund, Ecken angestupst) Beschreibung aber andere Ausgabe
8. Das Wunder eines Augenblicks - Nicholas Sparks (wie neu) Beschreibung
9. Die Verschwörung der Bosse/Highway zur Hölle/Tödlicher Countdown (Ecken angestupst, ansonsten wie neu) Beschreibung
10. Der Außensteiter - Minette Walters (Seiten leicht angebilbt, ansonsten wie neu) Beschreibung
11. Sklavin deiner Zärtlichkeit - Sasha Lord (neu) Beschreibung
12. Forever. Geschichte einer ersten Liebe - Judy Blume (Seiten vergilbt) Beschreibung
13. Echo einer Winternacht - Val McDermid (Seiten vergilbt und schief gelesen) Beschreibung
14. Haie und kleine Fische - Wolfgang Ott (Mängelexemplar, Seiten vergilbt) Beschreibung
15. Aquila - Thomas Gifford (Seiten vergilbt, ansonsten wie neu) Beschreibung
16. Das verwunschene Haus und andere wahre Begebenheiten - Pierre Bellemare (neu) Beschreibung
17. Drohende Schatten - Robert Jordan (Fantasy-Bibliothek 3, neu OVP) Beschreibung
18. Die Priesterin von Avalon - Marion Zimmer Bradley (Fantasy-Bibliothek 2, neu OVP) Beschreibung
Englisch:
19. Obsidian Butterfly - Laurell K. Hamilton (Ecken angestupst) Beschreibung
20. Narcissus in Chains - Laurell K. Hamilton (Ecken angestupst) Beschreibung
21. Ceruleans Sins - Laurell K. Hamilton (Ecken angestupst, Knick im Buchrücken) Beschreibung
Fotos hier